• Hallo Freunde der smarten Kleidung!


    Nachdem die BIELEFELD-Retro-Jacken so gut bei Euch angekommen sind, hat sich BIELEFELD - MERCHANDISE wieder was neues einfallen lassen, damit unsere Stadt auch Kleidungsmäßig ordentlich präsentiert wird:
    Schöne GEFLOCKTE T-Hemden mit BIELEFELD / OSTWESTFALEN-Logo im Lonsdale-Style in den Farben Schwarz, Blau und Bordeaux in verschiedenen Flock-Variationen. Es gibt die Shirts einmal mit komplettem Brustlogo oder mit kleinem Bielefeld-Logo auf dem Herzen.


    Die T-Hemden sind in der gewohnt guten Fruit-of-the-Loom-Qualität, also kein Billig-Schrott, der sich nach ein paar Wäschen verabschiedet.Die Flock-Qualität ist ebenfalls hochwertig!


    Erhältlich sind die Shirts für 12,-€ , wie immer bei den bekannten Personen und an Heimspieltagen vorm Spiel in der Gaststätte Linie 4 (ex-TT) oder in der Halbzeitpause am Dachverbandstand unter Block 4.


    Oder per e-Mail bei bielefeld-merchandise@web.de
    Wir schicken Euch das gute Stück auch ins Haus, die Versandkosten betragen 3,-€


    Auch beim heutigen BUTTERMAKER-Konzert in der Friedrichshöhe(B68 hinterm Neons rechts, Kaistraße) werden die Shirts erhältlich sein!!!

    Wer noch an Jacken interessiert ist, sollte sich sputen, denn es werden nicht mehr unbegrenzt viele davon hergestellt!!!


    Weitere Projekte folgen!!!


    Es grüßt das Team von BIELEFELD-MERCHANDISE
    :arminia:

    Bielefeld-klein aber fein!

  • Und wo bleiben die Bielefeld-<b>Unterhosen</b>?!? :lol: :thefinger: :ficken:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wir bringen, was der Markt verlangt ;)


    Wenn Ihr gute Ideen habt, laßt es uns wissen; wir sind für VERNÜNFTIGE Vorschläge dankbar, und wenn dieser ordentlich umgesetzt werden kann, gibt´s für den ideengeber nen "Spezialpreis"
    Meldet euch einfach bei unserer e-mail-Adresse
    bielefeld-merchandise@web.de , am Besten mit Tel-Nr.!



    :arminia:

    Bielefeld-klein aber fein!

  • Ist es eigentlich im Sinne der Forenregeln, das hier Werbung für irgendwelche Läden gemacht wird? Ich finde es äußerst schleierhaft, wenn Threads mit Verweisen auf Ebay-Versteigerungen hier sofort dicht gemacht werden, aber zu so etwas nichts gesagt wird. ?(

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ist es eigentlich im Sinne der Forenregeln, das hier Werbung für irgendwelche Läden gemacht wird? Ich finde es äußerst schleierhaft, wenn Threads mit Verweisen auf Ebay-Versteigerungen hier sofort dicht gemacht werden, aber zu so etwas nichts gesagt wird. ?(


    finde das vollkommen in ordnung,für dieses sache zuwerben.
    das ebay threads und anderes dicht gemacht wird,liegt an den mods. finde ich auch nicht gut,das ebay threads sofort geschloßen werden.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also das hier finde ich voll ok. Schließlich handelt es sich ja im weitesten Sinne um Arminia- Fanartikel, die ja auch auf der Alm gekauft werden. Für Almgänger ist es meiner Meinung nach schon eine sinnvolle Information, zuwissen, dass es solche Shirts am Stadion zukaufen gibt.


    Solange hier keine Baumärkte oder Autohändler Werbung machen ist das schon ok.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Jumboletto:
    Wir haben im Vorfeld beim Webmaster angefragt, ob das ins Gästebuch kann, er hat uns freigestellt, das sogar ins Forum zu setzen.


    Es handelt sich hierbei auch nicht um einen Laden sondern um ein kleines Nebengewerbe. Da ist eher der Idealismus gefragt und es steckt eine Menge Arbeit dahinter.


    Wir vertreten die Meinung


    VON FANS FÜR FANS - zu einem FAIREN PREIS!


    Das ist immer noch besser (und kreativer), als irgendwelchen Fanartikelherstellern für ihre qualitativ minderwertige Massenware noch Geld zu ihren Millionen hinzuzugeben.
    Es handelt sich auch nicht direkt um Arminia-Ware, aber das Umfeld des DSC kann sich somit auch nach außen ideal mit seiner Stadt identifizieren!


    Ein Foto können wir wohl in den nächsten Tagen reinstellen, müssen erst mal welche machen ;)


    :arminia:

    Bielefeld-klein aber fein!

  • Ich finde DIESE Werbung auch voll ok. Hoffe, dass meine Retrojacke morgen hier erscheint. ;)
    Würde auch gerne Fotos von den Shirts sehen. Ihr müsstet euch eigentlich noch eine Internetseite kreieren. ;)

  • würde mir auch gerne eine retro jacke bestellen, aber bei ebay gibts die nicht mehr oder ? schade eigentlich, wo kann ich die denn noch bekommen ?

  • Also in der Halbzeit Pause unter Block 4 und vor dem Spiel in der Kneipe Linie 4 (ich hoffe ich hab den richtigen Kneipen namen gesagt)

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ist in Arbeit, wir können leider noch nicht zaubern ;)




    :arminia:





    Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ich finde DIESE Werbung auch voll ok. Hoffe, dass meine Retrojacke morgen hier erscheint. ;)
    Würde auch gerne Fotos von den Shirts sehen. Ihr müsstet euch eigentlich noch eine Internetseite kreieren. ;)

    Bielefeld-klein aber fein!

  • Zitat

    Original von Bielefeld-Merchandise
    Ist in Arbeit, wir können leider noch nicht zaubern ;)




    :arminia:


    Wenn ihr jemaden braucht der euch ne professionelle Webseite erstellt, dürft ihr euch gerne an mich wenden! ;)

  • Das mit der Internetseite wird schon noch...


    ...denke mal,das jetzt einfach erst mal ein paar Grafiken zu den Shirts,Jacken etc. ... upgeloadet werden sollten.


    Ein wenig Free-Webspace,Grafiken uploaden und hier verlinken.


    Ich denke mal "Bielefeld-Merchandise" weiss schon was zu tun ist.


    Gruss an dieser Stelle aus Stromberg

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Also in der Halbzeit Pause unter Block 4 und vor dem Spiel in der Kneipe Linie 4 (ich hoffe ich hab den richtigen Kneipen namen gesagt)


    Oder einfach Tausendtrinker

  • Kann ich die Retro-Jacke bzw. das T-Shirt in der Kneipe Linie 4 nur an Spieltagen kaufen oder auch mitten in der Woche?


    Dann würde ich nämlich ganz einfach morgen oder übermorgen dort hinfahren!

    fight for your right

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!