Stadionverbote

  • Ich glaube, mit Logik der Ordner kommst Du da nicht weiter. Wenn jeder, der weniger Zähne im Maul hat als BvB Fans, sich ein Leibchen überziehen und einen auf wichtig machen darf, dann kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, wie es um deren Intelligenz bestellt ist.


    Melde Dich proaktiv beim Verein, evtl. bei Venghaus, dann wird man Dir schon sagen, was Du zu erwarten hast.

  • Irgendwie komm ich da immer nicht hinüberweg was mir gestern da widerfahren ist...Eine kleine Anmerkung,saß im Block R1...rechts und hinter mir St. Pauli Fans und ich soll bei unseren Ausgleich einen Becher geworfen haben...etwas absurd oder?
    ...

    So würde ich an deiner Stelle aber nicht argumentieren.
    In Block J flog nach dem Ausgleich auch ein Becher.
    Und der kam mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht von einem Pauli-Fan.
    Wäre auch nicht das erste Mal gewesen, dass jemand aus Begeisterung 'nen Becher schmeißt. :D

  • Ja da könntest du vielleicht Recht haben...also ich hab bei unseren Fanbetreuer angerufen und er meinte für sowas kann es wirklich SV geben! Da es mit den Becher oder generell Gegenstände werfen zugenommen hat und das der Verein sich dagegen etwas mehr wehren will.Bin mal gespannt was daraus wird...melde mich dann wieder wenns was neues gibt.

  • Und dann steht sowas heute in NW : .....wie das werfen von Gegenständen im Stadion verboten,beides schadet uns massiv.Im Fall einer erfolgreichen Einzeltäterermittlung werden wir nicht zögern Schadensatzansprüche direkt an den Verursacher witerzugeben,sagt Uhlig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!