ES LEBE STENDAL!!!

  • Man war das vorhin geil!!!
    Wir (600 Arminen des Sonderzuges) in super Stimmung überfielen das kleine Dorf Stendal auf der Hin- und Rückfahrt nach Rostock und machten den Bahnhof unsicher. Dazu verwirrten wir eine naheliegende Hochzeitgesellschaft in einem Hotel auf der Rückfahrt und konnten uns in Teilen nicht nehmen zu "gratulieren"... und das ganze nur, weil die deutsche Bahn der Aufassung war, man müsse die Locks tauschen!


    Also das war wirklich cool!


    Mein Vorschlag: Lasst uns mal bei einem Oberligaspiel von Stendal treffen und mit 5000 Arminen das kleine Stadion (6000 Plätze?) stürmen... :lol: :arminia:

  • Altmark Stendal, vor ein paar Jahren noch Pokalschreck im DFB-Pokal, krebst derzeit in der Oberliga NOFV-Nord herum und steht dort momentan punktgleich mit zwei davor plazierten Mannschaften auf einem Abstiegsplatz.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Es war nur geil. Auf der Rückfahrt Live Konzert von ZZZ Hacker, und dann auch noch ein InterCity über die Kabeltrommel geheizt. Das war einfach nur geil...



    AlbertasK

  • Die Loks musste getaust werden, denn der Zug hat die Fahrtrichtung gewechselt ;)


    Aber der auffendhalt war schon geil!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • kann mir mal kurz jemand ungefähr sagen, as da in stendal los war ?
    Ich hab hieraus irgendwie schließen können, dass irgendwas mit der Lok nich stimmte und die getauscht werden musste.

  • Ja die Fahrtrichtung wurde getauscht, somit musste die Lok abgekoppelt werden,und an der anderen Seite wieder drangehängt werden. Dann hat als Zugabe ZZZ Hacker noch live gespielt im Bahnhof, bis ein Intercity über das Kabel der Kabeltrommel fuhr, und es noch mächtig in der Oberleitung knallte...



    AlbertasK

  • Ach ja, Stendal war schon lustig! :D
    Ein Bulle hat sogar mit getrommelt! :D


    Aber die gesamte Rückfahrt war ganz lustig. Wir haben sogar versucht eine Polonaise durch den Zug zu starten, aber es haben nur ca. 10 Leute mitgemacht! :D

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ach ja, Stendal war schon lustig! :D
    Ein Bulle hat sogar mit getrommelt! :D


    Aber die gesamte Rückfahrt war ganz lustig. Wir haben sogar versucht eine Polonaise durch den Zug zu starten, aber es haben nur ca. 10 Leute mitgemacht! :D



    Warst du auch im Pogo im kleinen Zwischenraum bei den Türen dabei? :D


    Mit der Polonaise war nix, war doch zu eng da :lol:



    jedenfalls die geilste Rückfahrt die ich bisher so erlebt habe.


    aber wann haben die hackers im Bahnhof gespielt? Hab ich ja gar nix von mitbekommen...

  • von der Bahnhofsmusik habe ich auch nichts gehört, lag wohl daran, dass ich dabei war dem Stendaler Hochzeitspaar zu gratulieren;)

  • Das die Band im Bahnhof gespielt hab ist mir neu. Ich kann mich nur daran erinnern das draussen welche mit Trommeln und Megaphone waren und irgendwas mit "Alle ausser Mama sind scheisse" und "Ole meine Mama" gerufen haben :D

  • Der Business-Club war doch genial! Auch , wie alle geholfen haben, daß die Hackers "kurz" spielen konnten;-))


    Wir machen eine Reise in den Teutoburger Wald;-))))))))))) Eine unvergessliche Hochzeit...

  • Die Rückfahrt war wirklich geil , ich war 1 Waggon vor dem Business Club und die Stimmung war auf der Rückfahrt bestens .


    Highlight des Tages war, das die Toilette übergeschwabt war und alles im Zug herumströmte , lol


    Hat spaß gemacht , wirklich , deshalb werden meine freunde und ich mal öfters AUSEÄRTS fahren , sofern es das geld erlaubt


    ALLES AUSSER ARMINIA IST SCHEISSE

  • Altmark Stendal gibt es nicht mehr. Die heissen jetzt 1. FC Lok Stendal und müssen die Oberliga wohl auch bei rechnerischen Klassenerhalt verlassen. Kicker: Der 1. FC Lok Stendal steht wegen Unregelmäßigkeiten bei der Fusion von FSV Lok/Altmark Stendal und 1. FC Stendal als erster Absteiger fest; das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!