Nachruf auf Oemmes

  • Gestern habe ich erfahren, dass Oemmes kürzlich ganz unerwartet aufgrund eines Herzinfarkts verstorben ist.
    Er war ja hier sehr aktiv im Forum und ein Armine durch und durch. Ich werde ihn sehr vermissen.

  • Unfassbar! Ich bin erschüttert!


    Ich habe lange mit Oemmes in der Wilden Liga zusammen bei den Internet-Luschen gespielt.
    Manche Party gefeiert und viele Biere vernichtet, zusammen manche Schote gerissen...


    Oemmes mach es gut. Ich werde und muss oft an Dich denken.....

  • Was???? Scheisse! Das ist ein echter Schock, denn oemmes gehört für mich zum Forum einfach dazu. Er war schon einer der aktiven im alten Arminia-Forum.


    Mein Beileid seiner Familie. Da gerät einiges in den Hintergrund.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehr bedauerlich, war ja noch kein Alter.
    Mein Beileid!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ein großer Bestandteil des Forums einfach weg....


    Mein Beileid gilt seiner Familie!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Oh shit. :(


    Mein Beileid an die Familie. War ein ständiges Mitglied des Forums und gehörte einfach dazu. Hab seine Beiträge immer gerne gelesen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich bin betroffen und berührt über diese traurige Nachricht, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. Bleibt nur zu sagen "Mach et jut" und " du hast dir zeitlebens den richtigen Verein ausgesucht".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich kannte ihn auch nur hier aus dem Forum, trotzdem ein ziemlicher Schock! Führt einem wieder mal vor Augen, wie plötzlich alles vorbei sein kann. Ich finde es aber auch gut, wenn solche Meldungen hier veröffentlicht werden, denn irgendwie ist es ja doch so etwas wie eine Forumsgemeinde, auch wenn man viele nur aus ihren Beiträgen kennt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Eine sehr traurige Nachricht. Mir gehts genauso wie foreverDSC geschrieben hat.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • mein lieblingsoemmes!
    Das darf nicht wahr sein. :(


    Das macht mich gerade wirklich traurig. Ich erinnere mich an die schöne Zeit hier im Forum, bei den Arminiaspielen in Block 3, aber noch lieber an die tolle Zeit mit den Inter Netluschen. Die Grillparty nach den Spielen oder beim Biertrinken, sowie beim Fußball


    Unvergesslich wie er mal bei bei einem Trainingsspiel versuchte über klein Indi drüber weg zu schießen. Indi aber die Arme a la Boateng hob und er meinen linken "Ringfinger" traff. Sein strammer Schuss sorgte für eine Verstauchung mit der ich über mehrer Wochen zu kämpfen hatte.


    Das schöne: Ommes ich werde dich nie vergessen, denn ein Wetterumschwung macht sich an dem Finger sofort bemerkbar.


    Danke Oemmes für die tolle Zeit. Du wirst mir und uns hier alle dolle fehlen. Deine Sprüche und Beiträge hier im Forum waren die besten. Mach es gut und grüß mir den Fußballgott.


    Der Familie vor allem aber seinen Kindern wünsche ich ganz viel kraft. Mein aufrichtiges Beileid.

  • Ein ganz großer Teil des Forums ist mit ihm gegangen. Seine Beiträge werden mir sehr fehlen. Irgendwie ist es kaum zu fassen.


    Mein herzliches Beileid allen seinen Freunden und vor allem auch der Familie.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!