MAHATMA GANDHI doppelhalter

  • Also alles macht der auch nicht!
    Musst nicht denken, dass nur weil er so "verrückt" ist und nach Frankreich will, alles macht :baeh:...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also alles macht der auch nicht!
    Musst nicht denken, dass nur weil er so "verrückt" ist und nach Frankreich will, alles macht :baeh:...


    Das sagst du.
    Mhhh am besten ich füll Toto wieder ab. Dann frage ich ihn mal :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Der wird nicht so schnell blau, der wird nur lustig... hoffe nicht zu lustig, dass er deine dummen Gedanken ausführt ;) :D :D :D!


    Die Indi macht das schon :baeh:
    Na haste angst??? :D

  • Nö!
    So, ich denke wir sollten unsere Diskussion mal lieber in den Chat weiterführen, sonst kommt noch der Admin und mach Männchen ;)!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Nö!
    So, ich denke wir sollten unsere Diskussion mal lieber in den Chat weiterführen, sonst kommt noch der Admin und mach Männchen ;)!


    Den Gedanken hatte ich auch gerade. Aber die alte "Oma" geht jetzt ins Bett und nicht in den Chat. (blödes Fussballtraining heute morgen um 10h ;( )

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ja sie supportet --- für den HSV :D :D :D!


    Skandal !!!!!!!!!!


    Indi supportet nur Erstligavereine Was schließen wir daraus? Sie ist ein Erfolgsfan. :lol:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Gönner. Du bist glaube ich das Smily das von dem grünen Teil da ermordet wird.


    Hab ich auch garnicht gemerkt! [Blockierte Grafik: http://www.rwo-online.de/wbboard/images/smilies/ironie.gif]




    Zitat

    Original von Indernet


    ....tzä erst sagst du ich bin das Unkraut und jetzt gibst du schon selber zu, dass du das Unkraut bist.
    Ich glaube die Sonne tut dir nicht gut :baeh:


    Wer sagt denn das ich vergehen will? Ich bin unkraut und steh halt dazu, nicht so wie manche andere :rolleyes: :baeh:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber ich bin dann vielleicht in Hamburg :love:



    wie-warum in HAMBURG?!-warum bin ich immer als letztes informiert-auch mit will ?(


    HSV-FOREVER AND EVER-HSV ALL THE WAY-ALL THE WAY :D


    EDIT: hat dat hier eigentlich noch wat mit dem MAHATMA GANDHI DOPPELHALTER zu tun :rolleyes: *GGG*

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    wie-warum in HAMBURG?!-warum bin ich immer als letztes informiert-auch mit will ?(


    Oha... mit Tantchen aus Indien nach HH-Billstedt. :jump:
    Wenn du den ganzen Tag schläfst kann dir auch keiner sagen was Sache ist :P


    @ Gönner: Ich bin kein Unkraut, weil ich das HotChicken bin :rolleyes: :D :baeh:

  • Hot chicken, with Sauce de HSV y un poco de Luschen y de DSC:D ;) together with Reis de Kentsch y Schlafotablettos de Schwick...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!