Es fehlt ein wirklicher Arminia "Fansong"!?

  • ... "Always look on the bright side of life"?
    Oder: "I'm a loser baby, so why don't you kill me"



    Denkbar schlechtes Timing für einen solches Posting, denkbar schlecht. Du bist kein Armine, oder?




    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von http://www.blackbeatclub.com
    ich bin mehr armine als du es dir vorstellen kannst allerdings ist das meine meinug dazu, ich orientiere mich an anderen stadien und anderen ligen ;)


    Wir orientieren uns auch gerade an einer anderen Liga, und zwar der ZWEITEN. Da gibt es im Moment wichtigeres, als einen neuen Introsong... Sorry


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • soll ich jetzt in trauer fallen!? wenn arminia absteigt das werden sie es in irgendeinerweise verdient haben doer nicht!?
    was bringt trauer, lieber kopf hoch und nach vorne schauen ;)


    aber na ja, wenn man deiner meinung nach keine verbesserungsvorschläge derzeit posten soll dann könnt ihr das forum für ein jahr 2te liga dicht machen damit man trauern kann

  • Ich finde auch, uns fehlt der Arminensong! In Rostock haben die vorhin nen "super" Lied gespielt, welches von allen Rostockern mitgesungen wurde und auch vom Klang her sehr gut passte...
    Wir hätten eventuell noch dieses "HEYA Arminia" von 1997, das wär schonmal nen Anfang...

  • Es wäre aber doch auch nicht schlecht nen ganz "vereinsperönliches" Lied zu haben, anstatt ein Lied zu nehmen, welches schon in halb Europa gespielt wird! Wie gesagt mein Favorit "Heya Arminia"...

  • Also nach dem heutigen Ergebnis würde ich wirklich so langsam für "Valley of the Damned" plädieren... :(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • *unterschreib* den Song werd ich mir jetzt noch nen paar mal anhören und dabei mich dabei in den Schlaf weinen.


    ...aber was bringt das alles!? Vielleicht doch lieber "Warum?" von den apokalyptischen Reitern?

  • ... ausgerechnet in diesem Augenblick präsentiert mir die Random-Funktion meines MP3-Players genau den Song, den ich eben nannte - und das bei einer Chance von immerhin 1 zu 122... ;)


    Ich glaube, jetzt gehe ich doch lieber mal schlafen, bevor der Player mir am Ende als nächstes noch solche passenden Stücke wie "Battlefield Requiem" oder "Graveheart" anbietet... ;(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich finde auch, uns fehlt der Arminensong! In Rostock haben die vorhin nen "super" Lied gespielt, welches von allen Rostockern mitgesungen wurde und auch vom Klang her sehr gut passte...
    Wir hätten eventuell noch dieses "HEYA Arminia" von 1997, das wär schonmal nen Anfang...


    Ich fand das Lied einfach nur lächerlich, vor allem der Text(soweit ich den verstanden habe)! ;)

  • Man sollte vor dem Spiel mal was chilliges spielen, was auch zu Arminia passt. ich wär da für:


    "Ain't got no cash, ain't got no style
    Ain't got no gal to make you smile
    Don't worry, be happy.
    'Cause when you worry your face will frown
    And that will bring everybody down
    Don't worry, be happy"


    Das wär doch mal was aufbauendes



    Hasta la victoria siempre! (oder auch nicht)

    HASTA LA 1.LIGA SIEMPRE!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Es wäre aber doch auch nicht schlecht nen ganz "vereinsperönliches" Lied zu haben, anstatt ein Lied zu nehmen, welches schon in halb Europa gespielt wird! Wie gesagt mein Favorit "Heya Arminia"...


    Finde ich auch! "Heya Arminia" ist doch ganz lustig! Da kommt richtig Stimmung auf! :)

  • Toller Text, tolle Musik, zum Einmarsch und für Tore.


    Ansonsten auch die Arminia Hymne.


    Gestern in Rostock haben sie sehr viele Vereinslieder gespielt, das vermisse ich auf der Alm, es gibt doch so viele Arminenlieder, die mal gespielt werden müssen und nicht immer Ole, Ole, Ole und der Can-Can. Also mehr Arminenlieder.


    Hier auf unserer Alm (M: / T: Schiesser)


    Kommt ihr zur Alm, dann zieht euch warm an
    hier ist die Luft ganz dünn, das macht uns ja so an
    20.000 Fans schreien wie ein Mann
    doch das ist noch nicht alles, jetzt geht's erst richtig ran
    Arminia kämpft wie wild , mein Herz ist hoch erfreut
    ihr seid so still - Wir hören nichts von euch!!


    Refr.:
    Hier auf unserer Alm, oh wie ist das schön
    Werden die Gegner immer untergehen!


    Die Halbzeit ist vorbei, das Pausenbier tat gut
    Unser Schlachtruf ertönt und macht der Mannschaft Mut
    20.000 Herzen die schlagen hier im Takt
    Wenn unsere Sturmabteilung eure Viererkette knackt
    Fällt dann das 1 : 0, dann tobt das ganze Haus
    von hier bis nach Theesen, doch das Spiel ist längst nicht aus
    Und wenn uns auch mal, das Glück hier verlässt
    wir treffen uns wieder und feiern hier ein Fest


    Refr.:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Eine Hymne haben wir ja:


    Guckst du hier


    Na ja, ist nicht so prickelnd. Hört sich an wie das unsägliche Stück der Pillenfresser.
    Da ist der Text dann auch richtig daneben. Die singen irgendwie was von
    "Deutscher Meister werden wir halt nächstes Jahr" :D :pillepalle:
    Das Lied spielen sie dann auch am Anfang der Saison. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie nie deutscher Meister werden... weil sies gleich am Anfang aufs nächste Jahr verschieben :baeh:


    Ich finde die bisherigen Vorchläge alle zu textlastig. Der Arminensong muß kurz, laut, hart und rauh sein, passt dann ganz gut zum Image:


    Titel: "Love in an Elevator"? Jetzt werde ich zynisch :D


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!