• Habe mir eben nocheinmal alle Bilder von unseren Heimspielen auf stadionwelt.de angeguckt. Und was musste ich feststellen ? Es gab dieses Jahr noch keine richtig Choreo. Jedes Spiel immer nur Doppelhalter. Das kann man doch bestimmt mal ändern oder ? 2 Heimspiele haben wir ja noch in der Hinrunde !

  • Zitat

    Original von Henn
    gegen osna wird sicher was kommen. mal sehen was die ub machen.


    jup, gegen die lila-wissen wird sicher was kommen!
    aber nur dh sind nicht ganz richtig, arminiaforever. gegen wacker gab es noch unser arminia-emblem, ala kleine blockfahne.

  • wie schon in einem andern thread beschrieben wäre eine Idee gegen Osna da letztes Heimspiel vor Weihnachten und Fluchtlicht.... das jeder im Block ne Wunderkerze hat, das säh volll geil aus!Vielleicht is ja auch was anderes geplant.

  • man könnte ja auch vor l u k und j Wunderkerzen verteilen....
    sähe auch geil aus...
    auf 3 u 4 wäre dann genug Platz für ne Choreo

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie wärs,wenn ganz K & L Wunderkerzen hat und links und rechts von 3 & 4 auch. Und in der mitte irgend eine blockfahne oder so...

  • Zitat

    Original von Alminator
    In einem öffentlichen Forum über eine Choreo zu diskutieren wäre ja wohl das dümmste was machen kann!!!


    seh ich genau so. :pillepalle:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Wie wärs,wenn ganz K & L Wunderkerzen hat und links und rechts von 3 & 4 auch. Und in der mitte irgend eine blockfahne oder so...


    stimmt, das würd bestimmt richtig geil aussehen!

  • das ist mir auch klar, aber vielleicht kann mir ja jemand per pn infos schicken oder so, wenn nicht dann ist es auch egal ;)

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    das ist mir auch klar, aber vielleicht kann mir ja jemand per pn infos schicken oder so, wenn nicht dann ist es auch egal ;)



    dann frag doch ma die UB oder BB oder biete dennen deine hilfe an, wenn du lust hast...

    ⚫⚪🔵

  • Im offiziellen Forum wurde angedeutet, daß es wohl ne Coreo geben wird.
    Da diese wohl in Block 3/4 sein wird, wollen wir in Block 5 ein Wunderkerzenmeer veranstalten.
    Also bringt alle Wunderkerzen mit, wir werden auch viele mitbringen und die dann kurz vor Spielbeginn verteilen. Hoffe alle machen mit.


    Auf 3 Punkte!


    Motzkopf


    :arminia: :klatschen: :klatschen:

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!