Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Ach meine Güte x-man herrlich dieser Beitrag *rofl*


    Naja aber ich denke mal der "Internet-Anpeitscher" wird immer noch nicht geschnallt haben was eigentlich gemeint ist. :lol: :lol: :lol:


    Naja jeder hat mal klein angefangen :D


    In diesem Sinne x-man ...... BI-LE-FELD *wegschmeiss*


    Herzhaften SWB Gruss

  • @ X-Man: Die Idee finde ich super ;)!


    Also das wäre wirklich mal nen ganz neuer Schritt - ein Schritt in die 4te Dimension ;) :lol:!


    Obwohl:
    Ich meine mal irgendwann gehört zu haben, dass es so etwas irgendwann vor dem letzten Weltkrieg schomal auf der ALM gegeben haben soll und ein nostalgischer schweizer Forumsuser durch diese noch nostalgischeren Gesänge ab dem damaligen Zeitpunkt zum DSC-Fan geworden ist... ich glaube der Mann heisst "Endspurt" oder so ähnlich ;) :lol: :lol: ...

  • ;) (<--- das bin ich, und ich halte den Vorschlag mit BIE-LE-FELD doch für sehr gewagt.. was ist, wenn nicht alle den Sinn von dem Schlachtruf verstehen? Könnte ja sein, daß der eine oder andere das falsch versteht...?)


    *muharharharhar* klasse Beitrag!!!!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:


    :spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam:

  • Zitat

    Original von Just
    ;) (<--- das bin ich, und ich halte den Vorschlag mit BIE-LE-FELD doch für sehr gewagt.. was ist, wenn nicht alle den Sinn von dem Schlachtruf verstehen? Könnte ja sein, daß der eine oder andere das falsch versteht...?)


    *muharharharhar* klasse Beitrag!!!!


    Stimmt!


    Was sollen denn nur die gütersloher Arminenfans denken!


    Die fühlen sich dann doch total beleidigt, weil keiner was für die Stadt Gütersloh tut, sondern alle nur für die Stadt Bielefeld schreien !? ;) :lol:

  • @ x-man


    Dein Beitrag war wirklich überfällig und bringt die Situation der letzten Seiten in diesem Thema auf den Punkt.


    @ all


    Und nun mal wieder ernsthaft weiter, ich denke es ist nicht im Sinne von x-mans sakastischem Beitrag, sich hier jetzt so darüber das Maul zu zereissen. *fg*


    Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Beantrage hiermit schliessung des Threads da sowieso nicht mehr dabei rum kommt!



    In diesem Sinne alles für Arminia

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • sascha
    wäre ganz gut, wenn Du neue Ideen hast, neue Lieder etc (Schlumpflied) das die vielleicht auch in Bl 5 bekannt gemacht werden...mit Flyer o.ä., sonst herrscht wieder grosse Verwirrung und man fängt von vorne an. Immerhin wird Dein "Army" Lied nun auch schon von Block 5 mitgesungen, .....

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von Mrs Goalkeeper
    sascha
    wäre ganz gut, wenn Du neue Ideen hast, neue Lieder etc (Schlumpflied) das die vielleicht auch in Bl 5 bekannt gemacht werden...mit Flyer o.ä., sonst herrscht wieder grosse Verwirrung und man fängt von vorne an. Immerhin wird Dein "Army" Lied nun auch schon von Block 5 mitgesungen, .....

    Ich war letztes Spiel nicht da darum frag ich mich:
    Wie haben die denn gemerkt wann die das schreien müssen?

  • Owo
    meinst du bei Saschas' Army Lied? wenn er es anstimmt "schwarz-weiss-blau ist meine welt..." und bl 3 antwortet ihm, das bekommt man in Bl 5 schon meistens mit und wir singen dann halt antwortend auch mit.
    Seit dem Blockübergreifendem Support "wen lieben wir" achten wir etwas mehr darauf, zuerst wurde versucht, dass bl 3 winkt, aber das wird oft übersehen und manchmal passiert es jetzt das auch der erste Zuruf von "wen liebnen wir" untergeht, je nachdem wie die Stimmung auf dem Feld gerade ist...
    deshalb versuchen wir darauf zu achten damit dann der support zusammen besser klappt....

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Mrs Goalkeeper
    sascha
    wäre ganz gut, wenn Du neue Ideen hast, neue Lieder etc (Schlumpflied) das die vielleicht auch in Bl 5 bekannt gemacht werden...mit Flyer o.ä., sonst herrscht wieder grosse Verwirrung und man fängt von vorne an. Immerhin wird Dein "Army" Lied nun auch schon von Block 5 mitgesungen, .....


    bin mal gespannt, wie es sich in den nächsten spielen überhaupt entwickeln wird. wie ich gehört habe, wird sich in sachen megaphon etwas ändern...


    wenn drogenabhängige ihre droge nicht bekommen, läuft alles achterbahn. -mal sehen, ob wir uns gegen osnabrück blamieren...

  • mmh, das hatte doch eigentlich beim testspiel gegen FRANKFURT gut geklappt mit dem rüberwinken und rufen


    :hi: ("huhu block 5" dazu rufen)


    also beim spiel gegen aue hatte taxe ein grösseres MEGAPHON dabei...


    aber mir gefällt ja wie ich es beim CL-SPIEL STUTTGART vs GLASGOW gesehen habe mit einem microphon über die lautsprecherboxen am besten...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!