Stefan Schüler

  • Also bevor dann vorm Spiel gar nichts mehr kommt sollten sie es lieber bei Schüler belassen (obwohl man eigentlich sowieso nicht versteht was er labert...).
    Aber vielleicht liesse sich jemand finden der mit ein bisschen mehr Elan und vor allem Begeisterung bei der Sache ist. Bei Schüler hab ich manchmal das gefühl er liest nur ab, will das ganze schnell hinter sich bringen und interessiert sich nicht wirklich für das was er sagt und für das Spiel etc. Okay, vielleicht hat das was damit zu tun das er in seinem Job schon ständig labert und was er da berichten muss interessiert ihn wahrscheinlich auch nicht immer, aber trotzdem...
    Na wie gesagt bevor es gar kein "Programm" mehr gibt, lieber weiter Schüler!

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    als ich gestern 30minuten vor speil da war, hab ich ihn glaube ich nicht gehört.


    nun, bei testspielen war der schüler noch nie da-höchstens beim stadionfest,
    aber zu sonstigen tesstpielen moderiert der nicht

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Ich bin ganz klar FÜR Lothar Buttkus als Full time moderator.


    er ist ne legende


    ... dem ist nichts hinzuzufügen. Nur seine Plattenkiste sollte er öfter mal updaten ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Lothar soll's so lange machen wie er kann. Der ist ein echter Armine und macht's auch schon seit den 80ern. Als seinen Nachfolger wünsche ich mir Ulli Zweets.


    Und so'n Hampelmann als Vorturner auf'm Rasen brauchen wir doch eigentlich gar nicht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!