Ideenkiste für noch besseren Support!

  • ich hätte da auch noch was, ist zwar dumm aber das geht mir seit tagen nicht ausm kopf raus.


    auf auswärtsfahrten:


    lustig lustig tralalalalala
    die punkte aus berlin sind doch nur für uns da
    die punkte aus berlin sind doch nur für uns da

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    lustig lustig tralalalalala
    nur arminia ,(dass) ist doch klar
    nur arminia ,(dass) ist doch klar


    ja,das ist noch besser!!! :arminia:

  • Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt. Aber ich hätte ne Idde zur Halbzeitpause. Es ist zwar etwas abgekupfert von anderen Stadien, aber es ist immer ganz unterhaltsam.


    Man könnte vor dem Spiel an verschiedenen Ecken um die Alm "Fanboxen" aufstellen, wo Fans irgendeinen Dünnpfiff oder Grüße von sich geben könnten, die später in der Halbzeit gezeigt werden.
    In Schalke heißt das glaub ich Böklunder Fanbox.....fand das war da ganz witzig bei Arminia-Schalke......


    wie gesagt ist nur nen kleiner Einfall..... und sponsorn könnte man sich das auch lassen.....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE

    FCU FCU IHR HABT SO WENIG GELD
    WIR MACHEN AUS DER FÖRSTEREI DEN GRÖSSTEN PUFF DER WELT HEY


    Dann können die aber genausogut "DSC, DSC ihr habt sowenig Geld" singen ...... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Dann können die aber genausogut "DSC, DSC ihr habt sowenig Geld" singen ...... :pillepalle:



    sag mir ein lied wo man das nicht kann ;)


    WIR SIND DIE JUNGS AUS DER LEINEWEBERSTADT-F/CKEN ODER WAS F/CKEN ODER WAS

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Als ob der FC Bayern München Geldprobleme hätte. :lol:


    FCB, FCB --- Ihr hab zuviel Geld!
    Das kommt aus den größten größten Puffs der Welt!



    Geht doch :rolleyes:



    Oder noch etwas für die winterzeit:


    Ohhh Almrasen, ohhh Almrasen,
    wie grün sind deine Halme,
    du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
    nein auch im Winter, wenn es schneit,
    ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was bringt es, wenn wir die kreativsten Fangesänge haben, aber keiner sie singt???
    Deshalb muss man sich mal gedanken machen, wie man die Stimmung verbessern kann. Zur Zeit macht immer nur ein kleines Häufchen in Block3 Stimmung. Das auf jeden Fall ausbaufähig. Vor allem rechts neben dem mittleren Eingang ist immer Totentanz.
    Nur wie will man das ändern??
    Sehr schlecht wars auch gegen Mainz, als trotz Führung nur der kleine Haufen supportet und der Rest der Süd überhaupt nicht mitmacht.
    Es würde ja schon reichen, wenn wenigstens an der anderen Seite des mittleren Eingangs noch supportet wird, denn die ganze Süd wird es wohl nie...



    Nicht von ungefähr hört man nach jedem Heimspiel von den gegnerischen Fans, dass wir immer noch Friedhofstimmung haben. Und das liegt bestimmt nicht nur an der schlechten Akkustik...


    Obwohl ich sagen muss, dass sich die Stimmung auf jeden Fall verbessert hat auf Block 3, aber noch viel zu wenig!
    Deshalb
    Alles für Arminia!!!

  • wie wärs wenn wir noch einen "sascha" hätten und ein paar leuts mit in 4 gehen....dann haben wir ein "einheitzer" bei 3,einen bei 4 und in beiden auch fans,die mit supporten

  • Lasst uns doch versuchen uns auf unsere Fangesänge zu beschränken und in Block 4 die Stimmung durch den ein oder anderen Supporter dort zu erhöhen! Fand jeweils die Zusammenarbeit zwischen 3 und 5 gegen Mainz nicht schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!