wen lieben wir

  • Das würde wirklich gehen, auch vom Takt her!
    Können wir in der neuen Saison mal anstimmen und mal gucken, ob "das was geht"...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Das würde wirklich gehen, auch vom Takt her!
    Können wir in der neuen Saison mal anstimmen und mal gucken, ob "das was geht"...



    jup, schicke ich auch den ultras... -mal sehen obs sascha in sein repertoir aufnimmt ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    [B]janntjevenegoorofhesselink ersetzen durch DSC ARMINIA BIELEFELD


    Das gibts doch schon! Blos halt mit "Allez Schwarz-Weiss-Blau, allez, allez"!

  • Zitat

    Original von Rübe


    Das gibts doch schon! Blos halt mit "Allez Schwarz-Weiss-Blau, allez, allez"!


    [B] ups, dachte das sei was anderes ;) -naja, egal - jedensfalls singt bei allez schwarz weiss blau nicht sehr viel mit... -da wäre ein einfacher text wie DSC ARMINIA BIELEFELD besser :D *rausred* :P


    Zitat

    geile lieder!!!


    ja, vorallem sind die schön laut

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    [B] ups, dachte das sei was anderes ;) -naja, egal - jedensfalls singt bei allez schwarz weiss blau nicht sehr viel mit... -da wäre ein einfacher text wie DSC ARMINIA BIELEFELD besser :D *rausred* :P


    Naja in Rostock haben schon einige mitgesungen. Aber mir egal, was fürn Text, Hauptsache laut!!! :D

  • puh bei dem ganzen lamentieren über neueinkäufe aus exotischen ligen und böse ausländerfans haben wir eins vergessen:


    was können wir zum erfolg der arminia beitragen?


    nach dem motto: frag nicht was dein verein für dich tun kann,sondern was du für deinen verein tun kannst.
    (jfk)


    also: greif ich nochmal meinen beitrag von vor einigen wochen auf:


    wie siehts aus mit einem blockübergreifenden fanshout?


    willsagen:


    block 3/4 ruft: wen lieben wir?


    block 5/6: deee - essss - ceeeee


    geht das in eure birnen?



    gerne auch alternative textvorschläge erwünscht.

  • Wenn du den in Block 5 bzw 5 klar machst is das ganze kein Problem.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich denke, bevor man sich über ein Blockspiel gedanken machen kann sollte wir abwarten, wie sich die letzten "Block 5 Supporter" verhalten haben, und ob sie auf Block 5 geblieben sind oder doch auf die Hintertorstehplätze gewechselt sind. Gerade letzteres fände ich cool


    und dann sollte man überlegen soetwas in einem Block einzufädeln:


    Rechts: "Wen lieben wir?"
    Links: "Deeee Essssss Ceeeeee"


    Dann könnte unser Einpeitscher von den Ultras das auch viel besser koordinieren, oder nicht?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ok,


    ich fänds sehr geil,wenn das endlich mal klappt.


    wir müssen es probieren.

  • Das wird schon klappen. Von der Stimmung gegen Fenerbahce war ich angenehm überrascht. Lag aber daran, dass Block5 nicht freigegeben war und alle Supporter in Block3 mussten. Hoffentlich bleiben die jetzt auch da! :)

  • Ein Versuch ist es auf alle fälle wert!!!!


    Wenn wir das mit einigen Supportern aus 5 vorher besprechen und sich das dann morgen auch rumspricht, könnte das klappen! Einige aus 3 können ja morgen vorm Spiel einfach mal kurz in 5 gehen und einigen darauf ansprechen... der Rest geht dann wie von alleine!!!

  • das "wen lieben wir?" sollte meines erachtens nach aber von BLOCK 5 kommen, da 6 sicher nicht ganz dazuzurechnen ist, und somit auf block 3 die deutlich "lautere" fan-gruppe steht (für das " D S C ")

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!