wen lieben wir

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    das "wen lieben wir?" sollte meines erachtens nach aber von BLOCK 5 kommen, da 6 sicher nicht ganz dazuzurechnen ist, und somit auf block 3 die deutlich "lautere" fan-gruppe steht (für das " D S C ")


    Ich glaube immernoch das in Block 5 wohl kaum bis keine supporter mehr stehen werde. (Vielleicht hoffe ich auch nur das sie jetzt alle in 3/4 sind).


    Naja ... mal schauen, was so gegen RWO abgeht ... :klatschen::klatschen::klatschen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von al81
    Da ich gegen RWO nicht auf der alm war, hat das da geklappt???


    Nöö


    Wird auch nie klappen solange man sich nicht abspricht.
    Abgesehen davon issses jetzt eh zu spät, da es dort keine Supporter mehr gibt, Block 5 ist tot.

  • so würd ich das nicht sagen,ich war gegen ahlen in block 5 und kann nur sagen das der block lebt.man könnte das vielleicht gegen mainz nochmal ausprobieren, da dann wahrscheinlich etwas mehr leute kommen werden.

  • In wie fern lebt er denn? stehen da nur welche oder supporten die auch? Ich war nur gegen RWO und Ahlen da. Daher weis ich nicht wie es gegen Karlsruhe war. Aber viel hab ich da von Block 5 auch nicht gehört.

  • ich war gegen ahlen da da waren da eigentlich außer mir auch noch andere supporter aber wenn im block 3 auch geschrien wird hört man alles andere ja auch nicht mehr, genauso wenig wie wir dann ´block 3 gehört haben als wir die mannschaft unterstützt haben.

  • Das stimmt man hört gegenseitig von den Blöcken 3 und 5 kaum was aber ich denk schon das bei Block 5 die Stimmung ,ächtig abgenommen hat.
    Letzte Saqison stand ich auch auf Block 5 und man hat nicht wirklich viel von 3 gehört! Jetzt bin ich zu 3 rübergegangen und man hört , wie ihr alle wisst sehr wenig von 5! Ich find man hört wo wir stehen auch sehr wenig von den Auswärtsfans , ich hab auch schon gehört,wo bei uns wirklich gute Stimmung war von Leuten die in der nähe von den auswärtsfans standen sagten dass von den Bielefeldern gar nichts kam!

  • Zitat

    Original von torjus87
    Das stimmt man hört gegenseitig von den Blöcken 3 und 5 kaum was aber ich denk schon das bei Block 5 die Stimmung ,ächtig abgenommen hat.
    Letzte Saqison stand ich auch auf Block 5 und man hat nicht wirklich viel von 3 gehört! Jetzt bin ich zu 3 rübergegangen und man hört , wie ihr alle wisst sehr wenig von 5! Ich find man hört wo wir stehen auch sehr wenig von den Auswärtsfans , ich hab auch schon gehört,wo bei uns wirklich gute Stimmung war von Leuten die in der nähe von den auswärtsfans standen sagten dass von den Bielefeldern gar nichts kam!


    wow! und jetzt überleg mal wie jede einzelne, deiner feststellungen, wohl zustande gekommen sein mag ???


    muahaha


    ;)
    gruß
    x

  • Also ich (auf Block 3), bin dabei, auch wenn ich immernoch nicht glaube das es klappt. Aber nen Versuch kann nicht schaden!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bin schon mal einer von den Block 5ern die das hier lesen.kann es noch ein paar leuten sagen, aber es wär vielleicht ganz praktisch wenn vor dem spiel nochmal einer aus 3 rüberkommt (am besten mit dem megafon). dann klappt das bestimmt, wird dann total genial.

  • also den Sascha (mein namens vetter) bekommt ihr nicht der bleibt bei uns im block 3 :D :D


    und mit dem wen lieben wir ,ich hät da ne idee Sascha müsste ins micro schreien wenn lieben wir und dabei irgendwie zu block 5 zeigen damit alle aus block 3 auf block 5 zeigen und wenn lieben wir schreien und das solange bis 5 es kapiert das sie DSC schreien sollen :D :D

  • Zitat

    Original von BrOcKeR
    also den Sascha (mein namens vetter) bekommt ihr nicht der bleibt bei uns im block 3 :D :D


    und mit dem wen lieben wir ,ich hät da ne idee Sascha müsste ins micro schreien wenn lieben wir und dabei irgendwie zu block 5 zeigen damit alle aus block 3 auf block 5 zeigen und wenn lieben wir schreien und das solange bis 5 es kapiert das sie DSC schreien sollen :D :D


    Wie wärs wenn Sascha mal 10 Minuten vorm Spiel zu Block 5 rüber geht und eben dennen durchs Megafon klarmacht, das sie DSC rufen sollen, eben dann wenn wir auf Block 3 Wen lieben wir gerufen haben.


    Ein Versuch ist es wirklich wert, und wäre doch toll wenns klappt.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Wie wärs wenn Sascha mal 10 Minuten vorm Spiel zu Block 5 rüber geht und eben dennen durchs Megafon klarmacht, das sie DSC rufen sollen, eben dann wenn wir auf Block 3 Wen lieben wir gerufen haben.


    Ein Versuch ist es wirklich wert, und wäre doch toll wenns klappt.


    solange er nur kurz da bleibt gehts ja . :D :D Ich hoffe du bleibst uns treu treu Sascha :D Block 3 forever

  • Dann holen wir ihn uns wieder. Obowhl. Dann klappts mit dem Wen lieben wir auch :lol: Nee der Sascha soll mal schön in Block 3 bleiben. Vorm Spiel kurz mal rüber.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Vorm Spiel kurz mal rüber.


    Das meinte ich auch so das er vor dem Spiel mal kurz kommen könnte, allen das klarmacht und es dann wärend des Spiels versuchen.Auch das mit dem auf Block 5 zeigen halte ich für eine gute Idee damit es auch jeder schnallt.wenn das klappen würde wär das ne geniale aktion.

  • also unsere kombo wird auf das "wen lieben wir" eingehen, sofern es hörbar sein wird. sowie sicherlich noch mehr mitmachen werden. mal sehen ob datt klappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!