• So jetzt reichts mir!Warum supporten diese faulen ostwestfalen nicht mit???wenn ich das in dortmund, köln oder schalke sehe wie viel leute dort supporten werde ich verückt. block 3 ist kein fanblock sonder ein friedhof. von der hauptribüne erst gar nicht zu sprechen. der gipfel war gegen union dort haben nur die ultras supportet und sonst keiner. ich bitte euch doch mit supporten sonst wird unsere mannschaft nicht mehr so schnell aufsteigen!
    Dann zum thema pyro: ich weis das die fanzine von arminia gegen pyro ist aber guckt euch die anderen vereine doch mal an z.b. cottbus oder auch union gegen lev! es sieht einfach geil aus. teuer ist es auch nicht also warum gibt es dann keine rauchbomben in block 3 oder wenigstens auf auswährtsfahrten???
    in disem sinne alles für arminia und auf drei punkte gegen aachen!

  • Zitat

    Dann zum thema pyro: ich weis das die fanzine von arminia gegen pyro ist aber guckt euch die anderen vereine doch mal an z.b. cottbus oder auch union gegen lev! es sieht einfach geil aus. teuer ist es auch nicht also warum gibt es dann keine rauchbomben in block 3 oder wenigstens auf auswährtsfahrten???


    weil Rauchbomben stinken
    weil sie nichts mit support zu schaffen haben
    weil es ungesund ist,
    weil es anderen teilweise die Sicht aufs Spielfeld nimmt (auch wenn ich nicht im "Fan"-Block stehen) und Zuschauer, die nur das Spiel sehen wollen, haben ein recht auf FUßBALL. Dafür haben sie bezahlt
    weil weil weil weil


    Zitat

    Pyro ist scheiße.Gibt nur Geldstrafen für den Verein.Und wenn du erwischt wirst kriegste Stadionverbot.


    und das ZU RECHT. man müsste jeden bei den Ordnern anschwärzen, die so eine SC***ßE machen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie wollen die einem Stadionverbot geben?
    Pyro ist geil!
    Pyro hat was mit Support zu tun!
    Es ist ungesund? Schal vorn Mund !fertig!
    Wer dann nix sieht,der soll halt Premiere gucken

  • @ Mr. Porky


    genau solche aussagen bescheren der Arminia immer strafen, weil die Gäste auch auf solche Scheiß Ideen kommen.


    Ich fände Pyro ja auch geil. Aber dann vor der Tribüne, bei den großen Schwenkfahnen, das ganze mit Erlaubnis und Leuten die sich damit auskennen.


    Und so einfach schal vor den Mund ist lächerlich. Die Dinge, die damit abgehalten werden sind gerade die weniger gefährlichen. Und wenn zuviel Rauch in der Luft ist bekommst du auch durch einen Schal keine Luft mehr. Man muss wohl erst auf das Auswärtsüpiel in Hannover hinweisen. :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @MR.PORKY
    ganz deiner meinung es sieht einfach geil aus! also für die die interesse daran haben können mal unter
    http://www.zensiert.de
    schauen. kostet nur ungefähr 15 EURO!!!


    -->Edit: Link entfernt
    Denn Pyro hin oder her, es ist im Stadion verboten und daher sind wir hier auch nicht gewillt sollche Links zu posten!

  • Zitat

    Original von hool88
    @MR.PORKY
    ganz deiner meinung es sieht einfach geil aus! also für die die interesse daran haben können mal unter
    http://www.pyroweb.de
    schauen. kostet nur ungefähr 15 EURO!!!



    tja einmal 15€ ausgegeben, wirste dann von den bullen erwischt kriegste STADIONVERBOT WELTWEIT ist dir das vergnügen wert?!
    ARMINIA HAT DAVON GARNÜX

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Wie wollen die einem Stadionverbot geben?


    ganz einfach!!!!!!!!! Du wirst gefilmt oder es gibt zeugen. Dann bekommst Du eben ein bundesweites Stadionverbot. Das erschwert es dir schon mal Karten im Vorverkauf zu erwerben oder Dauerkarten zu kaufen. Selbst wenn man trotz Stadionverbot sehr oft in Deutschlands Stadien kommt, sollte es sofort ein Stadionverbot geben. Bei Kartenbestellung für z.B. die WM hätten solche Individuen schon mal Probleme Karten zu erhalten.


    Zitat

    Pyro hat was mit Support zu tun!


    Ach ja, was denn????? Wie definierst du denn den Support?? Für mich soll die Mannschaft unterstützt werden. Wie unterstützt Du die Mannschaft mit Pyro?????


    Zitat

    Es ist ungesund? Schal vorn Mund !fertig!


    oh jaaaaa. Jetzt wo Du es sagst!!!! Warum halte ich denn das Passivrauchen für ungesund. Ich muss mir ab jetzt doch einfach nur noch nen Schal vor den Mund binden.....


    Zitat

    Wer dann nix sieht,der soll halt Premiere gucken


    Was maßt Du Dir eigentlich an? Ich gehe in ein Fußballstadion, um in erster Linie Fußball zu sehen und dafür bezahlt jeder Besucher, egal ob Sitz oder Stehplatzbesucher, Geld. Wenn mir jemand diese Möglichkeit nimmt, muss er eben aus dem Stadion entfernt werden!!!
    Wenn Du Pyro sehen willst, musst Du ein entsprechendes Event besuchen. In einem Fußballstadion hat Pyro nichts zu suchen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also wenn zuhause gezündelt wird kannste damit rechnen das den Fans zuhause alles verboten wird ! Große Fahen, Doppelhalter etc. ist es das Wert? Und Auswärts ist es genau das gleiche wenn wir Auswärtszündeln dann dürfte es wohl das letzte mal gewesen sein wir dort irgendwas genemigt bekommen haben. Und wenn du das Risiko auf dich nehmen möchtest bitte dann tue dies aber alle Folgen sind dann dein Problem und die Wm kannste vergessen.


    Übringens ziemlich einfallsreicher Name.


    Und mit dem Stadionverbot das geht in letzter Zeit ziemlich schnell und wenn du dann nochmal ins Stadion gehst bekommst du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und das kann teuer werden.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • pyro ist ein teil des supports und einfach geil. nur ist in deutschland die situation so,das man(n) oder der verein strafen bekommt. also nicht das pyro ist das problem,sondern der blödsinnige umgang damit. wenn alles vernünftig ablauft, ist das alles kein problem.
    aber in deutschland ist die lage nunmal so und daran wird sich auch nichts ändern.
    ich freu mich aber über jede pyro einlage.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich finde auch, das Pyro ins Stadion gehört. Nur sollte das kontrolliert abgefackelt werden, damit keine Personen zu Schaden kommen können.
    Aber solange wir unseren tollen DFB / DFL mit ihren ganzen beschissenen Regeln und Bestimmungen haben wird das wohl nix.


    Merkwürdig ist aber, dass wenn man mal DSF guckt, es da in den Fussballberichtenvorschauen meistens feiernde Fans zu sehen sind, die Bengalos abfackeln. Also kann Pyro doch gar nicht so schlecht sein.

  • Pyroaktionen an sich finde ich schon sehr schön anzusehen, aber es ist halt zu gefährlich, Bengalos oder Rauchbomben in gut besetzten Blöcken ohne sonstige Sicherheitsmaßnahmen zu zünden und dem kann keiner Widersprechen. Die Aktion beim Amma-Spiel gegen Gütersloh (siehe mein Avatar :)) fand ich schon sehr geil. Damals wurde darauf geachtet, dass niemand unter den Fackeln steht. Auswärts wird man sicher nie eine Aktion mit irgendwelchem zündeln oder qualmen genehmigt bekommen, aber bei Heimspielen wäre doch sicher mal was zu machen, oder?

  • ich finde auch pyros sehen zum teil echt schon gnaz gut aus. nur das ist echt nen bissel gefährlich aber zur stimmung trägt das ganz schön bei... siehe cottbus beim spiel freitag was die dabei für einen support hatten!!

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    ich finde auch pyros sehen zum teil echt schon gnaz gut aus. nur das ist echt nen bissel gefährlich aber zur stimmung trägt das ganz schön bei... siehe cottbus beim spiel freitag was die dabei für einen support hatten!!


    Das hatte dochwohl nichts mit Pyro zu tun :pillepalle:

  • bin eigentlich auch für pyro!! das vauch ziemlich geil aussieht!! ( siehe amas gg. Gt) aber muss kontroliert sein und von leuten die ahnung davon haben net irgendwer und es sollte vorher mit den ordnern abgeklärt sein!! aber dank dfl und dfb is so etwas ja in den profiligen verboten!!! ab regional liga is es aber erlaubt!!! meiner meinung nach schwachsinn!!! ich finde dAS SOLLTE nach auslastung der zuschauer zahlen gehen weil weniger zuschauer---> geringers verletzungs risiko!!!





    BöhserOnkel

  • Wie wärs mit Wunderkerzen :lol: :) ;) :lol:...


    Also Pyro sieht zwar super aus, aber in Verbindung mit den ganzen "Nebenwirkungen" wie Stadionverbot etc. ist es eine "illegale" Anwendung nicht Wert!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!