Stadionmusik

  • ich glaube die wurden auch letzdens mal erneuert. denn früher waren die lautsprecher immer blau jetzt sind sie schwarz und seid dem verstehe ich mehr.
    das ganze auf BLOCK3

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    ich glaube die wurden auch letzdens mal erneuert. denn früher waren die lautsprecher immer blau jetzt sind sie schwarz und seid dem verstehe ich mehr.
    das ganze auf BLOCK3


    Das Auge hört halt mit... :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ok, jetzt kommt mal meine liste... :D


    junior senior - move your feet
    moony - acrobats
    moloko - family affair
    boogie pimps - somebody to love
    PANABI MC - JOGI

    THE LOVE COMMITEE - LOVE RULES :D
    sean paul - get busy
    HUSAN vs BHAMGRA KNIGHTS - HUSAN (aus der PEUGOTwerbung)


    diese lieder in einer gesunden mischung mit ARMINIA-SONGS und INFOS von und mit ARMINIA -und 5minuten bevor die spieler einlaufen die ARMINIA-HYMNE wo alle fans ihre schals hochhalten :)


    ps. natürlich ist das meine musik-liste -jeder hat natürlich sein eigenen musikgeschmack ;)

    ⚫⚪🔵

  • Nun jeder hat seinen eigenen Musikgeschmackt. Da wird es schwer mal schnell 26.601 bzw. 30.000 Zuschauer mit ausgerechnet seinem Lieblingslied zu "verwöhnen". Letztendlich gehen wir aber nicht zum Musik hören auf die Alm, sondern wegen des Fussballs. :)

  • Ich stand diese Saison auf Block 5 und da haben se die Lautsprecher nach dem Bayern spiel ausgetauscht! Jetzt sind se eigentlich ganz gut und man kann leider unsern tollen Stadionsprecher gut darüber verstehn!
    Ich weiß ja nicht wie das auf Block 3 is aber ich dachte da wärn die lautsprecher sowiso in Ordnung!
    Aber ich wär endlich mal für richtige stimmungsmusik vorm Spiel, wo alle mitgröln!

  • Ich hab unsere Stadionmusik bisher auch nicht für besonders toll empfunden, aber es geht noch viel schlimmer: Ich war heute in PB zum Spiel Paderborn - Verl und was die da für Musik vorm Spiel und in der Halbzeit hatten... Das meiste waren deutsche Schlager so in die Richtung von "Blau, blau, blau blüht der Enzian" (nicht ganz so schlimm, aber ähnlich). In der Halbzeit wurde dann "Go west" gespielt, aber nicht einmal sondern DREIMAL hintereinander!

  • Die Boxen in Leverkusen sind gut. Zumindest hörte sich das in meinen Ohren gut an. Weiß nicht wie ihr darüber denkt (die, die da waren)


  • Also dat Lied :
    "Da steht ein Pferd auf dem Flur "
    wurde schon früher auf der Alm gespielt,daran kann ich mich noch schwach erinnern.Da gabs aber auch noch Holztribünen :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die Boxen in Leverkusen sind gut. Zumindest hörte sich das in meinen Ohren gut an. Weiß nicht wie ihr darüber denkt (die, die da waren)


    ja die boxen da waren gut, aber insgesamt war die Musik etwas zu laut. Ich kann mich erinnern, dass die Musik teilweise so laut war, dass man sich an den Wurst- bzw. Getränkeständen anschreien musste, um sich wechselseitig zu verstehen.

  • Ich find es müßte Musik sein , wo so richtig die Luzie
    abgeht ! Schließlich sind wir nicht bei Top of the Pops !
    Die Musik muß Spieler und Fans zugleich anheizen !
    Gruß Olli:head: :saufen: :arminia:

  • Zitat

    Original von ColaJunkie


    ja die boxen da waren gut, aber insgesamt war die Musik etwas zu laut. Ich kann mich erinnern, dass die Musik teilweise so laut war, dass man sich an den Wurst- bzw. Getränkeständen anschreien musste, um sich wechselseitig zu verstehen.


    Jau, die Musik war viel zu laut! Besonders dieses "Supergeile Zick", wenn ein Tor viel!
    Aber die Pillen können halt nicht richtig Stimmung machen, da muss dann wenigstens die Musik laut sein! :D

  • Zitat

    Original von Rübe
    Jau, die Musik war viel zu laut! Besonders dieses "Supergeile Zick", wenn ein Tor viel!
    Aber die Pillen können halt nicht richtig Stimmung machen, da muss dann wenigstens die Musik laut sein! :D


    Dieses "Supergeile Zit" ist ja eh auf Kölsch. Das versteht man auch schlecht wenn es leise gespielt wird.

  • BIN FÜR:


    die ärzte:geschwisterliebe (inkl.schalschwenk)
    die angefahrenen schulkinder:tötet onkel dittmeyer
    philip boa:albert is a headbanger (für eddie,küsschen)
    sepultura:mindwar
    sisters of mercy: afterhours (inkl. extrem-schalschwenken in zeitlupe)
    die ärzte:ein lied namens schunder (vor spielen gegen bochum)
    theme from "5 freunde" (für guigsy)





    nein,jetzt mal ernsthaft:


    wir sollten geldsammeln damit lutz von rosenberg lipinski seinen arminen song spielen kann (gema-gebühren) !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!