Zweite Halbzeit haben wir alle verraten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Eben! Ich wäre sowieso dafür, die ganze "Block 5-7" Tribüne als reine Stehplatztribüne zu bauen! Erstens ist es billiger und 2tens hätten wir dann wenigstens nen Stadion wo 35000 Zuschauer reinpassen würden, ausserdem sind die Sitzplätze (ausgenommen Block C) nur Stimmungsmiesmacher!!!



    Tut mir leid, aber entweder hast du da was vergessen oder du warst in einem falschen Stadion.
    Der Sitzplatzblock J macht eindeutig mehr Stimmung als Block C! Und die Blöcke K und L sind auch immer eine der ersten die stehen, wenn es "Steht auf, wenn ihr Arminen seid" heißt.


    In Beziehung auf die Haupttribüne gebe ich dir Recht, dass sie ein Stimmungstöter ist. Obwohl: Am Samstag stand ja sogar einmal fast die gesamte Haupttribüne, obwohl Arminia kein Tor geschossen hatte. Da dachte ich erst ich würde träumen...


    Meiner Meinung nach hätte man die Südtribüne als reine Stehplatztribüne bauen müssen, aber das wurde hier ja schon oft genug diskutiert.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich habe auch nur noch aufs radio geguckt!!! kompliment an Sascha, der hats drauf...wenn dann die fans mitmachen würden... :respekt:

  • Zitat

    Original von Alminator
    nächstes Jahr wird die Alm endlich rocken!!!:head:


    Wollen wirs mal hoffen!!
    Hauptsache die Supporter von Block5 kommen rüber in Block3!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!