Hochauflösende Fotos

  • Moin Leute,


    ich musste leider wegen Beruflichen Gründen Bielefeld verlassen und möchte meine Wohnung bzgl. Arminia individuell gestalten.
    Unter anderem würde ich das Panoramabild von der Choreo gegen Hannover letzte Saison ganz groß auf Leinwand drucken und übers Sofa hängen. Leider sind alle Bilder die man im Internet findet von der Auflösung her zu niedrig. Hat das jemand in hochauflösend?


    Hättet ihr noch andere Tips was man sich so in die Bude stellen kann? :arminia:


    Mit freundlichen Grüßen

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • Die meisten und besten Fotos müsste doch Starke haben, der #1 Fotograf von WB und NW in Sachen Arminia. Glaube seine Seite heißt tfs pressefotos (?) oder so ähnlich. Einfach mal googlen.

  • Ich hole mal den alten Thread hoch, weil ich das gleiche Thema habe. bielefeld-fotos.de und tfs-pressefotos.de gibt es nicht mehr, die von 11freunde oder arminia sind mir eher zu klein. Die Starke Sektion auf gettyimages erscheint mir doch sehr hochpreisig ...


    Danke für Eure Tipps,


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!