Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Es sind gute Vorschläge dabei gewesen, keine Frage. Sascha macht es nach meinem Gefühl richtig, er setzt Prioritäten. Vielleicht entwickelt sich irgendwann tatsächlich wieder so etwas wie eine sangesfreudige Fankultur. Das geht in der Zweiten Liga womöglich sogar besser als in der Ersten.

  • @das Megaphon


    Hast Du den Flyer als *.Jpg und kannst Du Ihn nicht ins Forum stellen? Dann kann Ihn jeder ausdrucken, ein paar mal kopieren und verteilen! Das wäre doch nicht schlecht!!!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Es sind gute Vorschläge dabei gewesen, keine Frage. Sascha macht es nach meinem Gefühl richtig, er setzt Prioritäten. Vielleicht entwickelt sich irgendwann tatsächlich wieder so etwas wie eine sangesfreudige Fankultur. Das geht in der Zweiten Liga womöglich sogar besser als in der Ersten.


    Beispiel KSC. Aus dennen ist in der Regio richtig was geworden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Support? Gibt es das in Bielefeld? Es ist zum Kotzen, die Südtribüne ist ausverkauft und fast kein Arsch macht mit. Auch nach dem 1:0 macht Cottbus die Stimmung und wir Arminen = Friedhof. Was läuft hier falsch, dass wir die Süd trotz Flyer nicht zum Mund aufmachen bekommen. Es ist nicht wahr. Heute war Block 5 teilweise lauter als wir, warum kommen die supportwütigen von 5 nicht auf 3? Es ist zum verzweifeln. Gegen 6.000 Berline gingen wir unter, obwohl im Zug, in der S-Bahn und auf der Strasse gute Stimmung herrschte, aber bloss nicht im Stadion. Gegen Aachen werden wir auch supportmässig untergehen wenn nicht ein Wunder passiert. Einmal so ne Stimmung wieder wie beim 3:0 in Bxchxm. In Aachen sollten alle die supporten zusammenstehen und endlich auch IM Stadion den Mund aufmachen.
    Am besten im Zug nen Flyer verteilen, das man im Stadion zusammenstehen soll und richtig ´Stimmung machen soll. Naja, ich denke halt, es wird nix mit einer guten Stimmung seitens der Arminenfans in Aachen. Ich werde mich traurig zu Bett begeben, da wir wieder doppelt geschlagen wurden, auf dem Platz und auf den Rängen.


    Gruss Domino

  • ich finde das eigentlich gut mit den flyern aber das war nicht wirklich gut gemacht mit dem verteilen!
    1. die wurden viel zu früh verteilt da war noch nicht mal der halbe block da.
    2. die andere hälfte lag dann aufem boden rum.


    naja, auf dem zettel stand das schlumpflied das wurde nicht einmal angestimmt wofür verteilt ihr die dann??

  • An alle die "Cottbus wir hören nichts" gesungen haben, ihr habt doch voll kein Plan. Die waren übelst laut und das über 90 Minuten. Wenn man im eigenen Fanblock andauernd die Gäste hört, muss irgendwas schief gegangen sein. Selbst wenn mal alle mitgemacht haben, waren die zu hundert Prozent noch lauter wie wir.
    Und es liegt nicht an Block k+l, sondern an Block 3!!!!
    Sogar nach der Führung ging fats nix und als wir dann zurücklagen, versuchten eigentlich immer nur so 100 Leutz stimmung zu machen und somit hat man gegen 1.000 Cottbuser überhaupt keine Chance. Schon erniedrigend wenn Cottbuser singen"Für ein Heimspiel seid ihr ziemlich laut"!!!


    Man muss erkennen, das wir selbst in der 2. Liga wenn überhaupt nur Mittelfeld in sachen support sind...
    Was ist denn daran so schwer sein Maul mal aufzukriegen oder mal seine Hände zu heben????
    Einfach nur peinlich.




    Der Text ist nicht übertrieben, sondern die pure Wahrheit!!!
    An alle Aachenfahrerer, nächste Woche werden wir schon sehen wie laut man Heim sein kann. Bin überzeugt, dass WIR in Aachen besser werden!!!

  • Ja also gebe auch vollkommen recht als supportmäßig gesehen war das gestern eine arge Enttäuschung!


    Selbst der Block 5 war lauter als wir im Block 3!


    Aber das absolut beste war die umgetextete Version am Anfang des Spiels von Xavier Naidoo! Sorry aber das ist ja nur schrecklich gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!