Ideenkiste für noch besseren Support!

  • aaaaa und oooo ist wirklich zu Simpel. Man muß das aber schon mit Text füllen. Das Lied ist einfach als ganzes geil. Hier mal der Text, den ich im Internet gefunden habe:



    sos cagon sos cagon sos cagon sos cagon
    hay che bosteros vos sos ortibas
    vos sos amigos de la policia
    en mar del Plata no te plantaste
    y con los borrachos como cobraste
    sos cagon sos cagon sos cagon


    River Plate River Plate River Plate
    a donde vallas siempre estaremos
    vos sos mi vida los que mas quiero
    esta es tu hinchada esta es tu gente
    la que te sigue y te alienta siempre



    Übrigens: cagón bedeutet Angsthasen... ihr seid die Freunde der Polizei... :lol:


    Da kann man doch was machen!



    Auch krass, ich kann zwar nichts verstehen, ist jawohl der übergreifende Support: http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&feature=related

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • wo das video ist mal fett ab 2:13 gehts mal derb ab da wird man richtig neidisch bei beiden movies aber die Deutsches Fans sind halt nicht so leider. Z.b beim Stadionfest gegen paok da gingen sogar so alte leute die bei uns nur auf der Hauptribüne schlafen ab wie schmitz katze aber wir deutschen sind da halt leider echt zu zurückhaltend :(

  • Zitat

    Original von Outpost
    Auch krass, ich kann zwar nichts verstehen, ist jawohl der übergreifende Support: http://www.*******.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&feature=related


    Das ist der Hammer, kenn ich schon etwas länger und hatte mich mal damals auch aufgemacht, den Text zu finden



    Panathinaikos Athen - Horto Magiko


    Griechisch:
    In' ena horto magico, dhoste mou ligho ghia na pio, ton PAO mou na onirefto ke na fonaks' os to Theo: Panatha mou, se aghapo, san heroini, sa skliro narcotico, san to hashish, to lsd, ghiame sena PAO mastouroni ol' i ghi, ol' i ghi. Panatha mou, Panatha mou, se aghapo, se aghapo, opou ki an pezis panda tha s' akoloutho, s' akoloutho, PAO edho, PAO edho, PAO eki, PAO eki, opou ki an pezis panda tha 'maste mazi, panda mazi.


    Englisch:
    It's a magic weed, give me a little bit to taste, to dream of my PAO and shout until God: My Panatha, I love you, like heroin, like a hard drug, like hashish, lsd, for you PAO the whole world is stoned, (or: PAO the whole world is high on you), the whole world. My Panatha, My Panatha, I love you, I love you, wherever you may play I will always follow you, I follow you, PAO here, PAO here, PAO there, PAO there, wherever you may play we will always be together, always together.


    Deutsch:
    Es ist magisches Kraut, gib mir ein bisschen zum Probieren, um von meinem PAO zu träumen und Haschisch, LSD, PAO, die ganze Welt ist high von dir, die ganze Welt. Mein Panatha, mein Panatha, ich liebe dich, ich liebe dich, wo auch immer du vielleicht spielst, ich werde dir immer folgen, ich folge dir, PAO hier, PAO hier, PAO dort, PAO dort, wo auch immer du spielst, wir werden immer zusammen sein, immer zusammen.

  • Was bringt es einfach Texte und Melodien von anderen Vereinen zu klauen? Klar das machen wir eig. auch jedes WE im Stadion nur man kann das ganze auch in grenzen halten.
    Anstatt irgendwelche Hampel Gesänge zu machen, sollten vll. mal ein paar mehr Leute bei den Heimspielen mit machen.
    Und das obige Lied wird bereits in Deutschland umgesetzt bei den Frankfurtern:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    war das die umdichtung von sos cagon von den frankfurtern? weil die haben "sos cagon" schonmal bei den amateuren richtig geil rüber gebracht soweit ich weiß..

  • So wie Kahn schon im Interview sagte, stehen die Arminia Fans geschlossen hinter der Mannschaft. Eine Mauer und besonders beim Bayern Spiel. Damit hat er nicht unrecht.


    Nur frage ich mich, warum immer nur gegen Bayern. Warum nicht auch mal bei anderen Spielen so?? Dieser support heute, gerade in der Anfangszeit hat der Mannschaft verdammt viel kraft gegeben. Und immer, wenn die Rufe von uns lauter geworden sind heute, spielte die Mannschaft auch sofort besser.


    Das klatschen nach dem Spiel, warum heute?? Warum nicht auch mal nach anderen Spielen, die verloren gegangen sind?? Genau das braucht die Mannschaft von uns und nur so können wir gemeinsam Spiele gewinnen.


    Die letzten Spiele hat man die Spieler nach dem Spiel immer nur ausgebuht, dabei haben die meisten Fans doch den Trainer kritisiert und nicht die Spieler. Warum mussten dann die Spieler leiden??
    Hin oder her, denkt man drüber nach und ab jetzt bitte immer solch einen support und nicht immer nur bei den Bayern Spielen!

  • Ich denke, daß sich der Kampf auf dem Feld und die Leidenschaft auf den Rängen gegenseitig bedingen. Wenn eines fehlt, lässt das andere automatisch nach. Die letzten Wochen haben wir uns hier in einem Teufelskreis befunden. Vielleicht wird´s es ja jetzt besser... Hoffentlich.


    Edit: Die Fangesänge sind ja ganz dick im Morgenmagazin! Seeehhr geil! Die Reaktion von Ribery passt schon :) . Kann nicht verstehen, daß sich hier manche drüber aufregen. Wer austeilt muß auch einstecken können.

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()


  • Ich fand den Support gestern Sau Mäßig scheiße!
    Und zu den anderen punkten, weil sie gestern gekämpft haben und ne ganz gute Leistung gebracht haben!

  • Das mit dem Teufelskreis passt schon! Immer wenn wir schwächer werden wirds die Mannschaft auch und, was noch viel beschissener ist, andersherum ists genauso! Dabei sollten wir grade wenn die Jungs nicht so gut spielen VOLLGAS geben um sie wieder nach vorne zu pushen! Klar war das Tor gestern nen Schock! Aber so ist das nunmal bei den Bayern, die kleinste Torchance reicht denen! Wer weiß was passiert wäre wenn Zuma das Ding vorher gemacht hätte... Aber nach dem Gegentor war leider auf dem Rasen und auf dem Block tote Hose was in meinen Augen völlig falsch war! Grade da hätten wir nochmal den Lautstärkepegel 10% höher drehen müssen um ein Zeichen zu setzen! Ist jetzt leider zu spät aber naja, that´s life...

  • Das war NIX heute!!


    Ich wills niemandem verübeln, aber das war einfach schlecht......


    Man hat im Block nur die Doofdmunder Süd gehört.......und später ist es halt.,........naja....

  • Naja, das blanke Entsetzen und pure Fassungslosigkeit standen wohl jedem ins Gesicht geschrieben. Sowas habe wie heute habe ich auf dem Platz selten bis nie gesehen - und schon gar nicht in der Häufigkeit wie zuletzt.. da blieb selbst für Galgenhumor nicht viel Platz..

  • Was mich bei den Erfolgen in der Hinrunde einfach massiv gestört hat, war die Musik direkt nach dem Spiel.
    Ich finde es deutlich besser wenn es dann direkt nach der HUmba auch noch keine ollen Lieder gibt. Sondern noch ordentlich Stimmung.
    Wie seht Ihr das denn?

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Der Hoeneß Uli hat für die Barziefans einen Tag pro Woche reserviert an dem die in die Arena dürfen um Choreografien und Fangesänge einstudieren zu können ! :hi: :hi:


    Ich stell mir das grade so bildlich vor...eine Handvoll wahrer "Bayernfans" in der großen Arena und dann schreien die da rum...ich glaub das ist eher so eine :saufen:-Veranstaltung auf dem Block. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Was mich bei den Erfolgen in der Hinrunde einfach massiv gestört hat, war die Musik direkt nach dem Spiel.
    Ich finde es deutlich besser wenn es dann direkt nach der HUmba auch noch keine ollen Lieder gibt. Sondern noch ordentlich Stimmung.
    Wie seht Ihr das denn?


    Kann ich nur zustimmen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ja, ist nervig, wurde hier aber auch schon mehrfach geschrieben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich stell mir das grade so bildlich vor...eine Handvoll wahrer "Bayernfans" in der großen Arena und dann schreien die da rum...ich glaub das ist eher so eine :saufen:-Veranstaltung auf dem Block. :lol:


    Och, das wäre doch was für dat Bluebird , wenn der Verein das Krombacher spendiert bin ich dabei .
    Rudi , leier doch mal was an mit dem Speedy :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Montana
    Neben der Musik direkt nach dem Schlusspfiff sollte man aber auch mal über die Abschaffung der Humba nachdenken.


    Quatsch. Für mich gehört beides dazu und beides macht mir Spaß. Ich weiß nicht was an Fangesängen, die ich 90 Minuten und vor und nach Humba/Volare singe, so viel toller ist. :pillepalle:
    Wenn die Humba richtig gemacht wird und wir drei Minuten Volare singen dann ist das auch in Ordnung.
    Viel mehr ärgert mich, dass sobald unsere Fans durch die Kassenhäuseneingänge sind, schweigen als hätten wir 0:5 verloren. :nein:
    Vielleicht könnt ihr Vorzeigefans das mal ändern? ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!