Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Versuchts am Freitag doch einfach mal. In einem Freundschaftsspiel gegen Frankfurt sollte man die Fans doch mal vereinen können. Sollen die support willigen doch einfach mal alle auf drei gehen. Ich meine irgendwann muss man es einfach mal versuchen. Ich will diese Debatte auch gar nicht wieder neu beginnen, aber ich denke wir brauchen ein paar Ideen wie man die wahren Fans zusammenbringen kann.



    Alles für Arminia



    Mfg Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Mir ist eben auf dem Schulheimweg was eingefallen:
    Für das "militärlied":


    Auch in der drohenden Abstiegsnot
    Schwarz-Weiss_Blau bis in den Tod

  • Zitat

    Original von Gönner
    [...] Man passt sich normalerweise einfach der Mehrheit an [...]


    Nichts gegen Dich aber das Argument ist für die Tonne!


    Ausserdem, sollte die Stimmung das ganze Stadion mitreissen, Anpasser bremsen da nur

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Mir ist eben auf dem Schulheimweg was eingefallen:
    Für das "militärlied":


    Auch in der drohenden Abstiegsnot
    Schwarz-Weiss_Blau bis in den Tod


    Das können wir aber nur in der ersten Liga machen.

  • kann man doch auch normal singen nicht nur iner abstiegsgefahr!


    hier noch eins:
    Feiern, Ficken, Autos klaun. Ali's auf die Fresse haun. Münster hassen, Geld erpressen, niemals einen Döner essen. Export hin, Export her, Arminia hat ein geiles Heer!!! :D

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    kann man doch auch normal singen nicht nur iner abstiegsgefahr!


    hier noch eins:
    Feiern, Ficken, Autos klaun. Ali's auf die Fresse haun. Münster hassen, Geld erpressen, niemals einen Döner essen. Export hin, Export her, Arminia hat ein geiles Heer!!! :D


    Was hast du denn geraucht? :D

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    kann man doch auch normal singen nicht nur iner abstiegsgefahr!


    hier noch eins:
    Feiern, Ficken, Autos klaun. Ali's auf die Fresse haun. Münster hassen, Geld erpressen, niemals einen Döner essen. Export hin, Export her, Arminia hat ein geiles Heer!!! :D


    Und wen willst du damit ansprechen? Was hat das denn mit Fußball zu tun?? Ich lass das mal unkommentiert...Nur so viel - ich singe das nicht.



    Owo. Das kann man schon auch in der 2. Liga singen. Gut, wir steigen nicht ab. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber warum sollte man es nicht singen. Bei Arminia weis man eh nie was kommt.


    Mrs Goalkeeper. Die Spieler würden es schon gerne sehen wenn es einen Fanblock gäbe. Wo der letztendlich ist, ist egal. Aber am schönsten wärs hinterm Tor, weil dann der Support direkt hinter den Spielern ist und nicht so von der Seite kommt.

  • Zitat

    Original von Outpost


    Nichts gegen Dich aber das Argument ist für die Tonne!


    Ausserdem, sollte die Stimmung das ganze Stadion mitreissen, Anpasser bremsen da nur


    Ich habe nicht gesagt, daß auf Block 3 die Mehrheit oder etwas anderes ist. Habe nur gesagt, wenn jemand neu zu einem Verein, als Fan, stößt und Stimmung machen/haben will, dann geht er in den bereits bestehenenden Fanblock und passt sich so der Mehrheit an. Daher verstehe ich deine Probleme mit dem "Argument" (war ja nichtmal eines und sollte es auch nicht werden) nicht.


    Das selbst hat ja nun nichts damit zu tun, ob man nur singt, wenn alle um einen herum singen. Einer muss ja anfangen und von daher war das nicht gemeint. Ich denke so gesehen ist das auch logisch.


    Desweiteren sind es zweigrund verschiedene Dinge, der Fanblock und die Stimmung im ganzen Stadion.


    Wie du siehst war es vielleicht also nur ein missverständnis zwischen uns? Ansonste bitte ich um ausführliche Antwort :hi:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Quatsch, da sind wir garnicht so weit auseinander, ich finde es nur schade, dass wir mittlerweile anscheinend unsere Kräfte konzentrieren müssen! Eigentlich sollten wir soviel Power haben, dass das ganze L (Blöcke 3-6) brennt. Leider ist es aber wohl so, dass die ganze Fahrstuhlgeschichte die Fans in Ihrer Euphorie mürbe macht...


    Ostwestfalenidioten, scheiß Schaaaalke 04!
    Ostwestfalenidioten, scheiß Borissia Dortmund!
    Ostwestfalenidioten, scheiß Bayern Müüüünchen!
    Ohhhh immer wieder, ohhhh immer wieder, ohhhh immer wieder DSC, von der Elbe, bis zur Isa, oh immer wieder DSC!


    Das sehe ich doch ganz genauso...

    see twelve monkeys!


  • Na gut, seit ich Fan bin (96) habe ich so ein brennen noch nicht wirklich erlebt. Aber ich kann mich daran erinnern, daß in 5 immer mächtig was los war und bei guten spielverlauf das auch mal übergeschwappt ist (einmal hat die ganzen gegengerade das hüpfen mitgemacht, sah richtig geil aus).


    Und ich denke so eine Atmo können wir trotz der Auf und Abstiege wieder schaffen, Voraussetzung ist allerdings, daß es einen Block gibt, in dem immer richtig etwas ab geht. Finde ich zumindest.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Seid ihr nicht auch der meinung,dass man MEHR gegen dir Gegner schreien sollte???



    Ím Prinzip schreien wir doch schon die ganze Zeit gegen den Gegner. Wenn du Arminia anfeuerst, schreist du auch automatisch gegen den Gegner. Oder meinst du gegen die gegnerischen Fans? Das wäre nicht der Sinn von Stimmung machen.


    Dann heißts, die Bielefelder können jeden rausekeln, um die Unterschützung ihrer Mannschaft scheren sie sich aber keine Minute. Willst du das?


  • Nein,natürlich sollen wir in 1. Linie vornehmen,ARMINIA anzufeuern,aber ich finde das wir HÖCHSTENS einmal im Spiel was gegen den Gegner rufen,ich finde,das ist zu wenig!!! Das ist meine Meinung.....

  • naja, warum sollte man bitte zb gegen aue hassgesänge anstimmen?!? das is doch quatsch und zeugt von schlechtem stil,es sei denn die situation erfordert es,wenn zb der gegner unsere jungs die ganze zeit umholzt oder so...gegen bochum,münster und konsorten, da kann man meinentwegen 90 minuten lang den gegner beschimpfen, aber ohne grund gegen irgendeinen "belanglosen" gegner? find ich etwas lächerlich. aber ich mach natürlich trotzdem mit. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Hier nochmal was zum Militärgesang:


    Wir sitzen alle im selben Boot
    Schwarz-Weiss-Blau bis in den tod


    Da find ich das:


    Selbst in größter Abstiegsnot
    Schwarz-weiß-blau bis in den Tod


    besser.Aber weiß jemand wo man das gut einbauen kann?Hinten dranhängen geht ja schlecht weil da das Bielefeld Bielefeld Bielefeld Bielefeld kommt.Oder noch hinter das Bielefeld???Oder...?Schreibt mal bitte eure Ideen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!