Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Zitat

    Original von Speedfish



    Viel mehr ärgert mich, dass sobald unsere Fans durch die Kassenhäuseneingänge sind, schweigen als hätten wir 0:5 verloren. :nein:
    Vielleicht könnt ihr Vorzeigefans das mal ändern? ;(


    Das ist auf jeden Fall richtig! Ich finde es nach und auch vor dem Spiel immer derbe enttäuschend, wie wenig Stimmung vorhanden ist. "Leidenschaft" sieht anders aus.
    Aber die Einstellung: "könnt ihr was dran ändern" ist auch falsch. Das kann jeder einzelne ändern! Einfach mal ein Lied anstimmen. Wir brauchen echt nicht mit eingekniffenem Schwanz zum Spiel fahren und zurück sowieso nicht. Klar ist sowas auswärts immer leichter, aber wir Repräsentieren Arminia auch bei Heimspielen. Das kann man auch mal durch einen Gesang auf dem Heimweg zeigen!

  • Gestern beim Spanien-Spiel war der Support der Spanier mit dem Lied Eviva Espana von Hanna Aroni zu hören . Stammt irgendwo aus den 70gern , wenn ich mich da recht zurück erinnere.
    Da kam mir direkt der Gedanke : Das passt auch auf die Alm zur Arminia . Abgewandelt natürlich.
    Z.B. Al-leez , Al-leez Arminia
    Ar-mi-ni-a For-e-ver !!............ :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Ich fand das andere von den Spaniern noch besser als das Eviva Espana...kann ich jetzt schwer erklären, aber es ging so:


    oohohoohoohh - oohohoohoho - ooohoohohoho ooohoho ohooh - ESPANA!


    Hab leider keine AHnung welche Melodie, also von welchem Lied, da genau hintersteckt. Aber es klingt einfach cool, weil das ESPANA schön laut und kräftig rüberkommt.
    Bräucht man nur ESPANA durch ARMINIA ersetze :D

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Gestern beim Spanien-Spiel war der Support der Spanier mit dem Lied Eviva Espana von Hanna Aroni zu hören . Stammt irgendwo aus den 70gern , wenn ich mich da recht zurück erinnere.
    Da kam mir direkt der Gedanke : Das passt auch auf die Alm zur Arminia . Abgewandelt natürlich.
    Z.B. Al-leez , Al-leez Arminia
    For-e-ver Arminia !!............ :)


    würde sich gut anhören
    schon ein lustiger karnevalsverein, diese spanier :D ;)


    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich fand das andere von den Spaniern noch besser als das Eviva Espana...kann ich jetzt schwer erklären, aber es ging so:


    oohohoohoohh - oohohoohoho - ooohoohohoho ooohoho ohooh - ESPANA!


    Hab leider keine AHnung welche Melodie, also von welchem Lied, da genau hintersteckt. Aber es klingt einfach cool, weil das ESPANA schön laut und kräftig rüberkommt.
    Bräucht man nur ESPANA durch ARMINIA ersetze :D


    meinst aber nicht das hier oder :lol:

    ⚫⚪🔵


  • Warum nicht:
    Schön ist es auf die Alm zu geh'n
    wenn wir unsere Arminia seh'n :D
    Du und ich wir sind ein Team
    Schön ist es auf die Alm zu geh'n



    ...ups, ich vergaß, nach neuem Kommerzquatsch müßte es ja heissen:


    Schön ist es in die Schüco-Arena zu geh'n :lol:
    wenn wir unsere Arminia seh'n
    Du und ich wir sind ein Team
    Schön ist es auf die Alm zu geh'n


    ... und für die Hardcore Fans:


    Schön ist es ein Armine zu sein,
    Sagt der Bielefelder zu dem Preussenschw*in,
    Du und ich, wir stimmen ein,
    Schön ist es ein Armine zu sein :baeh:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    3 Mal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Schön ist es ein Armine zu sein,
    Sagt der Bielefelder zu dem Preussenschw*in,
    Du und ich, wir stimmen ein,
    Schön ist es ein Armine zu sein


    :lol: :lol: :lol:


    Das find ich sehr gut :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • es wäre ein traum wenn die westtribüne so gas gibt wie beim public viewing.. wenn man das iwie hinbekommt, das wäre die hölle für jeden gegner ;)


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von Koby
    es wäre ein traum wenn die westtribüne so gas gibt wie beim public viewing.. wenn man das iwie hinbekommt, das wäre die hölle für jeden gegner ;)


    Naja , ob das alles Arminen waren ?( Wenn ja dann sicherlich welche aus J , so wie meine Wenigkeit , oder aber diejenigen , die sonst auf der Süd stehen ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    :lol: :lol: :lol:


    Das find ich sehr gut :arminia:


    geil-o-mat! das könnte ich mir echt gut im block vorstellen. werde es gegen bremen anstimmen, mal schaun wer mitsting :D

  • Zitat

    Original von Koby
    es wäre ein traum wenn die westtribüne so gas gibt wie beim public viewing.. wenn man das iwie hinbekommt, das wäre die hölle für jeden gegner ;)


    Da seh ich ja das große Problem. Beim Rudel Gucken waren viele aus 1 bis 4 und J über die ganze West verteilt. Bei einen normalen Heimspiel ist mit Stimmung ja da manchmal nicht viel. Ne La Ola die du in 4 anfängst hört manchmal ja bei H schon wieder auf. Und beim "steht auf wenn ihr Arminen seit" brauchen die Herrschaften in C bis H auch immer ewig bis sie sich erheben. Irgendwie müsste man mal sehen dass man mal auf die ganze Seite Dampf bekommt. Und auch auf die neue Haupt. Wir könnten so einen schönen Hexenkessel haben und jeden Gegner aus dem Stadion schreien, wenn wir mal alle richtig los legen würden.


    Manchmal ist es aber auch schon so, das Block J mehr Stimmung macht als die Süd und viele Impulse von da kommen. Das müsste doch auch mal in die andere Richtung übergreifen können.


    Edit: Vielleicht könnte man ja mal so was wie eine Komplett Choreografie machen. Die Frankfurter haben so was mal zum Saisonauftakt gemacht. Im ganzen Stadione Blockweise Luftballons in den Vereinsfarben verteilt und dann dauernd "Eintracht" gebrüllt bevor die Mannschaften kamen. Könnten wir ja mal machen. Reih um Schwarz - Weiss - Blaue Blöcke.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Die Diskussion erübrigt sich doch...wenn die Herrschaften keine Lust haben Stimmung zu machen kann man hier noch so viel reden und es bringt nichts. Der Impuls zu besserer Stimmung muss von der Süd kommen, klar. Aber wenn die Leute auf den anderen Blöcken erst bei einem 4:0 mitziehen, dann nutzt das alles nichts. Das Problem ist ja nicht wirklich die Süd, sondern die Blöcke auf der West (J mal ausgenommen, die supporten ja ordentlich).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hier mal ein Viedeo von einem tollen Lied... nur ein Arminia Text dazu entwickeln ist schwer...
    Fan gesang

    :arminia:

    Michael Fronzek retter in der Not
    Fortsetzung folgt 08/09


    :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kicker2 ()

  • Wieso? Bbei 1.04 und bei 1.34 singen sie doch schon "Bielefeld, Bielefeld". :lol:

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von Kicker2
    Hier mal ein Viedeo von einem tollen Lied... nur ein Arminia Text dazu entwickeln ist schwer...
    Fan gesang

    :arminia:


    Minute 0.59 - Minute 1.16


    Alle Zusammen
    singen wir im Fanblock
    Bielefeld, Bielefeld
    Bielefeld, Bielefeld
    Bielefeld, Bielefeld
    Bielefeld, Bielefeld
    Alle Zusammen

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!