Fußball Kneipe, trotz Corona?

  • Auch diese Frage hatten wir schon mal, vielleicht hilft die Suche hier da weiter? Ich meine gelesen zum haben, daß am Boulevard ein Laden mit Vorbestellungen arbeitet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Three Sixty am Boulevard zeigt auf jeden Fall.
    Bar Celona ebenso!


    Zum Fußball schauen finde ich die Bar Celona eher suboptimal. Da ist im Three Sixty deutlich mehr los. Schaus dir einfach mal bei Facebook an. Da siehst du auch ein paar Bilder vom letzten Spiel, wenn ich nicht irre.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • ich hatte mir die alten beiträge zwar durchgelesen, aber das kam aus dem jahre 2005 wenn ich mich nicht irre. und die geposteten links waren veraltet oder gar nicht mehr vorhanden.
    three sixty muss man vorbestellen?

  • Vielleicht teilst Du erstmal mit, welches Dein bevorzugter Stadtteil ist. Sky-Kneipen gibt es überall. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wir waren die letzten beiden Spiele in der Bar Celona und jetzt die beiden Letzten schauen wir im Three Sixty. Zudem gibt es noch das Rock Cafe, was ebenfalls sehr gut geeignet ist um Arminia zu sehen.

  • Dann wäre noch die "Wunderbar" erwähnenswert. Mit anschließendem Absacker im "Desperado".

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Jau!


    Wenn Du Dich mit dem Desperado mal nicht vertust!
    Ich meine die haben (leiderleider) Insolvenz angemeldet!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Das wäre bitter.

    Ist aber Fakt. Der Laden ist bereits mehr oder weniger entkernt und wird in Zukunft vom Cutie-Betreiber übernommen. Mit welchem Konzept kann ich im Augenblick leider nicht sagen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ist aber Fakt. Der Laden ist bereits mehr oder weniger entkernt und wird in Zukunft vom Cutie-Betreiber übernommen. Mit welchem Konzept kann ich im Augenblick leider nicht sagen.

    Das ist wirklich bitter! Ich war nach erfolgreichen Heimspielen immer sehr gerne im Kneipen Viereck besonders im Despe. Dass das vom Cutie Betreiber übernommen wird war mir zwar klar aber nicht das damit auch gleich der ganze Laden entkernt wird. Schade ich fand es eigentlich ganz gemütlich dort.
    Weiß jemand wie es denn aktuell im Heimt + Hafen aussieht? Haben die wieder Offen und Übertragen die Spiele? Muss man sich dort vorab anmelden? Ich kann auf deren Facebook Seite und auch auf der Homepage nichts dazu finden?

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Das ist wirklich bitter! Ich war nach erfolgreichen Heimspielen immer sehr gerne im Kneipen Viereck besonders im Despe. Dass das vom Cutie Betreiber übernommen wird war mir zwar klar aber nicht das damit auch gleich der ganze Laden entkernt wird. Schade ich fand es eigentlich ganz gemütlich dort.
    Weiß jemand wie es denn aktuell im Heimt + Hafen aussieht? Haben die wieder Offen und Übertragen die Spiele? Muss man sich dort vorab anmelden? Ich kann auf deren Facebook Seite und auch auf der Homepage nichts dazu finden?

    Auch da kann ich Auskunft geben. ;) Der Hafen ist aktuell noch geschlossen. Die Hygienevorschriften sind aufgrund der räumlichen Begebenheiten nicht umsetzbar. Zuletzt wurde zumindest vor den Spielen von dort aus ein Arminia Club TV übertragen, wenn ich mich richtig erinnere. Persönlich hoffe ich, dass es dort weiter geht. Keine Ahnung, wie lange man sowas durchhalten kann.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!