Benötige dringend Hilfe!

  • ... aber schon einen Unterschied zwischen unangemessenen, persönlichen Beleidigung und dem überempfindlichen Hinweis auf den Stil im Forum, wenn jemand klar und deutlich mit ein paar kurzen Worten seine Meinung kundtut. Siehe aktuell GF- o. Spieltagsthread dort.


    Generell hast Du natürlich recht, ein gewisses Niveau ist auch in einem Fußballforum unabdingbar. Hier komme ich derzei hervorragend klar, wenns abdriftet wie im DD Thread halte ich mich einfach raus. Besten Dank nochmal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also dieser Oberlehrer mitsamt seinem Kommentar ist schon einzigartig :lol:
    Da frage ich mich schon, ob der weis, dass es um Fußball geht - und da geht es manchmal etwas "herzhafter" zu. Zumal tm.de eh zum Springer Konzern gehört - und der ist auch nicht gerade für Niveau bekannt.


    Die Kritik an Uhlig ist völlig berechtigt. "Erst denken, dann reden" ist bei Uhlig in Fanfragen längst überfällig! Ganz nebenbei haben wir einen Fanbeauftragten, eigentlich ist es dessen Aufgabe, sich zu solchen Dingen zu äußern. Aber gut, er kann ja nix dafür wenn sein Chef sich einmischt. Nur dann wäre es schön, wenn der Chef dann nicht so einen Mist von sich gibt. Dann sollte er besser schweigen. War ja nicht das erste Mal, dass Uhlig so daneben lag.

  • Der Vorsänger kann doch einfach mal die Stimmung laufen lassen.
    Gerade gegen Fürth ist mir das extrem aufgefallen. Da wurde diverse Male die West überhaupt nicht beachtet. Obwohl sie komplett stand. Hauptsache seinen eigenen Singsang durchdrücken. Es kann doch nicht so schwer sein, auch mal 5 Minuten den Mund zu halten. Muss man denn 90 Minuten irgendeinen Blödsinn singen, nur des singens willen?



    Auch könnte er sich mal merken, welche Lieder das ganze Stadion mitsingt und welche nicht.


  • Auch könnte er sich mal merken, welche Lieder das ganze Stadion mitsingt und welche nicht.

    Dann merk du dir die Termine, wenn du zu einem Fantreffen eingeladen wirst. Was ist wohl einfacher?
    Ich gehe davon aus, dass du absichtlich nicht hingegangen bist, da du wie der Großteil der kritischen User hier, eben die Konfrontation scheust und damit nimmst du dem Thema hier selber jegliche Grundlage.

  • Moin Arminenstolz,


    hä? War wohl zu spät für Dich gestern? Bevor Du pöbelst, solltest Du schon drauf haben, wer was schreibt.
    Lies’ Dir doch mal durch, was Du da schreibst. Ein bisschen sehr anmaßend, über jemanden derart zu urteilen, den Du gar nicht kennst, oder?


    Silvio

  • Der Vorsänger kann doch einfach mal die Stimmung laufen lassen.
    Gerade gegen Fürth ist mir das extrem aufgefallen. Da wurde diverse Male die West überhaupt nicht beachtet. Obwohl sie komplett stand. Hauptsache seinen eigenen Singsang durchdrücken. Es kann doch nicht so schwer sein, auch mal 5 Minuten den Mund zu halten. Muss man denn 90 Minuten irgendeinen Blödsinn singen, nur des singens willen?



    Auch könnte er sich mal merken, welche Lieder das ganze Stadion mitsingt und welche nicht.


    Absolut unglaublich. Diese Aussage ist einfach grundsätzlich falsch.


    Gerade gegen Fürth ist mir extrem aufgefallen, dass Berengar sehr bemüht war, die Westtribüne einzubinden, hat ja sogar das ein oder andere Mal Block 1 gebremst, um den Rest des Stadions mitzunehmen. Natürlich nicht immer, aber wenn man eine Verbesserung in der Hinsicht sehen WILL, dann kann man das auch. Man kann natürlich auch immer weiter meckern und kreatives Liedgut als Blödsinn abstempeln.


    Aber na gut, letztendlich haben wir doch alle das selbe Ziel, den Sieg unserer Mannschaft. Und jeder trägt individuell dazu bei. ;)

  • Moin Arminenstolz,


    hä? War wohl zu spät für Dich gestern? Bevor Du pöbelst, solltest Du schon drauf haben, wer was schreibt.
    Lies’ Dir doch mal durch, was Du da schreibst. Ein bisschen sehr anmaßend, über jemanden derart zu urteilen, den Du gar nicht kennst, oder?


    Silvio


    Wieso zu spät? Du hattest eine Einladung, der Spielball lag bei dir, aus der Anonymität rauszukommen und vernünftig zu diskutieren. Den Termin dafür hast du "verbaselt". Glaube ich dir nicht. Du hattest - wie so viele vor dir - einfach keine Eier dahin zu gehen, anonymes Internet allez!

  • Dann merk du dir die Termine, wenn du zu einem Fantreffen eingeladen wirst. Was ist wohl einfacher?
    Ich gehe davon aus, dass du absichtlich nicht hingegangen bist, da du wie der Großteil der kritischen User hier, eben die Konfrontation scheust und damit nimmst du dem Thema hier selber jegliche Grundlage.

    Du hast aber Arminius71 zitiert, meintest aber mit Deinem Pöbelpost Kenny D. Also mal schön die Glupscher aufmachen beim nächsten Pöbelpost... :thumbup:

  • Du hast aber Arminius71 zitiert, meintest aber mit Deinem Pöbelpost Kenny D. Also mal schön die Glupscher aufmachen beim nächsten Pöbelpost... :thumbup:


    Oh ... sorry arminius71! Die Pöbelei gegenüber Kenny bleibt aber bestehen! 8)


  • Du hättest zumindest meinen Usernamen richtig schreiben können. :jump:
    Gut das es auf diesem Weg geklappt hat.
    Und ich musste mich nichtmal hier registrieren lassen......
    Das die bei TM immer häufiger überreagieren und mahnend den Zeigefinger heben ist eine leidige Tatsache.


    Aber kurz zum eigentlichen Thema. Bei der ganzen Vorbeterei sehe ich das mittlerweile pragmatisch. Jeder darf niemand MUSS mitmachen. Letztendlich versucht der Kollege doch auch nur für Stimmung zu sorgen.

  • Moin ArminenStolz,


    doch, ich hatte es damals »verbaselt«. Passiert mir eher selten, doch es passiert. Aber das schließt ja nicht aus, dass ich nicht einen nächsten Termin wahrnehmen werde. Ich stimme Dir zu, dass es in der Anonymität des Netzes Maulhelden zuhauf gibt. Und: Pöbeln kann ich auch gut, aber für mich gibt es auch eine Grenze. Und die liegt ganz klar bei – durchaus beleidigenden – Unterstellungen bezüglich Charaktereigenschaften von Leuten die ich garnicht kenne.


    In diesem Sinne,


    Silvio (soviel auch noch zur Anonymität)

  • ... im April gebohren, nicht im Februar. Klasse das es auch mit den vielen Schreibfehlern trotzdem geklappt hat.


    In der Sache bin ich voll und ganz bei Dir, was TM angeht und auch mit dem Vorsänger. Ich denke mal das es unheimlich schwer ist diesen Job auszufüllen und jedem kann man es auch nicht recht machen. Mich würde mal der Unterschied interessieren wenn der gute Mann mal ausfällt und kein Ersatz da ist. Vielleicht hat es das ja schon gegeben und ich hab's nicht mitbekommen. Gibts da Erfahrungen?


    Zitat Wilhelm2704:
    "Du hättest zumindest meinen Usernamen richtig schreiben können. :jump:
    Gut das es auf diesem Weg geklappt hat.
    Und ich musste mich nichtmal hier registrieren lassen......
    Das die bei TM immer häufiger überreagieren und mahnend den Zeigefinger heben ist eine leidige Tatsache.


    Aber kurz zum eigentlichen Thema. Bei der ganzen Vorbeterei sehe ich das mittlerweile pragmatisch. Jeder darf niemand MUSS mitmachen. Letztendlich versucht der Kollege doch auch nur für Stimmung zu sorgen."

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!