Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das klappt beim besten Willen nicht. Du kennst doch unsere Haupttribüne. ;)


    Welche im Grunde nichts mit dem Vorschlag von mc_flash zu tun hat. Weder Fanblock (1-4, J) noch Arminis (B bzw. C) befinden sich auf der (derzeitigen) Haupttribüne (D-I)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Joa Na gut das stimmt. Trotzdem sind die Arminis dafür noch etwas zu wenige bzw. zu leise. Wenn die Stehplätze "DSC" gen Nordtribüne brüllen, hört man die vielleicht antwortenden Arminis bestenfalls bis Mitte der alten Haupttribüne. Leider. Optimal ist wenn alle von I bis B zurück brüllen (J zäle ich jetzt mal zu den stehern). Wird aber nicht machbar sein.


    Haste leider recht, ist wirklich schwer umsetzbar. Vor allem werden die Frankfurter sich dann wohl eher totlachen, wenn beim DSC der Süd dann die Arminis mit ihren piepsigen Stimmen das zurückrufen (soll keineswegs Kritik oder ähnliches an den Arminis sein, meinen vollsten Respekt!). Habe J mit in die Wertung genommen, da man sie Stimmungstechnisch als "Stehplatz" werten kann ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Haste leider recht, ist wirklich schwer umsetzbar. Vor allem werden die Frankfurter sich dann wohl eher totlachen, wenn beim DSC der Süd dann die Arminis mit ihren piepsigen Stimmen das zurückrufen (soll keineswegs Kritik oder ähnliches an den Arminis sein, meinen vollsten Respekt!). Habe J mit in die Wertung genommen, da man sie Stimmungstechnisch als "Stehplatz" werten kann ;)


    ;) Danke vom Block J!


    Ansonsten freu ich mich wie Tier auf Samstag !!!


    SWB Gruss

  • muss net sein.. dann lieber "Wen lieben wir" so wies schon immer funktioniert hat - man muss net alles nachmachen auch wenns in anderen Stadien besser rüberkommt!

  • Das müsste es mal geben:


    Müz:" Das ist doch garnicht der Schiedsrichter!! Das ist doch Enrico Palazzo!!!"


    Alle: " Enrico Palazzo! Enrico Palazzo!"



    Nagut macht nicht wirklich Sinn ist aber für Fans der "Nackten Kanone" allemal witzig! :lol: :lol:

  • Wir sollten in jedem Fall versuchen den Support weiter auszudehnen. Ich meine über Block J und I hinaus. Das "Gegenrufen " wie Wen lieben Wir ? funktioniert immer . Man sollte vielmehr versuchen einen besseren Grundsupport zu verbreiten, indem man z.B. einfach zwischen J u. I einen Trommler zum anheizen stellt. Ich weiss nicht ob das realisierbar ist, da müsste man mal beim Verein nachfragen ob die sowas zulassen. Leider kann ich mit Musikinstumenten nix anfangen sonst würde ich das in meinem Block J machen.
    Könnte mir auch vorstellen jemand mit ner Trompete oder so da hinzustellen , aber damit haben hier wie ich weiss einige ein Problem. Keine Ahnung warum.Ein Alphorn ist leider zu sperrig , würde natürlich besser zur Alm passen :lol:

  • Ohgott..hör mir mit den Trompeten auf. Bitte! :D


    Einen zusätzlichen Trommler brauchen wir auf J auchnicht. Dann machen glaubich eher sogar noch weniger mit, weil die sich dadurch eher in einer "ich brauch ja dann nichtmehr soviel machen, wenn jetzt schon nen Trommler hier ist"-Haltung befinden. Was man auf den Blöcken braucht, sind Leute, die Supporten...und zwar von sich aus. Da kannst du von aussen noch so viel Brimbramborium veranstalten...wenn dort Leute sitzen, die keine Lust auf sowas haben, dann bleibt es dort auch so "still" ;)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich finde Trompeten eigentlich ganz gut.


    Erinnert aber iwie an Schalke.....


    Gibt es die da noch?? Mit diesem "täteräterätätätätäää - ATTACKE!!"??


    der kann doch nur ein lied trompeten, genau wie der in münchen
    oder hat der auch stadionverbot?!

    ⚫⚪🔵

  • Letzte Saison war der Trompeter bei unserem Spiel nicht da. :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich finde die Idee mit dem DDDD SSSS CCCC eigentlich recht geil!!!
    Meiner Meinung müsste man es versuchen und dann aber die Süd im Wechsel mit dem Rest des Stadions!!! :arminia:

  • Meiner Meinung nach hört sich das DDDDD SSSSSS CCCCCC total sch***e an. Ich sags immer wieder. Der Mann auf dem Zaun sollte beim Wesentlichen bleiben und diese Spielereinen die kaum einer mitmacht sein lassen. Wann gabs zuletzt ein schönes langes Allez Allez mit Leinwand Unterstützung!?

  • Ich find das das Allez Allez einfach nicht mehr so angenommen wird.Das zieht kaum noch...bin für die neuen Gesänge ejdoch müssen die alten erhalten bleiben jedoch wieder lautstärker gesungen werden

  • Das geht nur richtig mit
    Uer-Uer-Uer-Uer-Uer
    Ding-Ding-Ding-Ding-Ding-Ding-Ding
    N-N-N-N-N-N
    FORZA UERDINGEN


    Und das ist bei Arminia Spielen äußerst unpassend.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von <Simmey>
    Ich finde die Idee mit dem DDDD SSSS CCCC eigentlich recht geil!!!
    Meiner Meinung müsste man es versuchen und dann aber die Süd im Wechsel mit dem Rest des Stadions!!! :arminia:


    Vllt mit der weltweit befürchteten lauten Haupttribüne oder den Arminis? Oder doch den Gästen?
    Wahnsinns Vorschlag! Klappt hier bestimmt!

  • also ich finde dieses ddddd ssss cccc gar nicht gut...hört sich total bescheuert an...sorry leute :D bin allerdings auch nicht grad kreativ in so etwas...aber das lassen wir lieber beim nächsten spiel außer acht ;)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Ich find das sich das What shell we do with the drunken sailors Lied total super. Das macht Stimmung und kommt gut rüber - und is nich so schwer.


    Mein Lieblingslied:


    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom ... schade, dsas das nur ein ganz kleiner Teil im Block kann ;)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich find das sich das What shell we do with the drunken sailors Lied total super. Das macht Stimmung und kommt gut rüber - und is nich so schwer.


    Mein Lieblingslied:


    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom ... schade, dsas das nur ein ganz kleiner Teil im Block kann ;)


    Naja du ja wohl auch nicht oder wieso schreibsts dus nicht weiter?
    Nur was mich irritierte "Wir fahren Fahrrad!"... geht der Text nicht eiegntlilich:


    Zum Zaunmann: Der DDDDDD SSSSSS CCCCC gesang kam glaube ich nicht von den Vorsängern sondern vom Publikum genau wie das mit: "What Shell we do..."!

  • Zitat

    Original von joka
    also ich finde dieses ddddd ssss cccc gar nicht gut...hört sich total bescheuert an...sorry leute :D bin allerdings auch nicht grad kreativ in so etwas...aber das lassen wir lieber beim nächsten spiel außer acht ;)



    also ich war seit dem letzten bayern sieg mal wieder auf der alm
    und ich fand das ganz lustig - hab auch wie es so schön heisst
    "aus voller brust und mit humor" mitgesungen


    aber dem spielfeld den rücken zukehren habe ich nicht mit gemacht

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!