Jetzt sind WIR gefragt

  • Am kommenden Sonntag empfäng unser DSC die Union aus Berlin, wie jeder Wissen sollte...


    Jetzt geht es auch in die Heiße Phase um die Aufstiegsplätze.
    Ich wünsche mir das am Sonntag die Bude Brennt. WIR ALLE müssen jetzt nochmal unsere Kräfte Bündeln und unsere Mannen Richtung Aufstieg Supporten.
    Ich hoffe das auch mal die Zuschauer die Klappe aubekommen die es sonst nicht Schaffen. Da ist auch jeder einzelne Gefragt und seinen Nachbarn zu Animieren mitzumachen.


    Leider kommen auch wieder die Leute, die nur Fußball sehen wollen, aber gerade die machen leider die Stimmung Kaputt. Der Funken muß nicht vom Platz auf die Ränge Springen sondern der Funke von den Rängen auf den Platz...


    Matze hat es heute im Radio gesagt, Mainz ist kein Hexenkessel, Die Stimmung ist auf der ALM. Naja ich weiß nicht ob das Ironisch gemeint war, Aber das sollten Wir bestätigen. :arminia:


    Auf weitere 3 Punkte Richtung Oberhaus...


    Let's stand together.... :arminia:

  • Ich hoffe das auch mal die Leute unmittelbar vorm Zaun auch das mit singen können, was andernorts angestimmt wurde und nicht immer nur niedersingen!


    Leider kommen auch wieder die Leute, die nur ihr eigenes süppchen kochen wollen!


    (togehter?)


    Auf weitere 3 Punkte!!!

  • Block 3 - und am besten auch 5 - müssen am Sonntag brennen (Also ich meine jetzt nicht Feuer). Auch wenn unsere Jungs einen Lauf haben (selbst wenn wir keinen hätten) brauchen sie weiter die nötige Unterstützung, damit unser Lauf nicht unterbrochen wird.


    Matze soll recht behalten. Auch wenn er es ironisch gemeint haben sollte ;)

  • Zitat

    Leider kommen auch wieder die Leute, die nur Fußball sehen wollen, aber gerade die machen leider die Stimmung Kaputt


    Das halte ich jetzt mal wieder für ne Frechheit. Du stellst dich ja ganz schön über diese Fans. Die Leute zahlen genauso viel Geld wie Du, wenn nicht noch mehr. Damit finanzieren sie DEINEN VEREIN und Arminia sollte zur Zeit JEDEM Zuschauer sehr dankbar sein, sonst stehst Du bald in der Regionalliga auf dem Zaun.


    Sorry aber solche Arroganz kann ich echt nicht ab. Wer auf die Alm will soll kommen. Ob er nur Fußball gucken möchte, Fußball und anfeuern oder nur mit dem Rücken zum Spielfeld stehen will. Jedem das seine...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Mit dem Satz den du da gerade zitierst hast, hat Taxe aber recht, diese Leute sind es die unsere Stimmung kaputt machen, und dagegen kannst duch auch gar nichts sagen !


    Sicherlich bringen sie Geld in die Kassen, aber das als Frechheit darzustellen ist Quatsch :pillepalle: :wall:

  • Taxe hat schon recht das einige nur rumstehen und von grund auf nicht supporten und wenn jemand um sie herum mal supportet - ist aber wahrscheinlich eher richtung Block 4 - dann wird sich über die Lärmbelästigung beschwert :lol: :pillepalle:


    Aber jeder der zur Alm kommt hilft Arminia. Ob er nun supportet oder Geld in die Kasse bringt. Klar ist es mir lieber wenn die mit supporten würden, oder sich wenigstens auf nen anderen Block stellen würden, damit andere supportwillige auf Block 3 können. Aber das ist dann genau das gleiche wie mit 5 und 3. Man wird niemanden zwingen können, den Block zu wechseln.

  • kai, ist es arrogant wenn er ein wenig wahres über die leute sagt die nur zum "fussballschauen" kommen?
    so sieht doch die realität aus, in den nächsten heimspielen werden geanu diejenigenm leute kommen, weil arminia plötzlich auf einem aufstiegsplatz steht. er hat aber nicht geschrieben, das diese "fussballschauer" nichts auf der alm verloren haben, oder?
    keine frage, jedem das seine, stimmt. es muß solche und solche geben*g*


    was ich nur noch kritisiere, ist, das von den vermeintlichen leuten die sich mal mit dem begriff ultra etikettierten, nicht die gleiche akzeptanz zu den anderen fans bemerkbar ist wie beispielsweise umgekehrt.
    wenn vom zaun was kommt ist es in ordnung, aber wenn es von 10 meter hinter ihnen kommt wird erst gewartet was das megaphon macht.


    bei heimspielen klappt es schon besser, auswärts wird immernoch lieber die eigene konserve ausgepackt, oder zumindest erstmal umgedreht wer es angefangen hat. in ahlen beispielsweise stand ein junger trikotträger neben mir, der einen gesang angestimmt hat, ein paar bengels drehen sich um, registrieren, wieder nach vorne schauen -kein erfolg. als ich fünf minuten später "scheissegal wir sind da" angestimmt habe, wurde dann mitgemacht. warum? nur weil man meine schnauze hin und wieder sieht? kann doch nicht sein, oder? also boys, yanks und vor allem andere, nicht so egoistisch!


    @megaphon, gib auch deinen unmittelbar in deiner nähe stehenden freunden einen schub, auch sie müssen kritik vertragen.


    naja, es kann nur besser werden - es wird besser!


    gruß
    x-man

  • x-man, du bist doch bestimmt wieder auf Block 5 oder??


    Ich weiß noch, wie der eine Block was angestimmt hatte und der andere Block sich angeschlossen hat und mitsang . Warum ist denn das jetzt nicht mehr so?


    Du singst doch auch ganz gerne x-man oder?? :D
    Kannst du nicht mal versuchen das nachzusingen, was wir anstimmen?? :angel:


    ist glaube ich einfacher gesagt als getan [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

  • mich hat das leider gestört. Leider kommen wieder Leute....
    Ja hoffentlich kommen die jetzt auf die Alm und hoffentlich trinken und essen sie noch was und kaufen ihrem Kind noch nen Trikot....


    Bei Arminia muss man glaub ich viel mehr ans Geschäft denken, denn das ist die Bundesliga nunmal... und gerade diese Fußballgucker bringen Geld und das brauchen wir...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich weiß noch nicht indi,
    ich schwanke zwischen block6 und gästeverarschen
    und k/l/j mit britischem flair(aufstehen und losbrüllen) :D

  • Ich weiss gar nicht, warum jetzt schon wieder gemotzt wird. Ich finde es gut, dass Taxe sich zu Wort meldet und aufruft, ZUSAMMEN zu supporten. Ich konnte beim besten Willen nichts, gar nichts, sehen, was an Taxes Beitrag falsch war. Er hat doch vollkommen recht. Es gibt nun mal diese Leute, die sich auf den Fanblock stellen und sich nich ma ein bhisschen bemühen, den Mund aufzumachen. Klar brauchen wir jeden cent, aber nich umbedingt in dem Fanblock. Man kann nich sagen, dass die Jungs vorm Zaun nur das singen, was Taxe anstimmt. Ich finde, es ist schon bedeutend besser geworden. Und wenn man will, dass das gesungen wird, was man selber will. Dann muss man es schon so anstimmen, damit es auch Loits hören. Am besten Taxe. Denn so verbreitet sich es doch nur. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Taxe hier aufruft. Das zeigt doch, dass er sich nich als besseren Fan sieht, sonst würde er doch nich an euch appelieren, den Verein zu unterstützen. Wenn er und die anderen sich besser finden würden, dann würden sie nicht eure hilfe anfordern. Seht doch bitte nich alles immer negativ, wenn es von einem ehemailgen Ultra kommt.


    LET´S STAND TOGETHER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!