Ideenkiste für noch besseren Support!


  • Also, wir haben auf Block 3 oben schon mal vor dem Spiel versucht den Singmarathon zu machen mit ein paar Leuten, die anderen wollten immer was anderes singen und haben schon zu viel bekommen, aber 2 min. haben wir glaub ich schon durchgehalten. Das nächste Mal ist es im Sonderzug und in Berlin zu probieren und dann gegen Cottbus.


    Gruss Domino

  • Domino
    Probieren wir es aus mit dem Singmarathon nach Berlin und in Berlin. 10 Minuten wären ja auch schon mal genug wenn wir das schaffen könnten... Auf Block3 gegen Mainz waren es 2 Minuten und höchstens haben nur 10 Leute mitgesungen.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich: "Warum seid ihr alle Blau?"
    Block: "Weil wir saufen wie die Sau!"


    Geklaut by JBO :nein: ;)



    "Wollt ihr nicht mal nach Paris?"
    "Nein! Da ist das Bier so mies!"


    "Kann es sein, daß einer von euch tanzen will?"
    "Ja aber erst ab 3 Promill!"


    "Kann mir einer sagen, wieso euer "Support" so laut ist?"
    "Damit keiner merkt, daß alles nur geklaut ist"


    "Seid ihr rosa angezogen?"
    "Hast du keine augen im Kopp oder was???"


    "Gibts noch Schlümpfe, die hier bangen*?"
    "Nein! Die haben wir aufgehangen!!!!"


    * Im Lied heißt es eigentlich "in Erlangen", nur mir fällt jetzt kein Reim ein, der zu Bielefeld o. ä. passen könnte. Ihr könnt ja nochmal überlegen.





    @ Domino


    Das ganze wird in Block 3 aber nur klappen, wenn das mit Megaphon usw. abgeklärt ist. Denn wenn vorne immer etwas anderes versucht wird, dann ist das Problem wohl offensichtlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • kann es vielleicht sein, dass ihr viel zu viel j.b.o. hört??
    oder woher kommt diese kreativität? *lol*


    Zitat

    Original von Alminator
    Ich: "Warum seid ihr alle Blau?"
    Block: "Weil wir saufen wie die Sau!"



    muhahaha.
    das fehlt ja noch, die nürnberger freunde nachzuahmen

  • Wie Domino bereits erwähnte, ist es wirklich so, dass die Mannschaftaufstelllung viel zu früh kommt. Aber seit ihr nicht der Ansicht, dass die Aufstellung auch jemand ganz falsches macht?!?


    Der Schüler macht ja vielleicht (Ansichtssache...) ein ganzes nettes Programm vorm Spiel, aber was haltet ihr von der Idee wenn es mal ein richtiger Armine tun würde, habe da in erster Linie an Sascha gedacht!?


    Er ist jemand, der die Masse mitreißen kann und bei ihm käme die ganze Aufstellung vorm Spiel mit 100%iger Sicherheit wesentlich besser rüber !!! So ähnlich wie in Dortmund, wo Norbert Dickel kurz vorm Einlauf die Aufstellung mitteilt.


    Was haltet IHR von der Idee?


    :arminia:


  • *zustimm*


    aber ob der Sascha das auch will??? :hi:

  • Zitat

    Original von Moon
    Was haltet IHR von der Idee?



    Ich denke mal, das Schüler mit dem DSC einen handfesten Vertrag abgeschlossen hat, und sich das nicht so leicht ändern lässt, und er sich das auch nicht so leicht aus der Hand nehmen lässt. ?(

  • Mir ist das eigentlich scheissegal, ob es Sascha, Lothar oder sonst wer macht, nur - dieser jemand muss eine laute Stimme haben und nicht wie der Schüler fast beim 2ten Namen vor "Heiserkeit" anfagen zu jaulen...
    Den Schüler hört man kaum!!!


    Ciao. Fichte!

  • Naja, sonst war schüler zu laut und alles hat geschrabbelt,was denn nun? *g*


    Aber ich habe eines gemerkt bei meinem Ausflug auf Block L ... Auch wenn man die Boxen kaum hört in 3/4 auf K und L sind sie viel (ich betone) VIEL zu laut ... Also ich weiß nicht, wie es woanders auf der Alm ist, aber auf der Süd sollte man an der Anlage echt nochmal arbeiten. geraed ebei hohen Tönen ist es aufd em Oberrang echt schlimm.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Naja, sonst war schüler zu laut und alles hat geschrabbelt,was denn nun? *g*


    Am besten neue Boxen und nen lauten Schüler ;)!


    Aber ich finde wirklich, dass als Lothar die Aufstellung gemacht hat, da mehr Feuer drin war und es im Allgemeinen auch lauter war!!!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Fichte


    Die Boxen sind ganz neu *fg*


    Ja und warum schribbeln die dann, wenn man die mal nen bisschel aufdreht... ach ist das hier alles kompliziert :lol:!

  • ich schätze an der aufstellungsansage können wir herzlich wenig ändern.
    beschränken wir uns weiterhin auf die ideenkiste:


    hier noch was von mir:


    Melodie "Feel"/Robert Willem


    Wir sind wieder da!
    Hurra - DSC Arminia!
    Wollt ihr's nicht kapier'n -
    auch wenn wir verlier'n -
    wir beiben hieeer!


    Kann man schön langezogen über den Block gröhlen.
    Wahlweise immer und immer wieder.
    Von der Wirkung net schlecht und passend, weil, auch wenn wir bisher immer wieder verloren haben; uns kann niemand abschütteln -wir kommen immer wieder!


    Oder vielleicht:


    Melodie "It's the end of the world"/REM


    Habt ihr's jetzt erst gemerkt -wir sind da
    Habt ihr's jetzt erst gemerkt -wir sind da
    Habt ihr's jetzt erst gemerkt -wir sind da
    - ARMI-N-I-A-!


    Und zwar zu Zeitpunkten, wenn der gegnerische Fanblock erstmals etwas gegen Bielefelder singt, oder diejenigen erstmals richtig zu hören waren.
    Oder ähnlich!?!

    3 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • x-man bist ja richtig kreativ!!! würde sowas immer bei Auswärtsspielen im kleinen Kreise versuchen anzustimmen, klappt meistens besser!


    WIR FAHRN MIT EUCH ÜBER ALL HIN


    grüße

    No way to live but we like that way



  • beim HSV kommt es noch besser-da fährt immer jemand mit einem hubwagen über den fanblock
    und sagt dann die mannschaftsaufstellung auf... :)


    kam voll cool rüber, als ich bei HAMBURG vs B?EMEN über dem hsv-fanblock saß

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Fichte


    Ja und warum schribbeln die dann, wenn man die mal nen bisschel aufdreht... ach ist das hier alles kompliziert :lol:!


    Also das schribbeln kann ich nach meinem Ausflug nach L nicht bestätigen! Sry :rolleyes:



    @ Sub


    Auch, wenn es nicht zum Thema passt eure hamburgmanie macht mir langsam sorgen *fg* --- Wer -- Wird deutscher Meister? Ha ha ho ho

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner



    Das JBO Schlumpfenlied ist doch wirklich kult, das sollten wir mal ausprobieren!!!


    Und das "Warum seid ihr alle Blau?"
    "Weil wir saufen wie die Sau!"
    passt doch wie die Faust aufs Auge...*lohol*


    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!