Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Was in Berlin recht cool war, war das sich die Fans hinter dem Tor und auf der Gegengeraden immer abweschselnd ein langezogenes "Uuuuniooon!!!" zugerufen haben und sich damit ganz schön aufgepeitscht haben! Da waren ja nur 7000 Leute im Stadion und das war dafür schon beeindruckend. Wenn man sowas bei uns vernünftig hinkriegen würde, könnte das noch einiges heftiger kommen!!! Die Frage ist nur wie organisiert man das? Vielleicht Anleitungen verteilen?

    see twelve monkeys!

  • Vielleicht reicht es auch schon aus, wenn man das vorm Spiel mit einem "Dirigenten" der vom Spielfeld aus mit Mikro oder Megaphon anstimmt, einstudiert!

    see twelve monkeys!

  • Indi. Die auf der Haupttribüne werden nicht so schnell aufstehen. Und wenn dann auch nicht ziemlich lange. Könnt ja der Sitz kalt werden...


    Block 4 könnte man schon eher versuchen dazu zu bewegen mit zu supporten. Also sprechen können die - obwohl ich gegen Mainz in Hälfte 2 nur Meckerfritzen um mich hatte.


    Hab hier schon sehr kreative sachen gelesen. Lasst uns aber erst mal unseren jetzigen Support ausbauen. Einige habens ja am Donnerstag gehört. Die Spieler bekommen kaum was mit.

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Super Idee Outpost wer soll das machen Mister Schüler?


    Ne, aber vielleicht kennt ja jemand so ein rauhes Bierkehlchen mit viel Selbstbewusstsein! Also, wer kennt so jemanden und wer hat den Kontakt zu Arminia das einzustielen?


    Schüler - da ist der Name Programm... üben, üben, üben!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Indi. Die auf der Haupttribüne werden nicht so schnell aufstehen. Und wenn dann auch nicht ziemlich lange. Könnt ja der Sitz kalt werden...


    Ja und genau dafür ist dieser Thread ja da, um Ideen zu sammeln, wie man unter anderem die Hauptribühne zum mitmachen animiert. Wenn man will klappt alles...

  • Ich weiss,einige finden das scheisse,aber könnte man nicht mal was mit Rauch/Leucht bomben ausprobieren...Das gabs schon lange nicht mehr,bzw. das gabs noch nie in bielefeld

  • das würde nur hohe geldstrafen, für den verein bringen.


    und zum beispiel auswärts hattes den nachteil, das du dann da nie wieder mit schwenkfahnen oder doppelhaltern ankommen brauchst, weil es dir dann durch da abfackeln vom rauch verboten wird ;)

  • Also: nochmal zum Schlumpfenlied:


    Sagt mal wo kommt ihr denn her?
    - Otwestfalen,bitte sehr!


    Sehen alle so aus wie ihr?
    -Ja die sehen so aus wie wir!


    Warum seid ihr alle blau?
    -Weil wir saufen wie die sau!


    Nehmt ihr Benno mit ins Bett?
    -Ja sonst sind wir nicht komplett!


    Gibts noch rote(cottbusser) die hier bangen?
    -Nein die ham wir aufgehangen!


    schallallla......



    Also das wäre für mich die beste Lösung...

  • Ich habe da noch ne Idee!!! Wir können ja singen:


    Steht auf,wenn ihr mainzer(nur ein BSP) seid.... und setzen uns alle hin :)))

  • sorry,sollte kein spam werden :)


    ich schreibe meine inspiration jetzt hier rein ;)


    Wer ist der Schreck aus Ostwestfalen?
    -nur der DSC


    Wer sammelt alle Punkte ein?
    -nur der DSC


    Wer spielt den Gegner an die Wand?
    -nur der DSC


    Wer hat die besten Fans der Welt?
    -nur der DSC


    Ole,DSC,ole,ole,ole....


    _______________________________
    Ole,super DSC,ole,super DSC...


    _______________________________
    He,he, wer nicht hüpft der ist kein armine,he,he
    _____________________________
    Ihr seid Aachner,assoziale Aachner,ihr schlaft unter Brücken,oder in der Bahnhofsmission
    _______________________________

  • @Porky


    Gestern Nacht wohl noch das eine oder andrere Bierchen genoßen, oder. Ich hoffe Du hast keinen Kater...


    Das mit dem "wer nicht hüpft ist kein Arminie" finde ich geil...

    see twelve monkeys!

  • Also, den Refrain von Go West finde ich auch genial.


    Nur: "Steht auf, wenn ihr Arminen seid!" ist ja nun arg abgekupfert...


    Wie wäre es mit: "Wir stehen zu(r) Arminia!"


    Das kann
    a) natürlich weiterhin durch Aufstehen dokumentiert werden und es zeigt,
    b) dass wir zu unserem Verein halten...


    ... in guten, wie in schlechten Zeiten. JA!



    SWB-Gruß
    __J__


    :arminia:

    ;) Keep on rockin´

  • @Porky
    Das Schlumpflied ist so wirklich ziemlich geil.
    Das mit dem"Wer ist der Schreck aus Ostwestfalen?
    -nur der DSC" usw. ist auch ziemlich geil. *respekt*


    Das Blockspiel mit wen lieben wir, könnte man auch noch ausweiten durch alles mögliche wie z.B. nur "DSC", so ähnlich wie BMG gestern "VFL", dass kam hammermäßig rüber. Sowas gleich am Anfang des Spieles und die Gäste wissen gleich, wer Herr im Hause ist.

  • @ Porky,das geht nicht mit dem schumpflied.Das geht schon in Richtung Morddrohung,und sowas darf und kann ich nicht Unterstüzen!!!!Da gibt es Tierisch Ärger von Vereinsseite und andere Fans kommen damit auch nicht klar.
    Ich mußte schon viel aus meinem Programm nehmen weil es damit Streß gab.


    Also ich habe einen Flyer gemacht mit 4 Nachsprechgesängen.Das muß zum Anfang reichen,wir brauchen erstmal viel mehr Leute die die Fresse aufbekommen.


    Wir müssen erstmal Qulität zeigen,1000 neue Lieder bringen uns auch nicht weiter wenn nur die Hälfte mitmacht.


    In diesem Sinne,KLASSE UND MASSE.....!!!!!!



    Also auf Drei Punkte,und schont eure stimmen,ABER NICHT IM STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Guten Morgen allerseits...
    Also das "VFL" kam wirklich geil rüber!!! Und das könnten wir ja nachmachen.Natürlich mit "DSC" anstatt "VFL"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!