Benefizspiel DKMS gg SC Pxxxxxxx 07

  • Hallo ihr Blauen!

    Was unsere Arminia vergangenes WE leider nicht geschafft hat, möchte ich besser machen...Der FLVW organisiert ein Benefizspiel zu Gunsten der DKMS, bei dem eine Auswahl des Fußballkreises Paderborn auf den SC Pxxxxxxxx 07 trifft.
    Da ich von klein auf Armine bin und diese Möchtegern Nr.1 in OWL nicht ab kann, wäre es mir ein Vergnügen, denen in den A... zu treten. Ich stehe für dieses Spiel zur Wahl und bin dankbar um jede schwarz-weiß-blaue Stimme, die mir hilft! Also leute, gebt Gas, die Abstimmung geht nur noch bis Donnerstag 12 Uhr!

    Einfach dem Link folgen und in der Umfrage für "Mark Leinung" stimmen! Und WICHTIG: Email im Postfach bestätigen!

    Danke Leute, nur der DSC


    Hier der Link:

    http://www.flvw-kreis-paderborn.de/umfragen.php

  • Ich mag mich irren aber ist der SC Pxxxxx nicht der andere SCP? ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Ich mag mich irren aber ist der SC Pxxxxx nicht der andere SCP? ;)


    Genau. Dieser komische Taubenzüchterverein. Unsere OWL-Nachbarn sind der Tus Paderborn-Neuhaus. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Flattermänner sind aber von 06, Schloss-Neuhaus von 07. Und so steht es ja oben geschrieben. ;)


    Aber das beweist doch nur, dass beide sich ähnlicher sind als gedacht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!