Hamburg-Hannover-Bielefeld

  • Leider bin ich nicht dabei gewesen... aber ich bin nun seit kurzem Mitglied des OFC United 1887 und wir haben sehr wohl Sympathien und Gefühle für Bielefeld als auch für Hannover und wir suchen Kontakt zu anderen Fanclubs die gleiche Freundschaftliche Bande knüpfen möchten !


    [Blockierte Grafik: http://images.foren-city.de/im…59/ofcunited1887a_718.jpg]


    Besucht uns doch einfach mal unter http://united-1887.de/


    Es grüßt seit vielen Jahren... der Scooter !

    Hamburg - Hannover - Bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von Buxtehuder ()


  • GEILES DING :klatschen:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Moinsen! Ich bin dann mal neugierig geworden und habe mich einem weiteren Mitglied aus unserem Fanclub angeschlossen eure Seite zu besuchen.


    Wie ich mit Freude feststellen muss, ist es hier sehr lebhaft und zeigt einmal mehr die Leidenschaft und Emotion die für eure Arminia ausgelebt wird.


    So etwas ist prima und dank solcher Leute lebt die Vereinskultur.


    Das unsere Vereine die gleichen Farben vereinen und auch schon einige Spieler "geteilt" haben ist natürlich umso erfreulicher. In diesem Sinne: HAMBURG-HANNOVER-BIELEFELD! (Die Achse des Bösen? :D )


    http://www.united-1887.de


  • warum böse? :lol:
    wir sind doch die guten oder nicht? :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wir sind auf jeden Fall auf der richtigen Seite, ob gut oder böse bleibt fürs erste einmal dahingestellt :D

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


  • Herzlich willkommen hier bei uns :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde es sehr positiv, dass auch heute auf der Kundgebung wieder je über 20 Fans aus Hannover und Hamburg da waren.

  • Da schließe ich mich an. Super Leistung aus Hannover und Hamburg.


    Danke für die Unterstützung, das ist nicht unbedingt selbstverständlich

  • Wie kommt es eigentlich zu dieser plötzlichen Freundschaft mit Hannover?
    Zu meiner Zeit waren diese Grünen, die sich aus unerfindlichen Gründen die Roten nennen, in der Sympathieskala knapp vor Müxxtxx ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • " Wenn es dir am schlechtesten geht und du am Boden bist, dann zeigen sich deine wahren Freunde" ;) ;)


    vllt ist das ja der Grund....aber genau weiß ich es auch nicht:)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie kommt es eigentlich zu dieser plötzlichen Freundschaft mit Hannover?


    wegen der Achse Hamburg-Hannover-Bielefeld.
    Zwar haben wir mit Hannover nicht soviel zu tun, wie mit Hamburg, aber die Hamburger haben mehr draht zu den Hannoveranern. Ich schätze mal, dass das die Freunde von Hamburg waren, die in dem Fall dann auch zu uns stehen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie kommt es eigentlich zu dieser plötzlichen Freundschaft mit Hannover?
    Zu meiner Zeit waren diese Grünen, die sich aus unerfindlichen Gründen die Roten nennen, in der Sympathieskala knapp vor Müxxtxx ...



    sie war nicht weg, die freundschaft blüht wieder auf denke ich...
    jedoch kann man das nicht auf die gesamte fanszene beziehen ;)

    ⚫⚪🔵

  • das kann man nie....

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!