Kutte heute

  • Hallo Arminen,


    ich habe zu Weihnachten von meiner Freundin eine Roh-Kutte geschenkt bekommen, nachdem sie mich immer neidisch zu jenen mit einer solch prächtigen Weste herüberblicken sah. Doch so ganz nackt macht die auch noch keinen Spaß. Ich habe noch ein paar alte Logo-Aufnäher von meinem alten Herren finden können. Auch eine schwarz-weiß-blaue Kordel habe ich mir organisieren können. Als ich jedoch neugierig im Internet suchte fiel mir auf, dass es trotz den grenzenlosen Möglichkeiten des Internets kaum Seiten gibt, die Aufnäher - mal von Logos abgesehen - anbieten. Liegt dieses an dem generllen Abnehmen der Kuttenträger wie ich dieses seit meiner Kindheit beobachte? Mir ist bewusst, dass eine Kutte nicht von jetzt auf gleich vollends geschmückt sein wird, doch zumindest einen Rückenaufnäher hätte ich mir noch gegönnt. Vielleicht habt ihr Tipps wo man soetwas heute noch beziehen kann, oder kennt eine Möglichkeit sich selbst einen zu erstellen. Vielen Dank.


    Mit schwarz-weiß-blauem Gruß. :arminia:

  • Ein Armine in Leipzig, prima! Die zahlreichen Fanclubs, bestimmt googelbar, sollten Deine kompetenten Ansprechpartner auf Deiner Suche sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hey, falls du mal auf Block 3 sein solltest wirst du dort den ein oder anderen Kuttenträger sehen. Vielleicht haben die noch was über, doppelt oder so ;)
    Ansonsten keine Ahnung, hab mich letztens mal durch ebay geklickt da ist wirklich nichts bei ^^
    Wünsche dir viel Glück, so eine Kutte ist echt was feines :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!