Hamburg-Hannover-Bielefeld

  • ich wiess auch nicht wen du meintest.
    Falls es auf Hamburg bezogen war:


    Die CFHH steht ziemlich oft bei der LC.
    Auch aus Hannover hatte die LC meies wissen schon oft Besuch.

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • Hole mal den Thread hoch, um meine Meinung zu sagen: Ich bin HSV-Fan und komme ursprünglich aus Zeven, einem Ort mit rund 10.000 Einwohnern zwischen Bremen und Hamburg. Als ich noch dort gelebt habe, habe ich nicht viel Bezug zum DSC gehabt. Also folglich war bei mir Hannover 96 an zweiter Stelle, da es damals die Fanfreundschaft gab und der Verein aus der niedersächsischen Landeshauptstadt in den Saisons 2011/12 und 2012/13 in der UEFA Europa League gespielt hatte. 2014 zog ich nach Bad Oeynhausen und in der Folge verschoben sich die Prioritäten. So rückte Arminia Bielefeld an die Stelle Hannovers, zu einen, weil der DSC damals nicht nur die dritte Liga dominierte und am Ende in die zweite Liga aufstieg, sondern auch weil sie damals im DFB-Pokal bis ins Halbfinale vordrangen. Des Weiteren hatten sich die Fans von Hamburg und von Hannover sich zerstritten.


    Im August oder September 2016 war ich zum ersten Mal in meinem Leben in der SchücoArena (war übrigens das zweite Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt in einem Stadion war). Der Gegner des DSC war passenderweise Hannover 96. Ich hielt zum DSC und wollte, dass die Bielefelder gewinnen, doch trotz einer 2:0- und 3:2-Führung endete die Partie mit einem 3:3-Unentschieden. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn nicht gerade der HSV oder ein Verein, mit dem ich sympathisiere, gegen den DSC spielt, halte ich immer zu den Arminen. Denn die Bielefelder sind meine Freunde und ich lasse sie nicht im Stich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!