Südland Arminen Spendenlauf

  • Moinsen.


    Ja, wir hatten einen in der Tanne, als wir nach dem Stuttgart Spiel diese Aktion für den letzten Spieltag besprachen. Zu Fuß von Unterhaching nach Burghausen. Plus seltsame Details. Von vielen dieser Details haben wir bereits wieder Abstand genommen. Wir werden angezogen sein. Zumindest nicht nackt. Aber eines hat sich in den letzten Tagen gefestigt: der Gedanke an diesen Marsch. Wir werden es tun. In drei Tagen, 110 km plus minus. Mit Wurfzelten. Und Krämerperücken.


    Und heute kam uns noch ein Gedanke. Verbinden wir diese Qual doch mit etwas Gutem. Und so kamen wir drauf: der Südlandspendenlauf. Wenn ihr unsere Motivation noch weiter steigern und dazu noch die Welt ein wenig heller machen wollt, so klickt auf den link.


    http://www.meine-spendenaktion.de/aktion/suedlandspendenlauf


    ... und spendet einen kleinen Taler. Denn jeder zählt. Vielen Dank aus dem Südland. Wir sehen uns dann in Burghausen. Wir sind die mit den kaputten Füßen.


    :baeh:

  • Jau!


    Wird defintiv ne gute Sache. Sollte es mit dem Ziel, das wir wir alle in uns tragen was werden, perfekt! Bisher sieht die Spendensumme jedenfalls schon mal ordentlich aus.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • das mit der geklauten fahne sollte per strafanzeige verfolgt werden. wo war eigentlich der ordnungsdienst? auf dem video ist ja nichts, rein gar nichts zu sehen.


    für euren lauf wünsche ich euch gutes schuhwerk, passendes wetter und einen erfolgreichen abschluß in burghausen. tolle aktion und die spende kommt.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine
    das mit der geklauten fahne sollte per strafanzeige verfolgt werden. wo war eigentlich der ordnungsdienst? auf dem video ist ja nichts, rein gar nichts zu sehen.


    für euren lauf wünsche ich euch gutes schuhwerk, passendes wetter und einen erfolgreichen abschluß in burghausen. tolle aktion und die spende kommt.


    Die 4 Ordner von Rostock standen mit verschränkten Armen dort und haben sich kaputtgelacht.

  • Ich bin mal so frei und hole den thread wieder aus der Versenkung... In den letzten Wochen haben wir viel tolles Feedback zu unserem Plan bekommen. Allein dafür sagen wir natürlich brav und lieb Danke.


    Doch was uns natürlich noch viel mehr freut, ist die tolle Spendensumme von knapp 2400 €, die schon auf das Konto der SOS Kinderdörfer gewandert sind. Respekt - sau sau geil!


    Nun haben wir noch einige Tage bis zum Spiel in Burghausen und die 'Leitungen sind noch frei'! Also Freunde des gepflegten Fußballs, lasst Euch nicht lumpen und stimmt den Fussballgott durch einen kleinen Täler gnädig... ;)


    http://www.meine-spendenaktion.de/aktion/suedlandspendenlauf


    Wir sehen uns in Burghausen...!

  • Freunde,


    war das ein Ritt. 118 km quer durch Bayern, zwei Nächte in den Wurfzelten, viel Aua und noch mehr Spaß. Dazu Burghausen in SWB - was will man mehr?


    Für alle, die einen kleinen Blick riskieren wollen, auf Facebook haben wir einige kleine Videos verlinkt, die uns und Euch einen kurzen Rückblick geben...


    https://www.facebook.com/suedlandarminen


    Und am Rande: die Spendenaktion läuft bis kommenden Sonntag - wer also noch einen Taler für den guten Zweck übrig hat, bitte.


    :)

  • Zitat

    Original von Torti
    Beim nächsten Lauf gehts dann nicht nur zu Fuss hin, sonder auch wieder zu Fuss zurück :D


    Beim nächsten Mal ist der Weg aber auch nicht so weit.


    Unterhaching - Fröttmaning - Unterhaching


    sind ja nicht ganz so viele Kilometer.


    In der kommenden Saison geht es ja zum Glück gegen 1860 und nicht mehr gegen Wacker.


    Aus Hamburg auch nochmal ein großes Lob für die tolle Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!