Schwarz-gelbe Invasion am 19. April?

  • Laut Venghaus sollen am Montag, den 19.04.2004 ein Sonderzug mit 1.500 (EINTAUSEND FÜNFHUNDERT) Aachenern kommen. Denke mal wenn das so wirklich sein soll, wird das für die ein Heimspiel, also alle Kräfte mobilisieren und lasst uns zahlreich auf die Alm pilgern und dagegenhalten.


    Auch der Tag davor sollte genutzt werden, denn es kommen bestimmt auch zahlreiche GT mit auf die Alm gegen unsere Amas.


    Ich hoffe auf 2x gute Stimmung unsererseits an den 2 Tagen. Wiegesagt hoffe.


    Gruss Domino

  • Bei mir wirds auch sehr schwer, an einem Montagabend auf die Alm zu kommen.
    Züge fahren nach Höxter auf dem Rückweg leider keine mehr so spät.
    Da hilfts nur, meinen Vater zu überreden und das wird schwer.

  • Doch schon, aber er steht ein bisschen mehr auf den BVB als auf Arminia und nebenbei ist er nicht so einer der sich jedes Spiel im Stadion angucken will.
    Seine Begründung für montags ist immer:Das kommt dann auch im Fernsehen.


    Naja aber immerhin gegen den Pokalfinalisten...das wäre doch toll die Live zu sehen :lol:

  • [QUOTE]Doch schon, aber er steht ein bisschen mehr auf den BVB als auf Arminia und nebenbei ist er nicht so einer der sich jedes Spiel im Stadion angucken will.
    Seine Begründung für montags ist immer as kommt dann auch im Fernsehen.
    [\QUOTE]


    kenn ich ;(

  • dann sag ihm, dir würde sehr viel daran liegen das spiel live zu sehen
    und würde dir für die zukunft sicherlich sehr viel bringen ;)
    dann gehst du in dein zimmer, mit den worten, noch hausaufgaben für das thema sozialkunde o.ä. machen zu müssen.
    nach einer viertel stunde gehst du wieder auf deinen vater zu und erkundigst dich nach der rentenregelung und wie das so alles funzt... mal sehen was dabei rausspringt :D


    viel glück äh spaß! :lol:

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Gegen Aachen würd ich auch gerne kommen...


    Aber wie es aussiehts klappts nicht.


    Wilkommen im Club :(

  • Was habt ihr denn. Ist doch cool, wenn die Aachener uns Geld vorbei bringen! Ausserdem stehen die sonst ja nie oben mit dabei, gönnen wir ihnen doch die Auswärtsfahrt und nach dem 3:0 für den DSC werden die Doper auch schon leiser ...


    Schlage eine Choero vor: "Spritzen sind keine Medikamente und der Inhalt erst recht nicht!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Schlage eine Choero vor: "Spritzen sind keine Medikamente und der Inhalt erst recht nicht!"


    Fehlt eigentlich nur noch eine Möglichkeit, den :pillepalle:-Smiley zu Papier zu bringen! ;)


    Aber Vorsicht. Das letzte Mal, als wir die Aachener "so mal eben" zur Sicherung unseres Aufstieges weghauen wollten, ging es auf der Alm tatsächlich 3:0 aus - aber für Aachen... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Owo
    Ja so eine Choreo wäre schon toll aber die würde natürlich sowieso nicht im Fernsehen gezeigt.... :pillepalle:


    Natürlich würde eine Choreographie gegen Aachen niemals im Fernsehen gezeigt, nachdem sich jetzt ja offenbar sämtliche Sender darauf geeinigt haben, daß man Aachen toll zu finden hat und der Verein unbedingt aufzusteigen hat. Aachener Gesänge werden jetzt schon minutenlang in voller Länge und Breite im TV gezeigt und dazu auch noch vorher erklärt, damit auch der dümmste Zuschauer versteht, warum die Aachener sooo toll sind. Ich sag' nur: "Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner..." :pillepalle:


    Aber zum Spritzen-Thema habe ich trotzdem eine Idee, was man da machen könnte, ganz egal, ob das Fernsehen es zeigen will oder nicht. Ich schlage folgendes vor: Spruchband mit dem Wort "Motivations-Spritze", und mittendrin dann eine große schwarz-gelbe Spritze, evtl. noch mit einem Totenkopf oder alternativ dem Wort "Doping" mitten drin. Oder aber wir verteilen einfach im ganzen Block Zettel in DIN A3 oder größer, jeder mit einer Spritze drauf (und kein weiterer Text, das sollte eigentlich jeder Depp auch so verstehen...). Dritte Möglichkeit: Sechs große Plakate oder Doppelhalter, jeder mit einer Spritze drauf und darunter oder darüber von links nach rechts die Buchstaben A-A-C-H-E-N. Was haltet Ihr davon? Wir bräuchten dafür allerdings jemanden mit einem großen Farbdrucker...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Owo
    Ja so eine Choreo wäre schon toll aber die würde natürlich sowieso nicht im Fernsehen gezeigt.... :pillepalle:



    Nich unbedingt... Obwohl ehr doch Unwarscheinlich auch wenn sie letztens das Spruchband gezeigt hatten!

  • Montags kommen sie aber schlecht dran vorbei...vor allem wenn Block 5 in die Choreo irgendwie eingebunden wird das dort alle Spritzen hochhalten.
    Mal sehen.

  • @ Toto


    Ich habe die letzten Wochen und Monate die erfahrung gemacht, daß einem nur zugehört oder bei bedarf geholfen wird, wenn man die Fresse richtig schön weit aufreist und daher sage ich putzen wir Aachen mit 5:0!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das mit den Zetteln ist ne echt gute Idee, vereinzelte Doppelhalter kann man recht gut "ausblenden", aber wenn der ganze Block DinA3- Zettel hochhält wird das schwierig.


    Ich finde so eine Aktion hätte was...
    MfG
    JoeWenzel

  • Hihi.. die Zettel Idee finde ich auch gut. Aber ich glaube nicht, dass wir bis Sonntag nochwas auftreiben können. Doch könnte man sich ja auch einen Sprechgesang überlegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!