Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Natürlich wollen wir nicht alles kopieren.
    Mit meinem Vorschlag wären wir wenigstens die ersten in Deutschland.
    Generell sind richtig eigene Sachen wie "Lasst die Finger von Owomoyela" aber noch schöner.

  • Sehe ich auch so wie MC_Flash.


    Wie wärs, wenn wir das hier umdichten:


    http://www.*******.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ


    Die Bremer haben es mal umgedichtet, jedoch wurde es nie gesungen.


    Hier die "DSC-Version":


    Oh DSC,
    du spielst so schön,
    wir fahren überall hin,
    nur um dich zu seh'n,
    und wenn du spielst,
    und wenn du siegst,
    dann tanzt Kurve
    und wir sind alle verliebt.


    Bis auf die letzten beiden Verse find ich's ganz gut. Wenn man da noch was Brauchbares finden könnte, würde das bestimmt richtig gut rüberkommen.

  • Zitat

    Original von mc_flash
    ich bin für ein einfaches DSSSSCCCCCC was block 1,2,3,4 zu J und I schreit und die antworten ganz simpel auch mit DSSSSCCCCCCCC.


    man könnte das ja auch mal mit den arminis versuchen. Ich war schon ziemlich beeindruckt wie die schalker das mit " SCHALKE " die andere stadion seite "04"
    machten grade mit der neuen tribune könnte das auch drüben ankommen bei den arminis.

  • Zitat

    Original von Queller
    Du und deine Bremer :D Du bist auch ziemlich aktiv auf deren Fanseite ''fanszene-bremen'' kann das sein?? :D :D :nein: ;(


    Scheint tatsächlich so zu sein, ich habe mich mal ein wenig umgeschaut.


    Zum einen versucht er Bremern zu verklickern bei deren Auswärtsspiel auf der ALM Karten für Block 5 und 6 zu kaufen.
    Zum anderen sucht er einen hypermodernen "Ultras on Tour" Schal den natürlich jeder braucht da Ultra' sein ja total cool ist und wenn man schon keiner Ultragruppierung angehört dann muss man sich wenigstens mit einem "Ultras on Tour" Lappen vom Schalverticker vor'm Stadion schnell für'n schmalen Fünfer eindecken.


    Was daran allerdings witzig sein soll erschließt sich mir nicht ganz, sollte man als Bremer Ultra' ( :lol: ) doch schleunigst in Bremen anfangen Fangesänge zu basteln und da in Ultra' Foren schreiben, und nicht weiterhin Bielefelder mit abgekupferten Gesängen von Ultra' Bremen belästigen.


    Und auch "Queller" scheint sich sein Avatar Bildchen bei "Infamous Youth Bolles" stibizt zu haben.


    Viel Spaß weiterhin in der Bremer Fanszene. Und Tschüß.


    Hier nachzulesen http://board.fanszene-bremen.net/search.php?searchid=164377


  • Ohh da wurde wohl einer entlapft . :hi: :hi: :hi:


    Irgendwie richt es hier nach Fisch . :baeh:

  • Ich fände neben den üblichen Trommlern mal einen Trompeter durchaus angebracht! Hab ich schon in einigen andren Stadien gesehn, kommt ganz gut...

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich fände neben den üblichen Trommlern mal einen Trompeter durchaus angebracht! Hab ich schon in einigen andren Stadien gesehn, kommt ganz gut...


    Trompeten gehören nicht ins Stadion ....

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich fände neben den üblichen Trommlern mal einen Trompeter durchaus angebracht! Hab ich schon in einigen andren Stadien gesehn, kommt ganz gut...


    och, ich fand das immer so ermüdend, wenn ich bei cl-spielen der bayern, diesen
    trompeter gehört habe, der seine 3 lieder 90 minuten lang runtergedudelt hat :rolleyes:...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich fände neben den üblichen Trommlern mal einen Trompeter durchaus angebracht! Hab ich schon in einigen andren Stadien gesehn, kommt ganz gut...


    Blockflöte nicht zu vergessen ! ;)



    Auf ihn mit Gebrüll !


    :D


    .. Page nur für reg. User zugänglich !



  • Muss zugeben,das ich das Avatar übernommen habe aber von einem andren Forum...Habe es aber auch wieder geändert,habe nun die Blues Brothers drinne,wundert mich aber,weil ichs schon bisschen länger drinne habe.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Queller ()

  • Hab ich euch nicht schon "gestanden", dass ich auch Bremer bin??


    Und ja, ich war in Block 6 in Bremen-Kleidung. Das liegt aber daran, dass ich aufgrund von Geldmangel halt nur sehr selten nach Bremen fahren kann.


    Zu dem Ultras-on-Tour-Schal: Mein Bruder, der auch Bremen-Fan ist und mit dem ich in Bielfeld war, hat sich so einen Schal gewünscht. Mir ist wohl bewusst, dass mir das Keiner glauben wird, aber das müsst ihr ja auch nicht...


    Und ich bezeichne mich nie als Ultra!


    Desweiteren habe ich auch schoin bei fanszene-bremen.net gesagt, das ich nicht nur Bremer bin, sondern auch Bielefelder.


    Paul: Könntest du bitte sagen, was in dem Link stand? Ich kann da irgendwie nicht mehr drauf zugreifen.


    Habe ich nicht sogar schon einmal gesagt, dass ich auch bei fanszene-bremen.net angemeldet bin oder hab ich das nicht irgendwo schon einmal angedeutet?? (ist eine ernste Frage; ich glaube echt, dass ich das schon mal gesagt habe)


    Bitte erklärt mir, was daran schlimm ist, dass ich bei fanszene-bremen.net angemeldet bin?!


  • Das sollte selbst DIR als Antwort genügen... :rolleyes: :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Es gibt hier einen User, ich weiß nicht genau wer, der hat sogar in seinem Avatar das Werder-Logo und zu dem wird auch Nichts gesagt. Zumindestens habe ich noch Nichts dazu gelesen...

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Es gibt hier einen User, ich weiß nicht genau wer, der hat sogar in seinem Avatar das Werder-Logo und zu dem wird auch Nichts gesagt. Zumindestens habe ich noch Nichts dazu gelesen...



    Ist es ein Bremer,oder ein Bielefelder???

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Es gibt hier einen User, ich weiß nicht genau wer, der hat sogar in seinem Avatar das Werder-Logo und zu dem wird auch Nichts gesagt. Zumindestens habe ich noch Nichts dazu gelesen...


    Meinst du vielleicht "Eidgenosse 19xx", der Schlaker ist, aber ein Bielefeld - Bremen Avatar (bis vor kurzem) hatte?

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!