Stefan Schüler

  • Pro/Contra Stefan Schüler 0

    1. Ich bin vorm Spiel immer so voll, dass ich eh nix mitkriege. *gg* (0) 0%
    2. Ist mir doch egal. (0) 0%
    3. Nein, bloß nicht. Nur der Stadionsprecher soll moderieren. (0) 0%
    4. Es soll jemand anderes das machen, was Schüler momentan macht. (0) 0%
    5. Stefan Schüler soll weiterhin vor den Spielen moderieren. (0) 0%

    Wenn man momentan in das offz. Forum schaut, dann kann man lesen, dass sich viele Leute auf Stefan Schüler eingeschossen haben. Es wird sogar seine email-addy gepostet, verbunden mit dem Aufruf dort seinen "Frust" abzulassen. Ich halte das ganze für vollkommen überzogen. Wären wir im sportlichen Bereich momentan nicht so sorgenfrei gäbe es diese Diskussion wahrscheinlich gar nicht.


    Was meint ihr denn dazu ?


    Mir persönlich ist es ziemlich egal, was da vom Spiel verlabert wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich finde, auch über den Stadionsprecher sollte man nachdenken. Das kommt bei uns einfach alles irgendwie sehr bieder rüber und hört sich steinalt an ("Und daaarauf ein herrliches Herforder" *gähn*).
    Sicher, man hat sich dran gewöhnt. In manch anderen Stadien ist das Vorprogramm wesentlich straffer und professioneller. Bringt ne bessere Stimmung und hilft somit auch der Mannschaft...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • also mich stört weniger schüler(klar is er mittelmässig) als die tatsache dass er dafür auch noch nen haufen kohle kriegt....wenn man umbedingt sone moderation will soll man doch irgendeinen typen nehmen ders umsonst macht, schlechter als schüler gehts doch eh kaum und wenns noch schlechter ist haben wir wenigstens was zum lachen.
    schüler ist jedoch in meinen augen zu viel rausgeworfenes geld für mittelmass sowas können WIR uns nun wirklich ned erlauben,ausserdem haben wir sowieso schon zuviel mittelmass im verein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Meine Meinung habe ich schon im anderen Forum kungetan!


    Schüler ist nicht der rechtige!


    Der "spult" das Prog nur noch ab!


    Ne Kooperation zwischen Lothar und Zweets wäre cool!

  • schüler ist nicht mittelmäßig er ist zu schnell nervig


    was mir auf den zeiger geht ist, dass er ziemlich schnell einen auf kumpeltyp, macht in seinen moderationen und komentationen. gerade wiedermal am donnerstag abend gut zu sehen. immer gleich tief luft holen "nun sagen wa mal soo, benno". ach was weiß ich, kann man in einem forum schlecht wiedergeben. ich finde er übertreibt ein wenig, mit seinem engagement. naja. was soll ich sagen? ist mir scheissegal. für den verein wird er vielleicht viel machen. mich individuum nervt er halt.


    ich finde es ist echt ein leidiges thema, warum muss dass denn immer aufgegriffen werden?


    ihr wollt meine stimme? na gut, könnt ihr haben. leider nicht für schüler.


    gruss
    x-man

  • Also das mit dem Kumpeltyp kann schon nerven, da hat X schon recht.


    Ich denke jedoch das man mit Schüler reden kann ob er sein Programm etwas überarbeitet und das dann auch beibehält. Dazu kann man sicher auf die Ideenkiste verweisen. Da gab es ja schon einige Ansätze.


    Also von mir aus ruhig weiter Schüler, aber überarbeitet (und das nicht zu knapp).




    eine Frage sei jedoch noch gestattet. Nimmt Schüler wirklich Geld dafür? Wenn ja, dann ist er es nicht wert. Es wird wirklich Leute geben, die es wohl gerne für Kostenlos machen und so schlecht bestimmt auch nicht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/hah.gif] das ist alles nur geklaut-das alles garnicht meines eyo eyo :lol:


    naja-geklaut nicht, aber irgendwie kenne ich die worte *GGG*

    ⚫⚪🔵

  • Ich glaub Herr Schüler ist bestimmt ein lieber netter Mensch,aber ich meine,das er seinen Job,da unten auf dem Rasen, nicht mit Leidenschaft macht und dadurch das Programm auch nicht gut bei den Fans ankommt.Er liesst,meine ich,zu häufig nur ab und es kommt ,wenn überhaupt,nur wenig ausem "Bauch" heraus.


    Mein Vorschlag:Wie wäre es mal mit einer Persöhnlichkeit wie z.B. Uli Stein :D



    SWB Gruss ArBi

  • Ich hab mir mall seine HP angeguckt. Und bei Lieblingslinks bin ich auf folgendes gestoßen: Lieblingsband: Status Quo


    Ich sag jetzt nix mehr.... 8o
    Aber als Einlaufmelodie genial....

  • Stimmt, die Musik ist teilweise uralt!
    Und Stefan soll man ruhig wieder auf seine Stadtfeste unw, da finde ich ihn nämlich richtig gut!!!! Und Samstags morgens im Radio ist er auch gut zu ertragen! Seine Welt ist halt nicht der Fußballplatz, schade dass er das nicht mittlerweile selbst eingesehen hat!!

  • Ich bin ganz klar FÜR Lothar Buttkus als Full time moderator.


    er ist ne legende

  • Wenn ich im Stadion bin versteh ich eh nicht was der da unten labert :lol: Das einzige was geändert werden sollte, ist die musik und die Akustik. Die ist sauschlecht.

  • Die Musik und die Lautsprecher müßten echt mal ausgewechselt werden!


    Und wenn man das schon auswechselt kann man Schüler gleich mit auswechseln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!