Ideenkiste für noch besseren Support!



  • brauchst wohl immer streicheleinheiten wa? :D oder zuwenig selbstbewusstsein um mit kritik umzugehen?!(nicht bös gemeint) :hi:

    ⚫⚪🔵

  • @ Megaphon:


    Ich sehe ehrlich gesagt hier auch nirgendwo nen Beitrag, der dich und deine "Arbeit" anzweifelt!
    Wir reden nicht über dich und deine Person, wir reden hier über die "Fans", die nicht mitsupporten!
    Du supportest das ganze Spiel (wenn auch mit Megaphon ;)) und solltest dich daher nicht angesprochen fühlen... (höchstens vielleicht die eine oder andere Idee / Vorschlag in dein Repertouair aufnehmen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Hab zur Abwechslung mal wieder eine Idee hier reinzuschreiben..


    "Wir gehen nicht nach Moskau,
    wir gehen nicht nach Rom,
    wir gehen zur Arminia,
    das war schon immer so!
    olee ole, olee ole
    wir gehen zur Arminia,
    das war schon immer so!"

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Im Tor da steht ein armer Mann,
    hat Kleider nicht, hat Lumpen an!
    Oh helft ihm doch in seiner Not,
    sonst ist der DSC sein Tod.


    das find ich auch nicht schlecht, wird öfter mal beim eishockey gesungen
    nach der Melodie von Sankt Martin

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • ICH HABE EINE SPITZEN IDEE!!!!


    Also.... man installiert eine Kamera und guckt,wer mitsupportet. und jeder ,der genug schreit,bekommt ein megaphon :)


    Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?!

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON
    Ich will das doch auch garnicht das alle nur singen was ich mache.Wenn ich nichts mache dann können doch genug die Zeit nutzen und mal selber was anstimmen.Und ich steige dann ein.Nur ich denke das diese ganze Diskusion darauf hinaus läuft das ich in frage gestellt werde und das das ganze Teather wie schon einigen wochen wieder von Vorne anfängt.


    ich persöhnlich habe den Eindruck gewonnen, daß die "Megaphonfrage" mehr in den Hintergrund getretten ist und es wieder Grundsätzlich um einen Standort für einen Fanblock geht, bzw. wieso man sich eben auf keinen einigen will/kann. das hat wohl weniger mit dir zu tun.



    Was den allgemeinen Support angeht und wer mal etwas anstimmt, da ist es sicherlich ein Kompetenzproblem, weil viel davon ausgehen, daß du jetzt alles machen sollst/willst. Was ja Gott sei Dank nicht der Fall ist.
    (Beweis: Selbst Toto und ich konnten ein "Ihr macht euch lächerlich" gegen Energie anstimmen, ok haben sie doch nicht gemacht, aber das steht nicht zur Debatte)



    Aber wie gesagt, daß ist, bzw. wären nebensächlich, vorallem, wenn man geschlossen auf einen Block stehen würde. Irgend einem fällt dann doch immer mal etwas ein. Also nicht aufgeben und immer durchbeissen!


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Sehe ein anderes Problem wie Sascha selbst sagte kriegen die Leute von alleine ihr Mund nicht auf, kommst das aber vielleicht daher das sie alle nur auf Sascha den Einpeitscher des Blocks warten!

  • Man, man, man! Brauchen wir jetzt einen Psychologen, der sich eine Stunde vor Anpfiff mit unseren Ängsten und Bedürfnissen befasst?


    Klare Antwort... Ja! Es kann nicht sein, daß in Berlin viele Leute mit verschränkten Armen rumstehen und einen argwöhnisch (wenn nicht sogar genervt!) anschauen, wenn man schreit. Dabei tuscheln sie (bei der Stille geht das ja) wie die Lästerweiber. Wie die Römer bei Asterix.. Feige!


    "Ich wars nicht, der gerufen hat, wenn ich rufe, dann würde ich wenigestens den Ton treffen, dann würden ja auch alle mitschreien, nicht so schwul wie der Typ da, dann wäre hier was los!"


    Anschliessend kommt dann der Verweis:


    "Früher war die Stimmung viel besser, da waren alle blau, da ham` wa im Block 5 immer gegen das Metall gepoltert und weil es so voll war im Block, ham wa da auch gleich hingepisst, man ging das ab da! Aber jetzt..."


    Meine Meinung: Das sind Mitläufer, die graue Masse. Sie machen erst mit, wenn sie in der Menge untergehen! Wenn alle gröhlen, gröhlen die auch...


    Für die Stimmung ist das dann gut, ob ich solche Leute aber ertragen will, steht auf einem ganz anderen Blatt!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Hey Sascha. Mach auf jedenfall weiter. Wir brauchen dich im Block 3. Sonst wirds mit der Stimmung nichts. Die anderen Leute meckern doch immer nur, aber kriegen nichts geregelt, um für bessere Stimmung zu sorgen. Also erstmal ab auf den Tivoli, da werden wir schon sehen was es heißt ein "Heimspiel" zu haben. Da brennt jedes Mal die Hütte.


    Alles für Arminia.



    SWB Grüsse Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    brauchst wohl immer streicheleinheiten wa? :D oder zuwenig selbstbewusstsein um mit kritik umzugehen?!(nicht bös gemeint) :hi:




    Ja die Brauche ich mal so zwischendurch ;)


    Ich finde es auch echt Schade das es jetzt wieder um die ewig lange Block Diskusion geht.
    Will schon Länger das das Tornetzt weg kommt aber das geht Laut Arminia,DFL und DFB nicht,Sicherheitsmaßnahmen.
    Wenn ads weg wäre dann könnte man meiner Meinung nach noch mehr Leute in den Block bekommen.


    Spieler und Verein WOLLEN DAS DIE FANS HINTER DEM TOR STEHEN UND SIE NACH VORNE SCHREIEN....Deswegen wurde Block3 nicht umsonst FANBLOCK...!!!


    Aber da ab dem Nächsten Spiel auf 5 auch wieder ein Megaphon vorhanden ist,bin ich mal gespannt wie die ganze Geschichte noch ausgeht. ?(


    wenn man weiter zu 4 rüber geht,dann geht garnichts!!! Wir hatten das mal beim Pokalspiel gegen Schlacke ausprobiert.


    Jede Stimme zählt,gegen Osna wird sich Zeigen was in uns allen Steckt.It's Derby Time... :arminia:


    Und gegen Aue wird Hoffentlich so Gut wie gegen Burghausen und den KSC,dann ist die Bude nicht so voll und man kann richtig Rocken.:head:

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    ICH HABE EINE SPITZEN IDEE!!!!


    Also.... man installiert eine Kamera und guckt,wer mitsupportet. und jeder ,der genug schreit,bekommt ein megaphon :)


    Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?!


    Auch du schei... hast du aber ne tollte Idee. :lol: :wall:
    Irgendwie schreibst du immer nur Mist. :nein:



    Zum Thema:
    Würde dieser neue Fanblock auf Block3 links neben den mittleren Eingang kommen, wäre es optimal. Auf Block5 bringt Support einfach nix. Es kommt mir irgendwie wie ein Kleinkrieg zwischen uns Fans vor, dass man sich nicht einigen kann. Nur hilft das nicht der Mannschaft weiter. WIR ALLE müssen ZUSAMMEN die Mannschaft nach vorne schreien und das geht halt nur, wenn man auch zusammensteht.
    Wenn sich in Zukunft nichts ändert, werden wohl jedes Heimspiel untergehen. :rolleyes: Fast nirgends gibt es so ein durcheinander wie bei uns. Echt schade, denn wir haben VIEL mehr drauf...


    Seid nicht so stur und kommt auf Block3, denn NUR so können wir der Mannschaft auch helfen.

  • Wenn wir jetzt noch ein zweites Megaphon dazu bekommen für Block 5 dann wird auf 3 und 5 gerockt und 4 muss mal schauen ob sie mitmachen oder es über sich ergehen lassen bzw. abwandern!

  • Nee, dann werden die höchstens noch leiser und hoffen, das man ihre Stille jetzt noch weniger bemerken wird. Außerdem ist auf 5 doch schon eins.
    Es nützt nichts, jedem ein Megaphon in die Hand zu drücken. Wir müssen dahinarbeiten, das länger als 10 Sekunden supportet wird.


    sascha. Es wird hier nichts an dir angezweifelt. Du machst deine Sache gut. Hab dich aber gegen Cottbus ziemlich schlecht gehört.

  • man könnte die leute animieren oder zum überlegen bringen in dem man anstimmt


    :schrei:
    NICHT SO LAUT, NICHT SO LAUT, NICHT SO LAUT,


    NICHT SO LAUT, NICHT SO LAUT, NICHT SO LAUT,


    NICHT SO LAUT, NICHT SO LAUT, NICHT SO LAUT,


    NICHT SO LAUT!


    oder


    BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD,


    BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD,



    BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD,



    BIE-LE-FELD!


    nach der meldoy
    :schrei:
    eng-e-land,eng-e-land,eng-e-land,
    eng-e-land,eng-e-land,eng-e-land,
    eng-e-land,eng-e-land,eng-e-land,
    eng-e-land!


    oder wenn auswärsts die gastgeber keine stimmung machen

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Will schon Länger das das Tornetzt weg kommt aber das geht Laut Arminia,DFL und DFB nicht,Sicherheitsmaßnahmen.


    warum geht das denn dann bei Schalke?? Die Mauer ist da nicht sooo hoch. Aber wahrscheinlich ist das wieder einer dieser Vorteile der großen Teams...Assauer hat bei der Eröffnung gesagt, dass er sich gegen die DFL durchgesetzt hätte....für die Fans!!!! Was ist das denn???? warum können unsere Leute das nicht???? Da Netz nervt nämlich extrem.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also soooo schlimm is das netz nun auch nicht!!!!
    aber es wäre natürlich besser wenn es weg wäre!!!



    wie wäre es denn mit nem megaphon menschen für block 4????
    vielleicht geht dann mehr!!!!



    aber es is auch ein arumtszeugniss für die bielefelder fanszene wenn man für jeden block nen einpeitscher braucht!!!


    Findet ihr nich???





    BöhserOnkel





    PRO SASCHA

  • Zitat

    Original von Kai


    warum geht das denn dann bei Schalke?? Die Mauer ist da nicht sooo hoch. Aber wahrscheinlich ist das wieder einer dieser Vorteile der großen Teams...Assauer hat bei der Eröffnung gesagt, dass er sich gegen die DFL durchgesetzt hätte....für die Fans!!!! Was ist das denn???? warum können unsere Leute das nicht???? Da Netz nervt nämlich extrem.


    Das würde ich nicht sagen. Nur wir haben auf Block 3 schon einige "Schmeißer" und deswegen schiebt der Verein das vermutlich vor. Und ich glaube auch nicht, daß ein Versuch, wie in Köln hier klappen würde. Habe mal einen Feuerzeugschmeißer hinter mir angesprochen. Fazit: "Da ist mit intelligenz nichts zu machen! :nein: "

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • [\quote]
    Ich: "Was wollt ihr mit nem Puppenwagen?"(oder ein anderes wort was sich reimt)
    quote]


    zum Beispiel Feiertagen????
    Also : "Was wollt ihr dann mit Feiertagen?"

    "Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht"

    Einmal editiert, zuletzt von Bastfett ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!