Fanclub nähe Bad Pyrmont gesucht

  • Hi und Hallo ich grüße euch alle recht herzlich


    Ich heiße Marc,bin 30 Jahre Jung und leidenschaftlicher Arminia Bielefeld Fan und wohne seit etwas längeren in Bad Pyrmont und bin nun auf der suche nach einem Arminia Fanclub mit telefonnummer und Adresse.Der Fanclub sollte bei mir hier in der nähe sein da ich leider kein Auto besitze :wall: .Wäre nett wenn da jemand rat weiß.Gruß:Marc B

  • Streng genommen gehören die angrenzenden niedersächsische Gebiete zwar nicht zu OWL, aber sie sind kulturell, landschaftlich und vom Menschenschlag so ähnlich, dass es sich dort nicht wirklich wie hinter einer Landesgrenze anfühlt, sodass das südliche Osnabrücker Land, Schaumburg-Lippe und eben das Weserbergland gefühlt noch zur eigenen Region mit dazu gehören. Ich verbinde da auf jeden Fall mehr mit, als mit Rhein und Ruhr.


    In dem Sinne ist es immer schön, wenn auch dort Arminen die schwarz-weiß-blaue Fahne hochhalten. Viel Erfolg bei Deiner Suche. :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hi erstmal vielen dank für die Antworten :) interessant wäre in der tat der fanclub in Rinteln.Noch interessanter wäre es zu erfahren ob es noch mehr Arminen in Bad Pyrmont gibt der oder die in einem fanclub vertreten sind.So könnte ich natürlich gegen aufpreis bei jemanden mitfahren.Wäre nett wenn sich mal umgehört wird da es auf dauer mit Zug ganz schön teuer ist.Eine fahrgemeinschaft wäre besser.Gruß:Marc

  • Warum willst du eigentlich unbedingt in einen Fanclub? Dazu noch mit Leuten die du nicht kennst ..


    Dachte immer das wäre son Ding unter Freunden mit denen man sowieso zum Fußball fährt :D

  • Hi erstmal vielen dank für die Antworten :) interessant wäre in der tat der fanclub in Rinteln.Noch interessanter wäre es zu erfahren ob es noch mehr Arminen in Bad Pyrmont gibt der oder die in einem fanclub vertreten sind.So könnte ich natürlich gegen aufpreis bei jemanden mitfahren.Wäre nett wenn sich mal umgehört wird da es auf dauer mit Zug ganz schön teuer ist.Eine fahrgemeinschaft wäre besser.Gruß:Marc

    Hallo, du hast mindestens einen der auch in der Provinz lebt, so wie du :D :arminia:

  • Warum willst du eigentlich unbedingt in einen Fanclub? Dazu noch mit Leuten die du nicht kennst ..


    Dachte immer das wäre son Ding unter Freunden mit denen man sowieso zum Fußball fährt :D


    Hi ja ich möchte einfach neue Leute kennen lernen.Wahre Freundschaften entstehen auch durchs selbe hobby in diesem fall Fußball


    Zitat von dsc boy
    Hallo, du hast mindestens einen der auch in der Provinz lebt, so wie du

    Hört sich doch gut an.Hättest du lust dich mal mit mir zu treffen ggf eine fahrgemeinschaft natürlich meinerseits mit beteiligung beim sprittgeld zu bilden?Ich weiß es hört sich komisch an aber ich versuche neu fuß zu fassen nach dem umzug aus dem kreis Gütersloh nach Bad Pyrmont.Mich würde es freuen wenn man mich sofern es geht unterstützen würde hier neu fuß zu fassen um neue Leute kennen zu lernen und ihre geschichten und natürlich Persöhnliche gespräche über Arminia Bielefeld und halt Fußball


    Gruß Der Armine :arminia:

  • Gib doch mal eine Anzeige im Blomberger Stadtanzeiger auf oder in der Lippe Aktuell.


    Als alter Blomberger weiß ich das es in Blomberg und Barntrup zumindest mal einen Fanclub unserer Blauen gab.

  • Und sollte es die nicht mehr geben dann gründest Du halt einen neuen.
    Ich weiß das es auch in Lügde und Rischenau einige Arminen gibt.


    Rischenau? Da war doch was? Ach ja, unser Forenkollege Eddie kam auch aus Rischenau....

  • Gib doch mal eine Anzeige im Blomberger Stadtanzeiger auf oder in der Lippe Aktuell.


    Als alter Blomberger weiß ich das es in Blomberg und Barntrup zumindest mal einen Fanclub unserer Blauen gab.

    Hi gruß an dich.Ja in Barntrup soll es mal einen gegeben haben.Ich finde leider keine infos drüber im Netz.Ich finde es auch schade das auf Arminias fanclubsseite keine adressen des fanclubs drinne stehen.So ist es natürlich schwer daran zu kommen.Aber ein Eigener Fanclub fänd ich ganz interessant nur würde ich auf keinen fall alleine einen fanclub gründen wollen.Die frage stellt sich also wer mitmachen würde und zum treffen nach Pyrmont zu kommen und alleine Leiten würde ich es wie gesagt nicht wollen da ich keine erfahrung mit sowas habe :) :arminia:

  • Zitat

    Hi gruß an dich.Ja in Barntrup soll es mal einen gegeben haben.Ich finde leider keine infos drüber im Netz.Ich finde es auch schade das auf Arminias fanclubsseite keine adressen des fanclubs drinne stehen.So ist es natürlich schwer daran zu kommen.Aber ein Eigener Fanclub fänd ich ganz interessant nur würde ich auf keinen fall alleine einen fanclub gründen wollen.Die frage stellt sich also wer mitmachen würde und zum treffen nach Pyrmont zu kommen und alleine Leiten würde ich es wie gesagt nicht wollen da ich keine erfahrung mit sowas habe :) :arminia:

    Ich glaube du stellst dir das etwas zu verantwortungsvoll vor... Du musst den Anmeldebogen ausfüllen und abschicken (geht nur in der Sommerpause) und dann hast du eigentlich keine Pflichten mehr... Wenn du Karten bestellen willst kannst das machen, wenn du nen Banner an die Süd hängen willst musst das halt anmelden. Alles kann, aber nichts muss. Und da du denke ich keinen Fanclub von 20+ Leuten Gründen willst, sollte sich die Arbeit außerhalb des Spieltags auch in Grenzen halten ;)


    Grüße

  • Ich glaube du stellst dir das etwas zu verantwortungsvoll vor... Du musst den Anmeldebogen ausfüllen und abschicken (geht nur in der Sommerpause) und dann hast du eigentlich keine Pflichten mehr... Wenn du Karten bestellen willst kannst das machen, wenn du nen Banner an die Süd hängen willst musst das halt anmelden. Alles kann, aber nichts muss. Und da du denke ich keinen Fanclub von 20+ Leuten Gründen willst, sollte sich die Arbeit außerhalb des Spieltags auch in Grenzen halten ;)


    Grüße

    Hi Jonas.Ich denke ich werde den schritt richtung eigenen fanclub gehen aber ich denke mal dass ich das erst nächstes jahr machen werde da es wie du sagst es sowieso nur in der sommerpause geht.Vielleicht stelle ich mir das wirklich zu anspruchsvoll vor vielleicht hast du recht.Wie gesagt ich denke mal ich gehe diesen schritt :bier: :arminia:


  • Zitat von »Armine1988«




    Hi erstmal vielen dank für die Antworten interessant wäre in der tat der fanclub in Rinteln.Noch interessanter wäre es zu erfahren ob es noch mehr Arminen in Bad Pyrmont gibt der oder die in einem fanclub vertreten sind.So könnte ich natürlich gegen aufpreis bei jemanden mitfahren.Wäre nett wenn sich mal umgehört wird da es auf dauer mit Zug ganz schön teuer ist.Eine fahrgemeinschaft wäre besser.Gruß:Marc
    Hallo, du hast mindestens einen der auch in der Provinz lebt, so wie du

    Hi ich habe deine Email bekommen.Habe dir auch eine geschickt gruß Marc :arminia:

  • Hallo Marc,
    du kannst dich gerne bei uns melden: Bieleborner.


    Technisch gesehen, kommen wir aus Paderborn, aber ein Teil unserer Mitglieder kommen aus Lippe (Elbrinxen, Lügde,...). Am besten bei Facebook oder direkt bei uns im Forum melden, wenn du Lust hast. Vom Alter würdest du auch ganz gut reinpassen ^^


    Gruß
    René

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • H

    Hi Rene Danke für dein Angebot mich würde es sehr freuen wenn ich bei euch eintreten könnte im Fanclub.Ich wäre auf jeden fall interessiert daran :) ich werde mir mal eure seite auf Facebook anschauen.Schicke mir mal ne email bitte Gruß : Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!