wen lieben wir

  • mecker mecker mecker könnt ihr mal damit aufhören also die aktion mit dem you ll nerver walk alone fande ich richtig fett haben zwar noch nicht so viele mitgemacht aber ich finde das sollte jedes mal gemacht werden.
    Und mit dem "Wen lieben wir" "DSC" hat doch gut geklappt.
    Was mich nur ankotzt ist das das die Welle nie klappt :wall:
    Ich bin echt sauer auf den sch.... auf block G und F warum macht ihr nie die welle mit :mad: schlaft ihr oder was???Ist das so schwer die hände mal zu heben??? Ich glaub die welle müsste in block 6 starten vieleicht wird es dann mal was.

  • mir ist heute während des Spiels was eigefallen.
    Man könnte hier ja so verschiedene Ideen aufschreiben, die Sascha dann im Stadion umsetzten kann, wenn er das will und hier überhaupt mal liest ;)
    Könnt ja einfach mal anfangen, wenn ihr wollt.


    Ach ja das mit dem wenn lieben wir und dsc hat mir auch gut gefallen. Da könnte man ja drauf aufbauen.
    Und vielleicht sollte man sich überlegen, wie man das mit der Welle irgendwi hinbekommt. Nicht dass das dann irgendwann durch die Welt saust, dass Arminia Fans keine Welle machen können :nein:

  • Vielleicht sollte man das ganze noch versuchen ein wenig auszubauen und zwar insofern das Block 3 & 4 schreiehn "Wen lieben wir?" und dann antworten abwechselnt Block 5 und Block J "DSC". Dafür bräuchte man dann aber ein paar Mitleweser oder Mitschreiber im Forum die in Block "J" sitzen, oder man müßte vorher Flyer im Sitzplatzbereich verteilen damit die auch wissen was los ist!

  • Wenn dann Block J und 5 zusammen.


    den Block 4 müssen wir erst mal zum schreien bewegen. Ich stand in der 2. in Block 4 weil ich zu spät vom Klo runterkam, standen nur Meckerfritzen um mich rum. Dann hat sich noch eine Tusse beschwert als ich meine Fahne NACH dem Spiel geschwenkt habe.


    Vielleicht sollte man mal ein paar andere Lieder von Arminia mal einspielen. Dann würd man sehen obs klappt. Die Musik am Anfang war doch echt miserabel. Ich meine nicht You'll never walk alone. Davor die Musik.

  • @Inder klar lese ich das alles hier
    Das mit dem "You'll never walk alone" habe ich mit dem Schüler abgemacht.
    Das Problem ist doch ,das viele garkeinen Schal um haben sondern ständig in Zivil ins Stadion gehen.
    Aber das bekommen wir noch hin,aller Anfang ist schwer und gerade in Bielefeld.Aber auch das bekommen WIR in den Griff.


    Das mit dem Block wechsel hat doch auch schon ganz gut geklappt.Nächstes mal machen wir das noch anders,hab da noch Ideen zum Ausbau.


    Jetzt sollte hier auch aufhören zu MECKERN,denn das bringt uns auch nicht weiter.ZUSAMMEN SIND WIR STARK...


    Wir sollten auch immerwieder da Anknüpfen wo wir aufgehört haben.

  • Hab da mal ne Idee,
    wie wäre es denn,wenn man nach einem Tor auf Block3/4 den Vornamen des Spielers schreit und dann Block 5 den Nachnamen ruft.
    Natürlich erst nachdem der Stadionsprecher nix mehr sagt.



    SWB Gruss ArBi

  • Ich finde es natürlich gut, wenn der Schüler auf soetwas eingeht. Zeigt das er sich mühe gibt bzw. auf dene in oder anderen Wunsch eingeht.


    Alles in allem ist das auch gut. Aber ich hätte da auch noch eine Idee, man könnte statt dem "You'll never walk alone" auch immer ein anderes Arminen Lied nehmen, welches etwas langsamer ist. Ambesten noch kurz sagen aus welchem jahr usw. es ist ... ich denke so schlecht wäre das auch nicht und es würde dannw ohl wirklich keinen Ansatz mehr zum meckern geben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie wär´s,wenn wir einen neuen Thread aufmachen,z.B. "Ideenkiste" in der jeder,der eine Idee hat,reinschreiben kann......


    Porky


    ich mach das jetzt mal... :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • nein, überflüssig!
    "wen lieben wir" ist doch schon die bereits adäquate plattform für den bereich stimmung. eben in stimmung und choreographien. warum was neues aufmachen??? die vorschläge sind hier doch gut aufgehoben!


  • naja nicht ganz.war das denn so schwer rauszuhören?

  • Zitat

    Original von Das MEGAPHON



    Das mit dem Block wechsel hat doch auch schon ganz gut geklappt.Nächstes mal machen wir das noch anders,hab da noch Ideen zum Ausbau.



    aber lass uns davon wissen-bei der HUMBA hast du auch wat neues gemacht und das haben viele nicht verstanden
    und kam deshalb nicht sehr gut rüber...


    edit. noch was-als du "lalala lalalalala... hey dsc" angestimmt hast, haben viele der "kinder-unsere zukunft im block" gesagt was das denn für ein blödes lied sei und dich als penner bezeichnet...


    naaaaja

    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Wie wär´s,wenn wir einen neuen Thread aufmachen,z.B. "Ideenkiste" in der jeder,der eine Idee hat,reinschreiben kann......


    Porky


    ich mach das jetzt mal... :thefinger:


    die Idee kommt aber von mir. Ich hatte eigentlich vorgehabt einen Thread aufzumachen, hab es dann aber doch gelassen, weil man wie x-man erwähnt gut auch hier schreiben könnte. Naja egal.


    Hoffentlich schaffen wir es irgendwann mal, dass dsa ganze Stadion mitmacht.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!