Bye, bye Zaunkönig!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Meine Freundin und ich fanden den "neuen" (im Gegensatz zu Union) heute übrigens etwas anstrengend bis peinlich ... Im Gedächtnis geblieben das "Schwach. Einfach nur schwach." ich weiß ja nicht


    Wieso schwach? Hat der das etwa ins Mikro gebrabbelt?

  • Ich finde, er macht das super! Er macht das ganze nicht so sehr verbissen und bringt auch mal nen Lacher. Zb, das "noch fragen?" und auch, dass er so gut wie alles von block 3, J und der ganzen West annimmt, ist auch sehr positiv zu bewerten! Da wird nichts einfach übersungen , sondern kräftig mitgemacht. so sollte es doch sein. und das "Schwach" war im grunde doch nur ein Running -Gag, denn jedes mal bei diesem gesang folgt doch nach dem ersten "auf gehts arminia " ein "das war viel zu leise" .. das machen wir doch jetzt schon seit jahren so - auch bei müz.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Ich finde, er macht das super! Er macht das ganze nicht so sehr verbissen und bringt auch mal nen Lacher. Zb, das "noch fragen?" und auch, dass er so gut wie alles von block 3, J und der ganzen West annimmt, ist auch sehr positiv zu bewerten! Da wird nichts einfach übersungen , sondern kräftig mitgemacht. so sollte es doch sein. und das "Schwach" war im grunde doch nur ein Running -Gag, denn jedes mal bei diesem gesang folgt doch nach dem ersten "auf gehts arminia " ein "das war viel zu leise" .. das machen wir doch jetzt schon seit jahren so - auch bei müz.



    Hab ich auch so gesehen. Feinheiten wird er mit der zeit dazulernen.

  • Er bringt auf jeden Fall erstmal frischen Wind in die Sache und ist noch nicht der Routine verfallen. Mal abwarten, wie sich das über die Saison entwickelt, bisher find ich's positiv

  • Einige Bekannte von mir die dabei waren mussten zwischendurch schon stark schmunzeln und haben mich gefragt, ob er denn geradeim Stimmbruch sei, weil sich seine Stimme ständig überschlagen hat, wenn er etwas lauter werden wollte ;)


    Ansonsten hat er das schon ganz gut gemacht. Er muss halt noch in die Rolle reinwachsen ;)

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Das passt im großen und ganzen. Letztendlich hat er es aber auch wesentlich einfacher. Wenn es sportlich läuft und das Stadion gut gefüllt ist, ist die Stimmung einfach besser. Sieht man ja ganz deutlich an Block J und I. Müz hatte die letzten 3 Jahre einen deutlich schwereren Job.


    Einen Punkt könnte er aber noch verbessern. Nach Toren sollte er eines der 4-5 Lieder anstimmen die dann das ganze Stadion mitsingt.


    Als von J gestern mehrmals das langgezogene Aaaaarminiaaaaa schallalala kam und die ganze West mitmachte, brodelte die Alm. Gänsehautstimmung.
    Das wäre so ein Lied.

    2 Mal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Ich fand es gegen Union super, dass er oben stand. So hatte man das Gefühl, dass die Stimmung direkt aus dem Block kommt und dann von den anderen Blöcken aufgenommen wurde - so wie früher halt. Ich fänd es klasse, wenn das für die nächsten Spiele wieder so gemacht würde.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ja, ich sag auch nicht, dass er alles schlecht macht, bzw. WAS er tut gefällt mir ja eigentlich auch (auch die Tatsache, dass er im Block steht und nicht davor). nur das WIE störte mich zumindest gestern (gegen Union fand ichs sehr gut), aber ihr habt natürlich recht, ist auch ein Lernprozess für ihn ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich fand, dass es gestern ein paar mal zu oft in Richtung Schmähgesänge ggü Braunschweig ging. Sowas sollte wirklich nur punktuell auf gewisse Situationen kommen und in erster Linie beim eigenen Support bleiben. War zumindest mein Gefühl gestern. Ansonsten gefällts mir mit dem oben stehen auch besser (mag aber auch daran liegen, dass ich unten stehe ;) ).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gestern aber auch einfach schön zu sehen, wie das ganze Stadion mitging. Selten gesehen das die West von sich aus so oft stand, war sehr schön zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!