Nachruf auf Oemmes

  • Ruhe in Frieden.


    Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber mit ihm geht auch ein etwas größeres Stück Seele aus dem Forum. Seine Beiträge konnte man immer gut lesen, egal ob ironisch oder ernst. :(

  • Mein Beileid an alle, die ihn kannten und für die er weit mehr war als nur ein sehr sympathisches Mitglied bei dsc4ever.
    Ich hab seine Beiträge hier im Forum stets geschätzt. Er wird auch hier eine Riesenlücke hinterlassen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jau!


    R.I.P. Oemmes! Sehr traurige Nachricht.
    Alle Kraft der Welt an seine Hinterbliebenen.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Habe es gerade erst gelesen. Das haut einen echt aus den Socken. Ich kannte ihn nicht persönlich und war hier nicht immer einer Meinung mit ihm, werde aber seine Beiträge hier sehr vermissen, auch weil sie oft mit einer Prise Humor gewürzt waren. Ich wünsche seiner Familie, Bekannten und Freunden viel Kraft.

  • Alles rückt in der Hintergrund wenn ein Mensch stirbt. Ich kannte Oemmes nur aus dem Forum und seine Beiträge waren Highlights für mich. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft!

  • Bin neu im Forum und einfach nur traurig. Seine Beiträge haben mich oft schmunzeln lassen und das ist in dieser Welt schon sehr viel wert. Er wird fehlen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Oh Mann, ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und dann gleich sowas. Vor etwa einem Jahr habe ich von Björn noch eine Arminia-Krawattennadel erstanden. Wir hatten eine Wurst und ein Bier im Stadion als Bezahlung ausgemacht. Letzte Saison hat es bei uns beiden nie gleichzeitig gepasst. Nun hatten wir uns für das erste Spiel gegen den KSC verabredet...


    Was für eine Scheiße, er war erst 43. Ich bin fassungslos.


    Mach's gut, Björn! Und deiner Familie viel Kraft!

  • Unglaublich, von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen. Viel Kraft der Familie. Sowas ist immer unvorstellbar. Deswegen, wenn ihr etwas vorhabt, macht es sofort, der da oben hat das Drehbuch schon geschrieben und er verrät es keinem.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Oh man. Ich war einige Zeit krank und darum nicht im Forum unterwegs, hab diesen thread eben erst gelesen. Das ist ja ganz ganz furchtbar und schockierend. Tut mir sehr leid..... RIP Oemmes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!