Flagge zeigen

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    könnte man die nicht wieder rausholen ? damit man bei jedem heimspiel mehr doppelhalter hat ?


    aber das sieht doch dann auch nicht aus wenn da alles voller arminia wappen doppelhalter ist, und das dann bei jedem spiel.


    mal ist das ja völlig ok, aber jedes mal diese doppelhalter finde ich nicht gut.

  • Man kommt mit den meisten Stangen rein. Ich hab für meine alte Fahne eine Bambusstange. Also für nen Doppelhalter würde ich dir von Plastik abraten.

  • Das Problem ist das du irgendwie nachvoll ziehen must ob nach dem Spiel alle wieder abgegeben wurden. Denn wenn es von Spiel zu Spiel immer weniger werden weil die hälfte geklaut wurde ist das nicht der Sinn der Sache. z.B. ich geh letztens aus dem Stadion und seh da einfach mal jemanden mit nem UB Doppelhalter rum rennen der damit garnichts zu tun hat. Und solche Leute sind das letzte ( wissen nicht was dort für eine arbeit drin steckt etc.)

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Das Problem ist das du irgendwie nachvoll ziehen must ob nach dem Spiel alle wieder abgegeben wurden. Denn wenn es von Spiel zu Spiel immer weniger werden weil die hälfte geklaut wurde ist das nicht der Sinn der Sache. z.B. ich geh letztens aus dem Stadion und seh da einfach mal jemanden mit nem UB Doppelhalter rum rennen der damit garnichts zu tun hat. Und solche Leute sind das letzte ( wissen nicht was dort für eine arbeit drin steckt etc.)


    Gleich ansprechen und wegnehmen ... es sei den er ist größer Breiter oder bewaffnet ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ham wa ja auch aber das is die Sache warum nicht so viele Sachen mit in den BLock können weil es einfach nicht zu überwachen ist.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ham wa ja auch aber das is die Sache warum nicht so viele Sachen mit in den BLock können weil es einfach nicht zu überwachen ist.


    Ich denke jedoch, daß nicht alle von diesen Dingen, die früher da waren und durch teils neue Ersetzt werden den Ultras gehören!


    Meine Fahne ist meine eigene und ich bringe sie jedes mal selber mit und wieder zurück! (war auf den Bildern gut zu erkennen)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!