Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Klar Porky!


    Irgendwer hatte früher schonmal eine mitt und immer wenn ein DSC-Konterlief, dann ging es los! ;)


    Ich finde das passt geil zur Alm :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    aber wenn ich ehrlich bin,trau ich mich nicht wirklich immer zu klingeln...


    Was ist daran so schwer? Glock in die Hand und Arm rauf und runter bewegen ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Was ist daran so schwer? Glock in die Hand und Arm rauf und runter bewegen ;)


    Schon klar,wie das geht,nur ich hab kein bock,dass mich dann immer irgendwelche blöd angucken....

  • So wie die Alte, die nicht wollte, das Du mit "Manschetten" wirfst?


    Hatte letzte Saison am letzten Spieltag ne ziemlich laute Tröte mit auf der Haupttribüne (Das erstemal, mit VIP-Raum Karte!). Ich stiess damit auf große Resonanz :schrei: ?( ?( ?( ...egal!


    Durch mich war an diesem Höllentag die Hauptibüne jedenfalls lauter als Block 3.... Ist aber Sau unbequem sowas immer zu schleppen, lieber Gröhlemann und Sohne!!!

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Genauso outpost,ich hab keine lust,dass die mich dann alle stressen!!!


    Auf Block 3 haben solche Leute aber auch nichts verloren. Wenn dich jemand deswegen anmacht sag es ihm einfach.


    Denn genau soetwas macht die Stimmung kaput. Und nur weil manche zu schüchtern sind/kein Verständnis oder sonst etwas haben sollte mans ich nicht von guten Ideen abbringen lassen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Auf Block 3 haben solche Leute aber auch nichts verloren. Wenn dich jemand deswegen anmacht sag es ihm einfach.


    Denn genau soetwas macht die Stimmung kaput. Und nur weil manche zu schüchtern sind/kein Verständnis oder sonst etwas haben sollte mans ich nicht von guten Ideen abbringen lassen.


    Das hab ich ja gesagt ("Das hier ist ein Fanblock") dann is die noch mehr ausgetickt....

  • Zitat

    Original von Mr.Porky


    Das hab ich ja gesagt ("Das hier ist ein Fanblock") dann is die noch mehr ausgetickt....


    Eine Frage nur noch, was stört es dich, wenn die nen Koller kriegt ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also hier irgendwo in der Wohnung müsste sich auch noch bei mir ne Kuhglocke rumtreiben ;)!


    Also wenn du (Domino und Gönner) euer Viech beim nächsten Heimpsiel mitschleppt, würde ich die auch mitnhmen!


    Dann könnten wir drei uns schön in eine Reihe stellen und das Bimmeln missionieren ;)!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also hier irgendwo in der Wohnung müsste sich auch noch bei mir ne Kuhglocke rumtreiben ;)!


    Also wenn du (Domino und Gönner) euer Viech beim nächsten Heimpsiel mitschleppt, würde ich die auch mitnhmen!


    Dann könnten wir drei uns schön in eine Reihe stellen und das Bimmeln missionieren ;)!!!


    Gönner: Du hast auch eine???

  • Du kannst dich ja dann zu mir stellen, Mr.Porky, und vielleicht Fichte und die anderen Luschen auch ein bisschen weiter zu uns hin, mal schaun. Klingelingelingelingelingeling.


    Gruss Domino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!