Flagge zeigen

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Na! So teuer ist das auch nicht. Als Stoff nimmst du ein altes Bettlaken, müsste gehen. Wirst schon jemanden finden der nähen kann.


    Und die Farbe holst du dir im Bastelgeschäft. Für meinen Doppelhalter haben 2 25ml Flaschen (2 Farben hatte ich) gereicht. So teuer ist das nicht. Und Stangen kommste auch billig ran.


    Gut und das ganze dann 15 mal! :nein: :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo


    jetzt stell ich euch mal ersthaft die Frage was hier los ist. vor ca. einem Jahr haben hier alle einen Doppelhalter Workshop gefordert bzw. fanden sowas für eine gute Idee und was war ? Nur Mitglieder von uns anwesend. Und jetz ? Jemand findet im Internet ein Bild der Kölner und alle schreien "Das müssen wir auch mal machen". Ihr fragt sogar bei den Kölner an. Schön, aber warum fragt ihr nicht bei uns ? Berührungsänste lasse ich so langsam nicht mehr als Ausrede gelten, also was ist es ? Warum fragt ihr lieber bei anderen Fanszenen als in der eigenen ?

  • hast du den threat von anfang an gelesen? dieses thema steht hier übrigens schon seit 18 tagen drin, besucht ihr ultras dieses forum denn so selten?


    dazu sollte noch gesagt sein, dass ich (als themenstarter) noch kein jahr in diesem forum bin, und ich auch nicht den eindruck bekam, dass dieses thema ausgelutscht sei.


    das allgemeine interesse stellte sich mir dann aber auch nicht sooo groß dar, dass ich es hätte an euch weiterleiten müssen, oder? das hat nichts mit berührungsängsten zu tun, nur es ist/war schwer einzuschätzen für wieviele interessenten man spricht...



    mahonse

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Ultras Bielefeld
    Hallo


    jetzt stell ich euch mal ersthaft die Frage was hier los ist. vor ca. einem Jahr haben hier alle einen Doppelhalter Workshop gefordert bzw. fanden sowas für eine gute Idee und was war ? Nur Mitglieder von uns anwesend. Und jetz ? Jemand findet im Internet ein Bild der Kölner und alle schreien "Das müssen wir auch mal machen". Ihr fragt sogar bei den Kölner an. Schön, aber warum fragt ihr nicht bei uns ? Berührungsänste lasse ich so langsam nicht mehr als Ausrede gelten, also was ist es ? Warum fragt ihr lieber bei anderen Fanszenen als in der eigenen ?


    Ich hab bei einem Kumpel nachgefragt, den ich auch persönlich kenne, der in Köln lebt und dort Mitglied ist, sonst hätte ich bestimmt nicht nachgefragt.
    Wie schon so oft geschrieben war der Workshop nur im Netz verbreitet worden und dort ist bloß ein kleiner Teil von Interessenten vorhanden.

  • habt ihr eben Bayern-Frankfurt gesehen ? Vor dem Spiel bekam jeder eine Fahne. Sowas auf der Alm und wir hätten ein Fahnenmeer. Man bräuchte nur einen Sponsor für so etwas.


    Aber natürlich wäre es noch besser wenn wir viele große Fahnen und Doppelhalter auf unseren Fanblöcken hätten und das IMMER !

  • hm, ich musste feststellen, dass bei einem großen doppelhalter die obligatorischen kabelkanäle nicht unbedingt für stabilität sorgen :nein:


    weiss jemand, ob bei uns auf der alm auch holzstangen erlaubt sind?


    danke im voraus, mahonSE

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    hm, ich musste feststellen, dass bei einem großen doppelhalter die obligatorischen kabelkanäle nicht unbedingt für stabilität sorgen :nein:


    weiss jemand, ob bei uns auf der alm auch holzstangen erlaubt sind?


    danke im voraus, mahonSE


    Ich weiß, daß ich immer mit eine Alu Teleskopstange hineinkomme. Holz passt schon ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    hm, ich musste feststellen, dass bei einem großen doppelhalter die obligatorischen kabelkanäle nicht unbedingt für stabilität sorgen :nein:


    weiss jemand, ob bei uns auf der alm auch holzstangen erlaubt sind?


    danke im voraus, mahonSE


    ja holzstangen sind erlaubt

  • Hi,


    habe mir gerade alte Bilder angeschaut aus den letzten jahren 1. und 2. BL


    Mir fällt auf, das wir eine unglöaubeliche Anzahl an Fahnen haben. Traditionelle, einfach nur Geile, große kleine ... und genauso schaut es mit Zaunfahnen auf. Aber ab einen gewissenb Zeitpunkt tauchen die alle nicht mehr auf.


    Haben die alle keinen Bock mehr, oder wie lässt sich der Schwund erklären? Kann ja nicht wahr sein, oder?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!