Ideenkiste für noch besseren Support!

  • oh mann.. kein plan von nix aber große fresse - unsere BILD zeitung :D

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hey,


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/17/stimmung-tabelle/ktg-stimmungs-tabelle/ktg-stimmungstabelle,templateId=renderInline.html]Hier[/URL] ist eine Stimmungstabelle, aufgestellt von den BLÖD-Leuten, zu finden.


    Arminia steht dort auf Platz 12.



    sicherlich kann man über die Platzierungen streiten, aber einige Kommentare (wie z.B. bei Bayern oder Wolfsburg) gefallen mir sehr gut ... ! :)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Die Kommentare waren in der Tat amüsant. ;)


    Ganz im Ernst: Stimmungstechnisch sollte auf der Alm schon noch mehr kommen als das, was jetzt so geht. Mal sehen, wie es sein wird wenn die neue Ost fertig und das Stadion wieder vollständig geschlossen ist.


    Was der Alm gut tun würde wäre eine weitere, kleinere Stehplatz-Ecke in Block C. Für die Nicht-Cappo Fraktion und um die Heimstimmung besser im Stadion zu verteilen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • YOW! Wenn das realisiert würde hätte ich eine neue Heimat. Aus Block C nen Konzeptblock machen wäre gut, so ala Ü30, billig stehen für Werktätige ohne Pillepoppen, das hätte was ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Block C ist aber der Familienblock. Und ich denke, dass soll er auch bleiben.
    Und wenn das zum Stehplatzblock umfunktioniert werden würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass zbsp die Schlacker und Frankfurter sich eben in jenen Block einkaufen würden. Und damit wäre das ein riesiges eigentor ;)

  • @Hitch & Yps: Endlich mal naormaaahhle Leute!


    @Ralph: In den Block traut sich keine Schlake reinzukaufen :)

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Wäre mal interessant zu wissen, wie das in Bochum ist...dort gibs ja auch diesen zweiten Stehblock auf der anderen Seite vom Gästeblock...obs da nicht auch zu Schalker Invasion kommt? ;)

  • Zitat

    Original von Outpost
    In den Block traut sich keine Schlake reinzukaufen :)


    Das sagst sich so leicht, aber auf der alten Osttribüne haben sich die Gegner ja auch schön mit Karten eingedeckt. Sogar in Block 1-4 standen hin und wieder auswärtige. Schalker, Dortmunder und HSVer haben keine Gnade bzw gibt es hier in der Umgebung so viele von denen, die sich mal locker ne Karte für die Tribüne in der GS kaufen würden.


    Mal ganz abgesehen von unseren Ordnern :rolleyes:

  • Im Wagen vor mir fährt ein (Bayern)arschloch, ich schieß ihm Leuchtraketen hinterher und hab ich ihn getroffen ja dann wird erstmal gesoffen dann gibt es dieses Bayernschwein nicht mehr schalalala schalalalala scheiß Bayern....


    Ich finds cool

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi1213 ()

  • Sollten wir tatsächlich mal wieder gewinnen könnte man auch den Refrain von "Der Sieg" von KC anstimmen !!! :D

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Lore
    so jungs und mädels ich weiß net ob ihr das schon kennt ich finds aber nur geil.. wär ma geil das auf bielefeld umzudichten..


    http://*******.com/watch?v=gX-HP7V4aaw


    schaut euch das mal alle an und sagt was ihr davon haltet..


    geil aber k.a was die da singen aber beim dem hüpfen hört es sich nach BIelefeld an(1:08min) :D

  • Zitat

    Original von mc_flash


    geil aber k.a was die da singen aber beim dem hüpfen hört es sich nach BIelefeld an(1:08min) :D


    die singen "sos cagon" und bei dem was sich nach
    "bielefeld" anhört soll glaube ich "river plate" heißen

    ⚫⚪🔵

  • das was sich nach Bielefeld anhört, klingt aber mal gar nicht so schlecht. Könnte man doch eigentlich kopieren. Aber nur die Stelle, wo man meinen könne die singen Bielefeld und das dann als ein endlosen gesang bzw unterstützung :arminia:

  • Man könnte es so singen:
    A-a-a-a-aaaah
    O-o-o-o-ooooh
    A-a-a-a-aaaah
    O-o-o-o-ooooh
    A-a-a-a heeeeh
    O-o-o-o heeeeh
    A-a-a-a heeeeh
    O-o-o-o heeeeh
    Bielefeld - Bielefeld
    Bielefeld - Bielefeld
    Bielefeld - Bielefeld
    Bielefeld - Bielefeeeeeeld


    A-a-a-a-aaaah
    ...


    Zu gegeben sehr schlicht, aber mir gefällt's :) :arminia:
    Vielleicht findet ja einer dafür noch einen "Text" nur nicht nur A und O so wie ich...wäre dann vielleicht noch besser!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • genau so habe ich das nicht gemeint. nicht schon wieder dieses bescheuerte aaaaaa oooooo :nein:


    dann lieber gleich lassen...


    einfach nur den part, wo man meint die singen Bielefeld. Mehr nicht. das reicht doch. Weniger ist oft mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!