• Zitat

    Original von Ghostwriter
    1. "Wir hängen ihn auf - die XXXXX Sau!" - Geht's eigentlich noch? Das kann man auf Grund der Spieler die zu dem Zeitpunkt auf dem Platz standen auch falsch verstehen. Generell hatte der Schiri, wie jeder andere auch in jedem Spiel, seine schwachen Momente und es lag nicht am Schiedsrichter sondern am uninspirierten Auftritt der Mannschaft, dass man heute verloren hat.
    Peinlich und beschämend!


    Ich bin mir ziemlich sicher das Occean und Idrissou (und auch unsere) genau wussten gegen wenn das Gerichtet war. Sind schließlich schon lange genug in Deutschland.


    Es gab übrigens auch Lila Weiße Osnabrücker ***** Rufe


    Und wenn man einen Schiedsrichter aus einer Nachbarstadt schickt, die mit einem der beiden Teams ne Rivalität hat, darf man sich über "Fußballmafia DFB" auch nicht wundern.


    Wie Tenshin schon sagte. Nicht immer alles ernst nehmen.
    Und als Stadiongänger sollte man eigentlich wissen das solche Rufe zum Alltag in Stadien gehören und zwar nicht nur bei uns.


    Und im Übrigen weiß ich nicht was das mit unserem Capo zu tun hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    1. "Wir hängen ihn auf - die XXXXX Sau!" - Geht's eigentlich noch? Das kann man auf Grund der Spieler die zu dem Zeitpunkt auf dem Platz standen auch falsch verstehen.


    Das bestellen eines Zigeunerschnitzels kann man auch falsch verstehen!!!!!!
    Unglaublich!!!

  • "Fußballmafia DFB" ist doch mittlerweile Standart geworden und wird bei jedem Spiel angestimmt, daß nicht 5:0 gewonnen wird.
    Absolut dumm, inobjektiv und pusht die Mannschaft nicht einen Milimeter.
    Und total peinlich nebenbei. Macht uns so langsam zu den Heulsusen der Liga.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Das bestellen eines Zigeunerschnitzels kann man auch falsch verstehen!!!!!!
    Unglaublich!!!


    Genau, oder einen maximal pigmentierten Knutscher...


    :lol:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Genau, oder einen maximal pigmentierten Knutscher...


    :lol:


    Du meinst ein sahnehaltiges Waffelschokoschaumgebäck mit maximal pigmentierten Migrationshintergrund?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Du meinst ein sahnehaltiges Waffelschokoschaumgebäck mit maximal pigmentierten Migrationshintergrund?


    Rrrrrischtisch!!! Das perfektioniert die Beschreibung.


    :head:

  • Also, ich teile Sinnlosigkeiten wie »Fußballmafia DFB« oder drastische Unfainess à la »Steh auf Du Sau« auch nicht. Aber langsam bewegen wir uns hier off topic.


    Ich habe im Forum eine ältere Diskussion entdeckt, auf die ich im Zusammenhang mit unserem Thema hier verweisen möchte, und zwar »Block 5 ich vermisse dich (und deine Stimmung)« ganz unten im »Fanblock«.


    Silvio

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Das bestellen eines Zigeunerschnitzels kann man auch falsch verstehen!!!!!!
    Unglaublich!!!


    In der Uni-Mensa heißt das ja schon seit längerem "Schnitzel mit Balkan-Soße" :D

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    In der Uni-Mensa heißt das ja schon seit längerem "Schnitzel mit Balkan-Soße" :D


    Meine Kollegen sind halt unheimlich sensibel .… zumindest wenn es um die Namensgebung geht. Und jetzt keine Lästerei über das Mensaessen, die Leute tun im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr Bestes. Arminenfans sind auch viele.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!