Schöne Choregraphien aus aller Welt

  • die Idee der Bremer war doch gut ... und man könnte fast meinen sie wussten vorher was die Hamburger machen und antworten darauf ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    die Idee der Bremer war doch gut ... und man könnte fast meinen sie wussten vorher was die Hamburger machen und antworten darauf ;)


    Haste recht das sieht nämlich verdammt danach aus... der Hamburger GB ist halt ideal für Blockfahnen. ;)

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    die Idee der Bremer war doch gut ... und man könnte fast meinen sie wussten vorher was die Hamburger machen und antworten darauf ;)



    also ist das hier eine antwort ....
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/werder_bremen/saison20042005/liga_28/140_es.jpg]
    ....auf diese choreo?! von den hamburgern:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/hamburger_sv/saison20042005/liga_28/140_sh.jpg]
    .... ihr seht bestimmt auch flugzeuge usw in den kleinen schwarzen bildern die einen ab und zu gezeigt werden ;)

  • hat hier vielleicht jemand am gestrigen abend diese regionale sportsendung auf ndr gesehen?
    ich hatte leider zu spät umgeschaltet. da war gerade ein gespräch zwischen dem moderator und dem fanbeauftragten vom sv werder bremen. es ging in erster linie um diese ominöse choreographie aus dem derby zwischen dem hamburger sv und dem sv werder bremen am 28.spieltag im volksparkstadion zu hamburg, sowie sonstigen geschehnissen bei derartigen derbys. im nachhinein scheint es wohl zum öffentlichen eklat gekommen zu sein, da die choreo der bremer die bombardierung hamburgs darstellte. wie der fanbeauftragte beschrieb, hatte die dafür veranwortliche gruppierung(vermutlich die "es") das vertrauen schandhaft ausgenutzt, welches sie vom fanbeauftragten bekam. die hamburger ordnerschaft gaben eben dieses vertrauen ebenfalls an den fanbeauftrageten werders weiter. da beide vereine schon gut miteinander arbeiteten, bedurfte es wohl keiner gründlicheren überprüfung der textilien, die werders anhänger mit ins volksparkstadion brachten. während und nach darstellung der choreo waren die offiziellen beider vereine sehr bestürzt. im namen des sv werder bremen bat dieser fanbeauftratge beim hamburger sv um verzeihung.
    als konsequenz ließ werder daraufhin für das weserstadion einige (oder mehr) innenraum-fahnenpässe der "es" entziehen.
    mittlerweile steht die "es" sehr stark in der diskussion, innerhalb werders fanszene. dabei soll es sich auch um andere dinge, wie angebliche drohungen richtung eigener fans, sitzproteste ö.ä. handeln. jedoch fand ich noch keine richtige bestätigung für diese vorfälle.


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/werder_bremen/saison20042005/liga_28/140_es.jpg]


    hat vielleicht noch jemand nähere infos
    oder vielleicht mehr von der sendung gesehen?


    auf werder-online sind auch nur viele schwammige beiträge.
    jedenfalls scheinen die ansichten der fans in zwei lager gespalten?!
    sowie auch über einen etwaigen sturz der "es" gefaselt wird...


    EDIT:
    aha. also so wie es scheint. handelt es sich in der diskrepanz zwischen werder und der "es" um zwei aspekte. der verein verurteilt diese choreo sowie einige andere unnötige dinge aus anderen spielen, die auf die "es" zurück zu führen sind. die "es" wirft dem verein werder bremen vor, parallel vorgefallene überharte polizeiaktionen in hamburg sowie irreguläre verhaftungen einiger "es"-mitglieder gebilligt zu haben bzw diesen "ultras" anstatt rückendeckung zu geben sogar noch abzustrafen.
    manche fans beklagen ebenfalls aktionen und reaktionen wie beispielsweise gewaltbereitschaft seitens der "es".
    und andere vermuten eine eventuelle stimmungsschwankung in ihrer ostkurve, sollte die "es" auflagen erhalten...



    bin mal gespannt, was man davon noch so alles hört und liest.


    x

    3 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    guck dich doch mal auf deren seiten
    mal um - zb in der rubrik 'gruppe' - 'über uns'
    dann weisst du ungefähr wie die ticken...



    Hab ich gerade gemacht ... :pillepalle: :nein:

  • Zitat

    Auch wenn der Gegner noch so unattraktiv wie z.b. 1860 München ist und die nächste geile Party vor der Tür stehen sollte, ist es immer noch unser Verein, der an erster Stelle stehen muss.


    Und selbst wenn ein Familienmitglied stirbt, es zählt nur der Verein ... :nein: :lol:


    Zitat

    Sich leidenschaftlich, aber offen kritisch mit anderen Fangruppen, Verein, Polizei und Medien auseinander zu setzen.


    Zitat

    Wir sitzen alle in einem Boot, das gegen den Strom schwimmt.


    Krass altah, voll Ultra' ... 8) :lol:

  • Also jetzt ist es mir bei den Bildern von x-man erst aufgefallen. Der untere Abschnitt der Choreo stellt die Zerstörung der Stadt Hamburg dar. Das ist ja eine unglaubliche Schweinerei soetwas auf eine Choreo zu packen....



    :pillepalle: Asoziales Gesindel!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • na ja, ich fand die Bombardierung jetzt nicht sooooo wild, mein Gott es wird doch auch dauernd "Bastard", "Hurensohn" etc. geschriehen, davon was in anderen Ländern bei Derbys los ist mal ganz zu schweigen .... dass die ES aber mittlerweile auch zum krassen deutschen Ultramodestyle motiert hat ist wohl nicht ganz falsch ..... man hörte, dass vor gut zwei Jahren ein BIelefelder Transparent auf mysteriöse Weise bei unserem Gastspiel in Bremen verschwunden ist ... mhhhh ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    man hörte, dass vor gut zwei Jahren ein BIelefelder Transparent auf mysteriöse Weise bei unserem Gastspiel in Bremen verschwunden ist ... mhhhh ...



    ich dachte, das waren damals essener?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!