Stimmung gegen Hannover

  • Ich denke dass am Samstag einfach das Stadion kochen muss! Es muss richtig gute Stimmung erzeugt werden!
    Wir sollten auf kein Fall jetzt noch unsere Spieler auspfeifen.Sie müssen gleich merken wenn sie zum warmmachen ins Stadion kommen,dass die Fans hinter ihn stehen und nicht die Hoffnung aufgegeben haben.
    Ich denke dass wir als Fans viel dazu beitragen können wie motiviert die Spieler in Spiel gehn! Und ich möchte erst recht nicht das wir gegen Hannover auch nicht die Punkte verliern!
    Am Besten sollte gleich am Anfang irgendwie Marmor Stein Und Eisenbricht angestimmt werden!
    Auch im Falle eines Abstiegs sollten die Spieler nochmal gefeiert werden!


  • Es sollten auch wieder ironische Gesänge angestimmt werden. Denn die MAnnschaft fertig zu machen mit z.B:"Wir haben die Schnauze voll" oder ähnlichen bringt doch eh nix!

  • Zitat

    Original von torjus87
    Am Besten sollte gleich am Anfang irgendwie Marmor Stein Und Eisenbricht angestimmt werden!


    Irgendwie kommt dieses Lied hier doch immer nur, wenn schon alle Hoffnung verloren ist. Nach dem Motto: Wir steigen zwar ab, aber bleiben trotzdem treu. Nein, ehrlich gesagt macht dieses Lied mir nicht unbedingt Mut. Ich möchte es nicht hören, bevor wirklich "alles, alles ... vorbei" ist! :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • wenn wir wirklich absteigen sollten dann MUSS You never walk alone gespielt werden !


    Und ALLE heben ihren Schal und singen mit !


    Das MUSS einfach sein !

  • Nachem Spiel kommt dann wahrscheinlich unser ganz toller Stadionsprecher und labert irgendeine Scheiße und macht dann wahrscheinlich noch nen Partylied an, obwohl wir abgestiegen sind!

  • Wenn werd ich meinen Schal leider nicht dabei haben. Aber werde schon mal Youll never walk alone auswendig lernen ;) Das können wir übrigens auch bei Klassenerhalt singen, find ich.

  • Zitat

    Aber werde schon mal Youll never walk alone auswendig lernen


    Also bitte, als Fußball- Fan und gerade als Armine sollte man das von vorne bis hinten auswendig können ;) :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zum Glück ist das Spiel ausverkauft. Da ist dann etwas mehr Stimmung. Wenn dann wenigstens noch die Hauptribüne mitmacht, das wäre schon gut.


    Alles für Arminia --> Indernet

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Aber werde schon mal Youll never walk alone auswendig lernen


    When you walk trough a Storm hold Your head
    up high and don´t be afraid of the dark .
    At the end of the Storm there´s a golden sky
    and the sweet silver song of the lark.
    Walk on trough the rain ...Walk on trough the rain
    trough your dreams be tossed and blown.


    Refrain:
    Walk On.... Walk On....with hope in your heart
    and you´ll never walk allone
    You´ll never walk Allone
    Walk On....Walk On...with hope in your heart
    and you never walk allone
    you´ll never walk allone!!!

  • Ich bin ja mal gespannt auf die Stimmung der Gästekurve, in der ja verschiedenste Faktoren mitspielen:
    1. Hoher Alkoholpegel bereits vor dem Anpfiff, wenn der Grundtenor nach dem Gladbachspiel eintrifft.
    2. Scheißegal-Stimmung (wie letztes mal) und die war i.O.
    3. Protestaktion gegen die Erhöhung unserer Eintrittspreise.
    Es verspricht interessant zu werden.

  • Das wäre mal was neues, denn immer wenn die Alm voll war, war die Stimmung echt zum :kotzen: .
    [/QUOTE]



    Gegen Gladbach und und Bayern war die Stimmung eigentlich ganz gut!

  • Zitat

    Original von Cherusker
    3. Protestaktion gegen die Erhöhung unserer Eintrittspreise.


    Was soll das denn bringen - bei einem Auswärtsspiel?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    wenn wir wirklich absteigen sollten dann MUSS You never walk alone gespielt werden !


    Und ALLE heben ihren Schal und singen mit !


    Das MUSS einfach sein !


    Der Meinung bin ich auch, dass die Spieler auch bei Abstieg nicht ausgepfiffen werden sollten, aber es wird schwierig, weil viele Leute nach dem Spiel direkt nach Hause gehen, weil sie enttäuscht sind.


    Bei Klassenerhalt (oh wie wäre das schön) ist das natürlich was anderes, da würde ziemlich die Post abgehen.

  • Zitat

    Original von Zockah
    Der Meinung bin ich auch, dass die Spieler auch bei Abstieg nicht ausgepfiffen werden sollten


    Je nach Leistung, würde ich sagen! Wenn sich alle noch einmal so richtig reinhängen und das Spiel verdient gewinnen, natürlich nicht. Aber wenn sie uns wieder so eine lustlose Vorstellung bieten wie schon so oft in den letzen Wochen und schon vor dem Anpfiff jede Hoffnung aufgeben und das Kämpfen einstellen - dann sehe ich echt absolut keinen Grund dafür, nach dem Spiel nicht zu pfeifen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Seltsam, ich muss ins falsche Thema gepostet haben. ;)


    @Mod, bitte löschen! :D

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Was soll das denn bringen - bei einem Auswärtsspiel?!?


    Ciao, Toto


    Ist halt unser letztes Spiel und nächste Saison ist es zu spät, mal ganz davon ab, daß wir dann ja alle draußen stehen.

  • die Spieler haben einen Matchball nach dem anderen vergeben. Das dumme ist nur, das es wie in HRO Spieler gibt, die sich rein gehängt haben und an dennen es nicht gelegen hat und es gibt andere, die würde sogar ich auspfeifen!


    Man kann nur nicht differenziert pfeifen, alles etwas dumm. Daher werde ich es wohl so halten, wie in HRO und einfach garnichts machen, weder klatschen, noch pfeifen, ich gehe dann einfach nach hause :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also wenn wir in der Halbzeitpause mit 2, oder 3 Null zurücklegen sollten, dann Pfeife ich; pfeife so laut, dass noch in Brackwede die Scheiben klirren...!!!


    Wenn die Spieler sich anstrengen, pfeife ich natürlich nicht!!!


    Bin nur mal gespannt, was am Spielende mit Momo passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!