Sonntag 22.06. um 18:04 Bürgerfunk einschalten!

  • Hi Leute,
    wer Zeit und Lust hat, schaltet morgen (Sonntag) um 18:04 Uhr den Bürgerfunk bei Radio Bielefeld ein. Wir haben mit ein paar DSC Fans eine kleine Sendung über die Bielefelder Fanszene gemacht. Ist nix professionelles, aber wir hoffen, dass es Euch gefällt!


    Gruß,


    Jay


    PS: Ich hoffe, das man bei Radio Bielefeld in letzter Minute nichts mehr umschmeißt und die Sendung rauskickt....freuen uns über ein kleines Feedback!

  • Jups, habe ich gehört! War eigentlich ganz interessant, besonders wieviele Tore in der Bay-Arena doch innerhalb von 2 Minuten fallen können;) (Tor für Armina, Tor für Bayer, Tor für Bayer und da ist das 3:1)
    Das einzige, was mich nen bisschen stutzig memacht hat, war das Interview mit Bastian Reinhardt, wo er ausdrückt was Arminia doch für ein toller Verein mit tollen Spielern sei... naja, damals waren es ja zugegebenermassen auch noch bessere Zeiten!
    Kompliment, die Sendung war echt interessant!!!

  • *grml* jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Das wollte ich mir doch auch anhören....
    so ein mist aber auch. Da hab ich heute wohl zuviel Sonne getankt :(

  • Zitat

    Original von Indernet
    *grml* jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Das wollte ich mir doch auch anhören....
    so ein mist aber auch. Da hab ich heute wohl zuviel Sonne getankt :(


    oh, und ich habe gedacht die sendung läuft heute :lol:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!