FußballvereinT, Unterstütze deine Fankneipe

  • Ich wundere mich, dass das hier noch gar nicht angesprochen wurde:


    https://bit.ly/2UTnCtK


    Ich habe mir soeben einige Kaltgetränke in "meiner" Fankneipe geholt. Bin ich der einzige? Ich finde die Aktion prima, hoffentlich wird später kommuniziert ob sich das für die Kneipen gelohnt hat. Das ist dann mein kleiner Anteil daran, solange ich es mir selber noch leisten kann unterstütze ich gerne.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich finde die Aktion auch super. Habe mein "Bier" ein wenig gestreut. War selbst überrascht in wie vielen Fankneipen ich schon war...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ein paar Kumpels und ich haben je eine Runde in unseren Lieblingskneipen ausgegeben. Wie Grillemeier schon sagt, es sind tatsächlich zu viele, in denen man schon war und ohne die es irgendwie komisch wäre. Ich habe mich durch die Herzlichkeit des Wirtes überzeugen lassen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Habe auch zu jedem Heimspieltermin eine Runde in unserer Fankneipe gesponsert. Wir wollen ja, dass wir bei Wiederanpfiff mit Zuschauern auch noch dort unser Bierchen schlabbern können, oder? Hoffentlich klappts. Heute war die Info in der Presse, dass so schon 10.000 € für die Gastronomie zusammen gekommen sind. Tolle Sache das :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!