Hamburg-Hannover-Bielefeld

  • Wohl wahr, wobei mir Hannover nie unsympathisch war. Fand die eigentlich schon immer absolut in Ordnung.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hallo Denyo,


    erstmal toll, dass es bei euch so ist, freue mich immer, sowas zu hören.


    ABER:


    Wir heißen immer noch Arminia Bielefeld und nicht Armenia. Wäre nett, wenn du das mal auf eurer Seite korrigieren könntest, steht bei euch unter Fanfreundschaften.


    SWB Grüße

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • für alle besucher, wir würden uns über gästebucheinträge (Schwanen Box) freuen! Und sind auch für weiter Fanclubsfreundschaften offen!
    In diesem Sinne


    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV!!!

  • Hab so nebenbei mitbekommen, dass beim Auswärtsspiel in Oberhausen einige von der CFHH im RWO Block waren und mit supported haben sollen...trotzdem hing ein Banner der ChosenFew bei den Arminen im Block. Find ich bisschen seltsam weiss jemand was genaueres dazu?

  • Ich kann mir persönlich kaum vorstellen das die CFHH sich zu RWO stellt und supportet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • CFHH im RWO Block ?!
    Eher nicht ...


    PS : Suche 2 Tickets für Block -1- für SONNATG !
    Kommen Samstag direkt von Wolfsburg-HSV zu euch nach BI !

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • Ist man mit 17 nicht ein bischen jung für so eine Tour? ;) Viel Spaß!


    Aber wehe, Ihr dreht so durch wie damals im Hbf Bielefeld...

    +++ Baustelle +++

  • Mit 17 zu Jung ?!
    NEIN !
    HSV jedes Spiel, an jedem Ort !
    Nebenbei noch ein wenig die Amas unterstützen.
    HSV III - sei dabei !
    Und wen es mal passt dann nach Bielefeld oder Hannover ....

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !


  • Aber nur zur Kontaktpflege, oder? Das Rumgehöpse und die Stolperei unserer "Mannschaft" über das grüne ALMgeläuf lockt keine Sau mehr hinterm Ofen vor. Nicht mal für geschenkt...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wenn du als Hamburger einmal in BI warst, dann weisst du was Gastfreundsaft ist. Und uns der "allgemeine Bielefelder" eh sehr sympatish ist freuen wir uns jedes mal wenn man nach BI fährt.
    Jeder hat seine schlechten Zeiten,wir kommen zu euch egal wie es Sportlich läuft. Wir schätzen euch sehr,und da lassen wir unsere Freundschaft doch net von Spielen oder Verantwortliche vermiesen. PRO FANS - OHNE UNS KEIN KICK !
    ARMINIA UND DER HSV !

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von 18flo87 ()

  • Zitat

    Original von 18flo87
    Wenn du als Hamburger einmal in BI warst, dann weisst du was Gastfreundsaft ist.


    Ich find das Krombacher auch ganz lecker...aber deshalb von hh bis bi fahren? ;)
    Spaß beiseite: Schön, dass ihr dabei seid!

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von 18flo87
    Wenn du als Hamburger einmal in BI warst, dann weisst du was Gastfreundsaft ist. Und uns der "allgemeine Bielefelder" eh sehr sympatish ist freuen wir uns jedes mal wenn man nach BI fährt.


    das finde ich sehr interessant. Das haben schon viele Nordlichter gesagt. Mir geht es genau anders rum. Ich empfinde unsere Heimatsleute hier größtenteils viel zu grummelig, jedoch die Nordlichter sehr sympathisch ;)

  • Zitat

    Original von Indernet


    das finde ich sehr interessant. Das haben schon viele Nordlichter gesagt. Mir geht es genau anders rum. Ich empfinde unsere Heimatsleute hier größtenteils viel zu grummelig, jedoch die Nordlichter sehr sympathisch ;)


    So ergänzt man sich halt ... :bier:

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • Zitat

    Original von Gate4
    Kommen doch noch andere von euch,und die haben doch Kontakte genug????



    Ich weiß jetzt nicht wen du meinst...Unsere Freunde kommen evtl gegen München runter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!