ES LEBE STENDAL!!!

  • Auf der Hinfahrt hat die deutsche Bahn es nicht geschafft, die Heizung mal auszustellen. Da sind wir alle schon etwas muff geworden, aber der Aufenthalt in Stendal war mit abstand das Beste. Da sag ich doch gleich mal: Lob an die deutsche Bahn :D
    Ja das war ganz lustig, da schließe ich mich an. Was sagte Fichte noch: "Da machen wir Furore" oder so?!?
    Der Trommler war auch spitzte und dann noch die Polonaise. Das haben gar nicht alle mitbekommen, abe einer war auf der hinfahrt schon so voll, dass der seine Hose runtergelassen hat.... :pillepalle:


    Ach da gibt es soviel zu erzählen von der Zugfahrt. Leutz ihr habt echt was verpasst, die die nicht mitgefahren sind.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Altmark Stendal gibt es nicht mehr. Die heissen jetzt 1. FC Lok Stendal


    Ja, genau wie es Wismut Aue offiziell auch nicht mehr gibt. Dennoch werden beide Vereine wohl irgendwie immer das bleiben, was sie vor der Umbenennung im Bewußtsein der Leute gewesen sind. Und das ist gut so!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • :schrei: 2 gekreuzte Hämmer und ein großes W... :D


    Ja ich beneide euch, wenn ich das alles so höre. Nächstes Jahr im Sonderzug nach Trier bin ich in jedem Fall dabei :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Leutz ihr habt echt was verpasst, die die nicht mitgefahren sind.


    Also wenn ich das hier so höre bin ich froh, das ich nicht mitgefahren bin! :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von bollo
    Deswegen liebt Dich ja auch nur Jesus! Alle anderen.... :baeh: :respekt: :bier:


    Nein, ich kenne auch noch andere Personen die mich aus völlig unerfindlichen Gründen lieben. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!